Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2010

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

3 941

Dienstag, 21. September 2010, 18:00

Bin mir relativ sicher, dass beides ein Bug ist. Habe deshalb mal ein Video dazu aufgenommen.

1) Als ich in die Box fahre, befindet sich ein Geisterfahrzeug auf mir. Damit könnte ich noch leben.
2) Jedoch werde ich dann einfach nicht mehr aus der Box gelassen. Der Kerl vor mir lässt den kompletten Rest durch aber nicht mich. So rutsche ich von Position 1 auf 24. Ganz großes Tennis. Dadurch wird die Karriere momentan unspielbar.

3 942

Dienstag, 21. September 2010, 18:02

Der Bug ist bekannt und es wird schon längst daran gearbeitet. Kommt davon wenn man das Spiel vor release bekommt :D Beta Tester sozusagen :P Nächste Woche gibts sicher nen Patch. Wenn nicht sogar schon am Donnerstag oder sowas.

3 943

Dienstag, 21. September 2010, 18:07

wie kann man das setup vom teamkollegen übernehmen?

3 944

Dienstag, 21. September 2010, 18:12

Bin mir relativ sicher, dass beides ein Bug ist. Habe deshalb mal ein Video dazu aufgenommen.

1) Als ich in die Box fahre, befindet sich ein Geisterfahrzeug auf mir. Damit könnte ich noch leben.
2) Jedoch werde ich dann einfach nicht mehr aus der Box gelassen. Der Kerl vor mir lässt den kompletten Rest durch aber nicht mich. So rutsche ich von Position 1 auf 24. Ganz großes Tennis. Dadurch wird die Karriere momentan unspielbar.

Der bug ist bekannt, cm arbeitet wohl dran.
Soll stark auftreten, wenn man kurze Distanzen fährt.

Hat schon jemand den Racepro bug entdeckt? :biglaugh:

Undzwar soll man Abundzu in Valencia in die boxenmauer geführt werden :D

3 945

Dienstag, 21. September 2010, 18:17

Was die Teamkollegen betrifft, so hab ich bei Virgin Di Grassi als Teamkollege bekommen. Bei Lotus Trulli, aber vielleicht ist das ja auch verschieden. Per Funk wurde mir auch schon im Training mitgeteilt, dass mein Teamkollege schneller sei und man das Setup von ihm mal anschauen soll, wo diese Funktion allerdings sein soll, hab ich bis jetzt noch nicht rausgefunden. Aber im Lotus fahre ich sowieso besser, unterscheidet sich schon etwas mit der Fahrweise vom Virgin. Von daher sollte man einfach schauen mit welchen Team man an besten klar kommt. Trulli wird nur die Nummer 2 sein :D

3 946

Dienstag, 21. September 2010, 18:18

Boah , sieht ja richtig schrecklich aus wie das Auto da zur pitcrew reinfährt...

3 948

Dienstag, 21. September 2010, 18:38

Oh, man, nun hatte ich den Bug auch. Vom 8. auf den 22. gefallen und Teamkollege Trulli fährt gemütlich auf 12 :rolleyes:

3 949

Dienstag, 21. September 2010, 18:43

Oh, man, nun hatte ich den Bug auch. Vom 8. auf den 22. gefallen und Teamkollege Trulli fährt gemütlich auf 12 :rolleyes:

Wieviel runden hattest du eingestellt?

3 950

Dienstag, 21. September 2010, 18:51

20% (Volle Distanz spare ich mir für meine Lieblings-Strecken auf, sonst dauert das einfach viel zu lange bei 7 Saisons), das komische war nur, bei mir war auch ein Gegner vor mir. Hängt vielleicht damit zusammen. Die anderen male fuhr ich immer alleine in die Boxengasse. Auf jeden Fall sehr sehr ärgerlich!

3 951

Dienstag, 21. September 2010, 19:01

Okay danke.
Dann muss ich den Bug irgendwie umfahren

So bei mir ist auch Glock geflogen :( also hrt auf experte :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (21. September 2010, 19:01)

3 952

Dienstag, 21. September 2010, 19:05

matthias verlink doch das video mit dem pitstop bug was hier gepostet wurde bei den news auf der seite :)

Beruf: Mediengestalter / Student

• Colt Fireball

3 953

Dienstag, 21. September 2010, 19:16

Leider nicht der einzige Fehler im Spiel. Möglicherweise ja auch schon bekannt. Ich fand es gerade ärgerlich. Gerade Geisterautos auf der Strecke gehabt. Durch die konnte ich durchfahren! Habe auch dazu mal ein Video aufgenommen. Hat Codemasters keine Qualitätskontrolle? Ist ja unfassbar. Das war übrigens nicht das gleiche Rennen, wie im vorherigen Video. Ich habe die Konsole nach dem ersten Bug im alten Video ausgemacht. Hinzu kam dann auch noch ein Bug im Replay, dass mein Bild plötzlich flackerte (ganz am Ende des Videos).

3 954

Dienstag, 21. September 2010, 19:26

Sehr ärgerliche und peinliche Bugs natürlich.

Sagt mal kann man im freien Training nicht die motoreinstellung wählen?
Also wie schnell der sein soll...finde nur Wing anpassung

3 955

Dienstag, 21. September 2010, 19:38

postet die videos doch auch mal ins CODEMASTERS FORUM! damit die herren da aufmerksam werden hier guckt sicher keiner rein
wenn ihr also lösungen wollt dann postet die videos da oder gleich dem codemasters typen per TWITTER!!!!

3 956

Dienstag, 21. September 2010, 20:02

Falls es noch keinem aufgefallen ist... die Pole Position in Spa ist auf der falschen Seite

http://community.codemasters.com/forum/f…wrong-side.html

Was macht Codemasters da :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. September 2010, 20:02)

3 957

Dienstag, 21. September 2010, 20:10

Komisch das mit den Transparent Bugs etc. Dirt und Grid waren ja eigentlich recht bugfrei.

3 958

Dienstag, 21. September 2010, 20:25

Die Grafik von den Reifen, gefällt mir nicht so sehr.
Und nach Training 1 habe ich mit Virgin gut zu kämpfen auf Legende...fahre doch nicht mit hrt

Unter den Helmen auf 6 ist der von davidson :thumbsup: .
Finde es schade, das im Training während der Fahrt nicht der Abstand zum besten addiert wird sondern nur die eigene.

Und in der Box am Zeitenmonitor...wieso kann man Sektor 3 nicht vergleichen ?
Und unter online Bestenlisten was heißt da das s und h? Fahrhilfen scheint man nicht sehen zu können, wer wie gefahren ist.
Aber immerhin das Auto

Auf P2 in Bahrain seppel und auf 4 sk kenny :thumbsup:

Heitu

Forza Motorsport Experte

Beruf: Journalist / Verlagskaufmann

• Heitu1

3 959

Dienstag, 21. September 2010, 20:42

Und nach Training 1 habe ich mit Virgin gut zu kämpfen auf Legende...fahre doch nicht mit hrt

Finde es schade, das im Training während der Fahrt nicht der Abstand zum besten addiert wird sondern nur die eigene.

Und unter online Bestenlisten was heißt da das s und h? Fahrhilfen scheint man nicht sehen zu können, wer wie gefahren ist.
Aber immerhin das Auto

watt gefällt denn an den Reifen nicht? Gerade die sind doch klasse (aus der T-Cam) :?: :?:
NICHT DIE GROSSEN FRESSEN DIE KLEINEN - SONDERN DIE SCHNELLEN DIE LANGSAMEN

3 960

Dienstag, 21. September 2010, 20:44

Aber immerhin das Auto

watt gefällt denn an den Reifen nicht? Gerade die sind doch klasse (aus der T-Cam) :?: :?:

Finde wenn man mit den harten in der Box steht.
Aber das ist jammern auf sehr, sehr hohem Niveau.

Thema bewerten