![]()

Runden hörte es auf zu regnen und das Feld ging an die Box um Intermediates zu holen. Ich bin draussen geblieben, da es mir noch ein wenig nass erschien. -> Platz 7
Wenn jemand weiß wie man das selbst bestimmen kann, immer her damit).

Gleich Melbourne fahren, dann bin ich wieder soweit wie vorhin. Lotus ist eindeutig das bessere Team. Wie es mit HRT aussieht, weiss ich nicht. Ich spiele auch auf Legende und die KI ist gar nicht mal so leicht, auch wenn ich es trotzdem unrealistisch finde, wenn ich mit einen Lotus in die Top 10 fahren kann. Aber das war ja auch nur Bahrein, mir liegt die Strecke, Australien z.B. nicht so. Und die KI macht durchaus auch sehr gute Überholmanöver. Was ich aber als etwas störend empfinde, das Strafsystem ist gut, aber auch manchmal zu hart, man kommt von der Strecke ab, geht vom Gas und sofort wieder auf die Strecke -> abgekürzt (sehr ärgerlich im Training und Quali da die Runde nicht mehr gezählt wird), oder die KI fährt dir hinten rein, aber du wirst verwarnt wegen Kollision. Aber man bekommt auch nicht sofort Strafe, nur bei extremen Vergehen. Ab einer gewissen Rennlänge (bis jetzt bin ich nur 20% gefahren) bekommt man bei Strafen eine Durchfahrtsstrafen. Wegen den Boxenstop Bug, ich hatte den nach 4 Rennen noch nicht, aber vielleicht weil ich mich auch an der Boxenstrategie halte, die man übrigens auch vor dem Rennen ändern kann. Kann mir gut vorstellen, wenn man die Strategie nicht einhält und man erst später in die Box kommt, dass es dann vielleicht auch länger dauert, weil es so gesehen kein Planmäßiger Boxenstop ist. Aber so lange bei mir die Stops ohne Probleme klappen, ist mir das sowieso egal.
und die Grafik sieht einfach nur extrem übertrieben gut aus. Die Hardware packt's noch, läuft flüssig auf'm PC
Denn 100%
Ergebnis: Klasse, einfach genial.
Dafür gabs auch noch eine Zeitstrafe
zuguckenSchönes Video!
Was ich mich aber frage: Du kommst als 18. ins Ziel, am Ende steht aber bei den Ergebnissen Platz 23?
Gabs irgendwie nachträglich eine Strafe?

auch wenns gerade nich hier hin gehört , manche haben heute eine mail von amazon bekommen das sie das spiel bereits versendet haben ..Ihr seit alle ganz schön gemein![]()
Ich bin mal gespannt wann mein Amazon F1 2010 für die Xbox kommt.
Aber ihr könnt mich auch schon gerne adden, da ich auch online fahren möchte.
Gruß
KiteFuchs
Im Rennen Steuerkreuz nach rechts, dann auf "Reifen", dann Reifen auswählen und anschließend mit "X" den Boxenstop anmelden. Dann auf die Bestätigung per Funk warten (sollte direkt kommen).Leider hatte mein Ingeneur gepennt und wieder Heavy Wets aufgezogen (WTF!!!Wenn jemand weiß wie man das selbst bestimmen kann, immer her damit).
Der eine Wagen hebt dabei schön ab. Am Ende sieht man wieviel Vorsprung ich dadurch hatte. 
Habe die Anfrage angenommen, sobald ich mein F1 habe und die ersten testrunden absolviert habe, bin ich auch gern für Online Rennen zu habenIch hab grad mal n paar Freundschaftseinladungen losgelassen und warte auf welche von denen, die ich vergessen habe, oder die ihren Gamertag hier nicht angegeben haben!![]()

sobald ich mein F1 habe und die ersten testrunden absolviert habe, bin ich auch gern für Online Rennen zu haben![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!