Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Entscheidet der ingineur was für reifen draufkommen bei regen?
Das wäre natürlich wie man an seppels Beispiel sieht blöd
Nein - da hat Seppel noch nicht gewußt wie es geht! Man kann direkt beim Rennen selber darüber entscheiden welche Reifen das Team aufziehen soll!![]()
Nein - da hat Seppel noch nicht gewußt wie es geht! Man kann direkt beim Rennen selber darüber entscheiden welche Reifen das Team aufziehen soll!![]()
Ich dachte der Ingeneur kommt selber auf die Idee bei trockener Strecke auch Trockenreifen aufzuziehen...![]()
Ich hab in irgendeinem Karrievideo gesehen, dass Glock weiterhin dabei war als der Spieler Virgin gewählt hatte.Hi ich hätte mal eine Frage an die Leute die das Spiel schon spielen, und zwar wenn man ne Karriere anfängt und Virgin auswählt, welcher fahrer ersetzt man dann eigentlich?
Den ich persönlich hätte doch mehr Interesse Timo Glock als Teamkamerad zu haben anstatt Lucas Di Grassi.
vllt kann mir das ja einer beantworten![]()
Ah ok, na ich wäre dir dankbar wenn du mir dann kurz bescheid geben könntest wer dann im Team bleibt.Ich hab in irgendeinem Karrievideo gesehen, dass Glock weiterhin dabei war als der Spieler Virgin gewählt hatte.
Ich hab es genauso vor wie du wenn ich gleich zu hause bin. Mache dann mit Glock die deutsche B-Nationalmannschaft![]()
Morgen kann ich es dir sicher sagen wie es ist, falls das bis dahin keiner getan hat!
Gruß
Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.
Also ich hab meine Karriere mit Virgin gestartet und bei mir ist Glock raus geflogen und Di Grassi ist mein Teamkollege.
lol was ein zufall. Gestern hat Virgin bekannt gegeben, dass Di Grassi ab Freitag nicht mehr im Cockpit sitzt . Ob er noch weiter Rennen fahren wird, oder es um das Training geht weiß ich gerade nicht.![]()
lol was ein zufall. Gestern hat Virgin bekannt gegeben, dass Di Grassi ab Freitag nicht mehr im Cockpit sitzt . Ob er noch weiter Rennen fahren wird, oder es um das Training geht weiß ich gerade nicht.![]()
Di Resta, nicht Di Grassi.
http://www.motorsport-total.com/f1/news/…r_10092018.html
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. September 2010, 17:50)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!