zuguckenSchönes Video!
Was ich mich aber frage: Du kommst als 18. ins Ziel, am Ende steht aber bei den Ergebnissen Platz 23?
Gabs irgendwie nachträglich eine Strafe?
auch wenns gerade nich hier hin gehört , manche haben heute eine mail von amazon bekommen das sie das spiel bereits versendet haben ..Ihr seit alle ganz schön gemein![]()
Ich bin mal gespannt wann mein Amazon F1 2010 für die Xbox kommt.
Aber ihr könnt mich auch schon gerne adden, da ich auch online fahren möchte.
Gruß
KiteFuchs
Im Rennen Steuerkreuz nach rechts, dann auf "Reifen", dann Reifen auswählen und anschließend mit "X" den Boxenstop anmelden. Dann auf die Bestätigung per Funk warten (sollte direkt kommen).Leider hatte mein Ingeneur gepennt und wieder Heavy Wets aufgezogen (WTF!!!Wenn jemand weiß wie man das selbst bestimmen kann, immer her damit).
Habe die Anfrage angenommen, sobald ich mein F1 habe und die ersten testrunden absolviert habe, bin ich auch gern für Online Rennen zu habenIch hab grad mal n paar Freundschaftseinladungen losgelassen und warte auf welche von denen, die ich vergessen habe, oder die ihren Gamertag hier nicht angegeben haben!![]()
sobald ich mein F1 habe und die ersten testrunden absolviert habe, bin ich auch gern für Online Rennen zu haben![]()
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!