Bin mir relativ sicher, dass beides ein Bug ist. Habe deshalb mal ein Video dazu aufgenommen.
1) Als ich in die Box fahre, befindet sich ein Geisterfahrzeug auf mir. Damit könnte ich noch leben.
2) Jedoch werde ich dann einfach nicht mehr aus der Box gelassen. Der Kerl vor mir lässt den kompletten Rest durch aber nicht mich. So rutsche ich von Position 1 auf 24. Ganz großes Tennis. Dadurch wird die Karriere momentan unspielbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. September 2010, 20:02)
Die Grafik von den Reifen, gefällt mir nicht so sehr.
Und nach Training 1 habe ich mit Virgin gut zu kämpfen auf Legende...fahre doch nicht mit hrt
Unter den Helmen auf 6 ist der von davidson.
Finde es schade, das im Training während der Fahrt nicht der Abstand zum besten addiert wird sondern nur die eigene.
Und in der Box am Zeitenmonitor...wieso kann man Sektor 3 nicht vergleichen ?
Und unter online Bestenlisten was heißt da das s und h? Fahrhilfen scheint man nicht sehen zu können, wer wie gefahren ist.
Aber immerhin das Auto
Auf P2 in Bahrain seppel und auf 4 sk kenny![]()
Die Grafik von den Reifen, gefällt mir nicht so sehr.
Und nach Training 1 habe ich mit Virgin gut zu kämpfen auf Legende...fahre doch nicht mit hrt
Unter den Helmen auf 6 ist der von davidson.
Finde es schade, das im Training während der Fahrt nicht der Abstand zum besten addiert wird sondern nur die eigene.
Und in der Box am Zeitenmonitor...wieso kann man Sektor 3 nicht vergleichen ?
Und unter online Bestenlisten was heißt da das s und h? Fahrhilfen scheint man nicht sehen zu können, wer wie gefahren ist.
Aber immerhin das Auto
Auf P2 in Bahrain seppel und auf 4 sk kenny![]()
watt gefällt denn an den Reifen nicht? Gerade die sind doch klasse (aus der T-Cam)![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!