Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich gehe davon aus, einfach mal in Dein Konto gucken, da sollte jetzt stehen "Versandbereit" - und daneben hast du einen Link mit "Storno".Kann man bei der Grotte, wenn man Selbstabholung ausgewählt hat nach der "Versandbenachrichtigung" noch stonieren? Ich möchte es eigentlich nicht Bunkern kann aber erst ab 17 Uhr dort hinfahren.
Und nachher hat es hier der Saturn dann auch....weil bei der Grotte müsste ich weiter fahren und mehr zahlen
Ich gehe davon aus, einfach mal in Dein Konto gucken, da sollte jetzt stehen "Versandbereit" - und daneben hast du einen Link mit "Storno".Kann man bei der Grotte, wenn man Selbstabholung ausgewählt hat nach der "Versandbenachrichtigung" noch stonieren? Ich möchte es eigentlich nicht Bunkern kann aber erst ab 17 Uhr dort hinfahren.
Und nachher hat es hier der Saturn dann auch....weil bei der Grotte müsste ich weiter fahren und mehr zahlen
Nur so, weiterfahren versteh ich, aber mehr zahlen? - Was soll das Spiel denn bei Saturn kosten - ich habe da noch nichts von einem Angebot gelesen - oder spekulierst du auf den Amazon Preis?
Na selbst, wenn der nicht human ist, lohnt sich aus Kosten- und Zeitgründen die Fahrt nach Meerbusch wohl nicht - es sei denn, Saturn rückt es nicht raus!Ich gehe davon aus, einfach mal in Dein Konto gucken, da sollte jetzt stehen "Versandbereit" - und daneben hast du einen Link mit "Storno".Kann man bei der Grotte, wenn man Selbstabholung ausgewählt hat nach der "Versandbenachrichtigung" noch stonieren? Ich möchte es eigentlich nicht Bunkern kann aber erst ab 17 Uhr dort hinfahren.
Nur so, weiterfahren versteh ich, aber mehr zahlen? - Was soll das Spiel denn bei Saturn kosten - ich habe da noch nichts von einem Angebot gelesen - oder spekulierst du auf den Amazon Preis?
Hier in Köln ist der Saturn sehr human mit den Preisen
Wenn die davon mitkriegt..![]()
......lol
will sie etwa nicht dass du das spiel hast?
dann musst du sie zum xbox 360 spielen bringen, hat bei mir auch geklappt.![]()
lol, dachte du hast nen Freund. Wußte gar nicht, das du mit ner Frau zusammen bist....![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!