Ich finde es hat auch einen anderen Vorteil, die dreier Geschichte.
Wenn jetzt einer aus dem team nicht kann fällt das nicht so ins gewicht!!
@ Fong:Klingt auf jeden Fall interessant!![]()
Was auch noch hinzukommt, und dies sollten wir nicht vergessen.
wenn wir nur 3 Fahrer pro Team bewerten, egal ob der beste oder schlechteste Fahrer aus einem 4er Team nicht gewertet wird, so gehen die Chancen auf den Sieg für die Teams bis auf TPR (Team Paranoid Racing) gegen Null.
den wer will den dann gegen TPR anstinken, wenns ums Punkte einfahren geht?keiner, und dann kann ich mich jetzt schon die Ganzen Nachrichten vorstellen die ich bekommen werde, wo drinsteht "Es ist doch kacke, das TPR die besten Fahrer drin hat, und man hat gar keine Chance"
Und dies ist auch nicht die Lösung die für alle beteiligten die Beste wäre, sondern die schlechteste.
Deswegen finde ich immernoch das es die beste Lösung ist, man sucht sich einen 4.ten Fahrer und dann läuft alles auf geregelten Bahnen ab.
Ich weise auch nochmals, wie es Maggie auch getan hat, drauf hin es ist nur Just for Fun!!
was natürlich nicht heißen soll das ihr nicht diskutieren dürft, immerhin ist diese Diskussion sehr entspannt zu verfolgen![]()
Mal ne kurze Frage an die Fahrer vom Team Super Sports Drivers:
Wenn jetzt angenommen Mihie16661 in den nächsten 2 Wochen sich nicht mehr melden sollte,
dann würdet ihr ja nurnoch zu 2. sein.
Vllt gibt es dann die Möglichkeit das ihr euch eventuell aufteilt,
einer geht zu TPR und einer zu Speed Daemons?
Dann hätten wir 8 Teams mit jeweils 4 Fahrer.
Aber wie gesagt das bleibt euch überlassen![]()
Die Team Geschichte finde ich ein nettes "Add On" ohne Logische Funktion. Ganz ehrlich, früher ohne Teams fand ich es besser, da war alles doch etwas offener und es gab mehr Setups und man hat irgendwie doch mehr hilfe gehabt.
@ Fong:Klingt auf jeden Fall interessant!![]()
Du bleibst mal schön bei uns!!!
Kriegst auch ne Lohnerhöhung von 80% auf nix!!!*duck und weg*
gruß´wakeoni
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (21. September 2010, 15:48)
25 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!