Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Dienstag, 21. September 2010, 18:13

Mein Medimax (wernigerode) teilte mir heute mit das das Teil erst am 24.09 kommt.....Kann das sein?

ossifel

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Karlsruhe, vorher Köln

Beruf: Games Branche

  • Ossifel
  • Private Nachricht senden

442

Dienstag, 21. September 2010, 18:14

Zitat


Ich hab es jetzt auch endlich aber leider "nur" die PS3 Version, im
Saturn Pforzheim und MM Karlsruhe haben die nur die PS3 Version.
@ossifel: Weißt du, wie viel es dort kostet?

ja^^ der preis war 64,99

443

Dienstag, 21. September 2010, 18:19

Beim Müller kostet es 59,99€ habe heute nachgefragt :)


Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 21. September 2010, 18:22

Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte. :thumbsup:

445

Dienstag, 21. September 2010, 18:22

Falls noch jemand bei bol.de bestellt hat, meine Bestellung wurde heute versandt (Xbox 360, 49,95 €). :)

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

446

Dienstag, 21. September 2010, 18:33

Für die Kaputten aus Berlin, die es nich mehr abwarten können. Videoworld in der Bergmannstrasse hat es. Da die Fillialen alle zentral beliefert werden, dürften es die anderen auch haben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

447

Dienstag, 21. September 2010, 18:33

So,Männers...Ich hab's!:)Heute Abend geht's los...endlich.Man sieht sich in den Häuserschluchten von Monaco. :D
Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!

448

Dienstag, 21. September 2010, 18:37

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.

449

Dienstag, 21. September 2010, 18:39

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.
Wieviel hast du gezahlt wenn ich fragen darf :) ? Dann würd ichs auch bei gamestop versuchen , falls es keine 70 euro ksotet


450

Dienstag, 21. September 2010, 18:42

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.
Wieviel hast du gezahlt wenn ich fragen darf :) ? Dann würd ichs auch bei gamestop versuchen , falls es keine 70 euro ksotet
64,99€ :whistling:

451

Dienstag, 21. September 2010, 18:44

GameStop Viersen bekommt die Lieferung angeeblich erst übermorgen -.- Muss ich die wohl morgen mal nerven bis denen einfällt was sie schon im Lager haben^^

452

Dienstag, 21. September 2010, 18:53

hmmm, ne also GameStop ist mir zu doof... Ich unterstütze sie jetzt nicht auch noch dafür , dass sie videoSPIELE für 70 € verkaufen :colere: ... Da wart ich dann doch lieber 1-2 tage und kaufe es für 50 beim Müller/Saturn.


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

453

Dienstag, 21. September 2010, 19:15

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.
Komme aus der Nähe von Montabaur, da könnt ich ja mal nach Limburg fahren :whistling:

Schon sehr verlockend, aber der Preisunterschied ist zu gross :S

Zitat

Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte. :thumbsup:
Amazon muss man wohl nicht verstehen, hab schon am 08.04.10 bestellt. Ärgert mich, wer zuerst bestellt sollte auch zuerst bedient werden :cursing:

454

Dienstag, 21. September 2010, 19:25



gruß weezamania

Zitat

Ich kriege es heute und teste schonmal fleißig ! ;o)
Wie haste das hinbekommen :)



wie jeder andere auch der es schon hat,beim händler des Vertrauens ! ;o)

455

Dienstag, 21. September 2010, 19:27

ich vertraue keinem Händler - das hab ich nun davon :biglaugh:

456

Dienstag, 21. September 2010, 19:41

genau, so sollte es normalerweise sein... :cursing:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 21. September 2010, 19:41

Danke für den Tipp hs86183! :thumbsup:

Amazon storniert, hole mir morgen bei Gamestop F1 2010 für 9,99 EUR, gebe dafür 2 Spiele ab aus der Liste die ich eh nicht mehr zocke

http://www.gamestop.de/f1-2010

458

Dienstag, 21. September 2010, 19:41

sooo.... habs vor 2 Tagen bestellt.... und es wurde heute von Amazon versandt :whistling:

459

Dienstag, 21. September 2010, 19:47

du glückspils :thumbup:

460

Dienstag, 21. September 2010, 19:54

nun ja...noch ist es nicht da... ich hab auch schon mal 4 Tage nach Versandtbestätigung gewartet :cursing:

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, dass es doch morgen da ist :thumbup:

Thema bewerten