Geht in der Regel schnell.Habe es nun auch mal bei der Grotte bestellt, wenn ich es gleich abholen kann schön.
Wenn nicht storniere ich es....wie lange dauert es in der Regel bis diese "Abhol" email kommt?
Schreib die Lieferschein Nr. auf, fahr hin....
Die haben soviele da liegen... da musste auf keine Mail warten
Edit: @ Nero
Versuchs... 1 zurückschicken kannste immernoch...
Naja das sind eben die Mitarbeiterinnen von der Sorte = "F1 was ist das, ich kenne nur die Farbe des Lacks meiner Fingernägel"mal ein wort zum thema MM und release :
hab soeben in meiner mittagspause unseren MM besucht und mal nachgefragt ob sie es schon haben.
zwei mitarbeiterinnen schauten mich an und fragten dann : was ist das ? Formel 1 ?![]()
musste ihnen dann erklären was das ist und das es diese woche rauskommt. sie schauten kurz im pc nach : der release ist erst ab freitag, vorher wird es nicht in die regale gestellt.
ich dann erklärt das es am donnerstag offiziell rauskommt, danach die antwort : kann nicht sein.
ich arbeite ja selber im verkauf. würde ich mich so anstellen wäre ich bald meinen job los.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (21. September 2010, 15:12)
mal ein wort zum thema MM und release :
hab soeben in meiner mittagspause unseren MM besucht und mal nachgefragt ob sie es schon haben.
zwei mitarbeiterinnen schauten mich an und fragten dann : was ist das ? Formel 1 ?![]()
musste ihnen dann erklären was das ist und das es diese woche rauskommt. sie schauten kurz im pc nach : der release ist erst ab freitag, vorher wird es nicht in die regale gestellt.
ich dann erklärt das es am donnerstag offiziell rauskommt, danach die antwort : kann nicht sein.
ich arbeite ja selber im verkauf. würde ich mich so anstellen wäre ich bald meinen job los.
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie die Box auf die PS3-Version reagiertIch hab es jetzt auch endlich aber leider "nur" die PS3 Version, im Saturn Pforzheim und MM Karlsruhe haben die nur die PS3 Version.
Gamestop wollte nix rausgeben.
so jetzt noch schnell meine freundin abholen und nachhause fahren!!! :-D![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!