Zitat
Original von ltl.vamp
Also nochmal zum Thema DVD-Wiedergabe: Die ist absolut nicht zu bemängeln, wenn man die entsprechenden Kabel wie RGB oder YUV benutzt. Es gibt natürlich immer spezialisierte DVD-Player, die erstens höhrbar leiser sind und zweitens messbar (!) ein besseres Bild anbieten.
Der normale Mensch wird aber den optischen Unterschied nicht wahrnehmen.
Und da DD 5.1 auch geht, spricht bis auf die Lautstärke subjektiv nichts dagegen, die 360 als DVD-Player einzusetzen, da es ja auch eine Fernbedienung gibt.
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von warlock
Zitat
Original von ltl.vamp
... Es gibt natürlich immer spezialisierte DVD-Player, die ... ein besseres Bild anbieten.....
Ich habe 360 sowie DVD-Player per RGB angeschlossen und kann sehr wohl einen Unterschied feststellen.
Das Bild der 360 ist farblich eher mau, hat weniger Schärfe und Kompressionsartefakte sieht man deutlicher.
....
Zitat
Original von Chrisnation
Also an meinem plasma stellt die 360 als DvDPlayer meinen schönen Toshiba SD 350 momentan in den Schatten. und der kleine ist PReis Leistungs Sieger in der Mittelklasse. Das liegt bei mir aber auch daran das die 360 mit der hohen auflösung und über DVI läuft und der Toshiba noch über Scart...
....
Zitat
Original von SoulRISE
Am Anfang ist es zum kotzen, wenn man sonst nur am PC gezockt hat[..]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kai« (5. März 2006, 21:07)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 21:40)
Zitat
Original von Lefty
also ich muss trotzdem noch sehr bemängeln dass ich mit der xbox keine Xvid, DivX usw... anschaun kann, nicht mal ne simple svcd und das können ja wohl schon die allerbilligsten DVD Player.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!