dankees gibt doch bestenlisten wenn ich das richtig gesehen habe im menü ?
gibt es da ne weltrangliste für die rundenzeiten ? für jede strecke ?
wenn ja werden die nur im trockenen gefahren ? vielleicht kann mir jemand der es schon hat beantworten.
also "beste runde" wie bei forza3, so hab ich das gemeint.
über dieses thema wurde so gut wie gar nicht geredet. finde das ist ein wichtiger aspekt eines rennspiels um die motivation länger aufrecht zu erhalten.
Das ist der Zeitfahrmodus - immer bei schönstem Sonnenschein und mit den Option-TyresSehr geil gemacht...zack in die fliegende Runde und schön am Limit fahren
![]()
sind da alle autos gleichstark ?
wie wirkt sich da das strafsystem aus ? abkürzen ?
@siggi
nicht das ich wüsste
@heitu
danke für die infos![]()
Alle Fahrer bremsen heutzutage mit links. Es ist durch den begrenzten Fußraum und der Reaktionszeit gar nicht anders möglich.Ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber die meißten (fast alle) bevorzugen links = Bremse, rechts = GasIch glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!!
Ich meine ja auch das die Gas und Bremse einfach nur vertauscht sind, alles mit einem Fuß geht nicht ist klarAlle Fahrer bremsen heutzutage mit links. Es ist durch den begrenzten Fußraum und der Reaktionszeit gar nicht anders möglich.Ist von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich, aber die meißten (fast alle) bevorzugen links = Bremse, rechts = GasIch glaube in der Formel 1 ist es seit Jahren so, dass mit dem linken Fuß gebremst wird, wenn ich mich nicht täusche!!
Die Punkte sind alle unter "Schwierigkeit" gelistet...noch im Menü bei der Auswahl bevor´s auf die Strecke geht.Mal eine wirklich sehr blöde Frage an die anderen, die es schon haben.
Ich finde weder beim Zeitfahren, noch beim Grand Prix, die Einstellungen, um den Schaden und die Regeln ein, oder ab zu schalten.
Wo sind die bitte?
Mal ganz ehrlich who cares ?Das gehört doch garnicht hier rein. Gut aber hoffentlich ist das bei F1 2010 nicht so doof wie bei FORZA. Wo man sich frag hä wieso ist die Runde wieder nicht gültig XD obwohl man nicht Abekürzt hat und auch nicht in eine Kollision verwickelt war. Das hat mich total genervt.
![]()
Schönes Video!
ah ok, hab ab und zu vorgespult, ist mir wohl untergangen!ja er hat doch zwischendurch ne 10 sec strafe bekommen
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!