Sagt mal, kann es sein das man in der Ego-Ansicht die Waffe immer noch nicht sieht?
So ist es.
Zitat:
Sagt mal, kann es sein das man in der Ego-Ansicht die Waffe immer noch nicht sieht?
So ist es.

hmmmpf, find ich irgendwie blöd! Da wird einem ja die 3rd Person geradezu aufgedrängt. Hab den Vorgänger zwar auch so gespielt, aber die Wahl hat man so ja fast nicht mehr.
Zeitgemäß find´ ich das ja nicht gerade.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
keine waffe in der ego-ansicht is meiner meinung nach besser.
wenn man sich erstmal an der waffenanimation satt gesehen hat, ist es ohne waffe einfach viel übersichtlicher...nach meinem geschmack.
Übersichtlicher schon, aber auch nicht so Autentisch. Da zieht´s mich einfach nicht so rein.
LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von Loki i
Übersichtlicher schon, aber auch nicht so Autentisch. Da zieht´s mich einfach nicht so rein.
LOKI
Authentisch!?
Wenn ich mit ner Knarre unterwegs bin sehe ich Sie doch nicht die ganze Zeit, oder?
Dann müssten Sie das schon so machen, das die Waffe je nach Gangart und Nutzung unterschiedlich zu sehen ist!?
Ist jetzt Spekulation von mir, war nicht beim Bund sondern hab mich um behinderte Kinder gekümmert!
Gruß,
Max
Stimmt, wenn ich eine Waffe in der Hand habe (oder hätte) würd ich sie mir auch nicht die ganze Zeit so vor die Augen halten, wie es in vielen 1st-Person-Shootern der Fall ist. Höchtens beim durchs Fernrohr zielen.
Habt ihr euch schon mal die riesen Wummen in den Videos von BF2 gesehen? Find ich nicht so tol, da sie fast die Hälfte des Bildschirms beanspruchenl. Aber das ist ja Geschmackssache.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (5. März 2006, 20:10)
Hier mal ein Screenshot der XBOX-Version (nicht 360).
Sollte es etwa sein, dass auf der alten XBOX eine Wumme zu sehen ist und auf der 360 nicht - das wäre ja der Hammer.
Also ich bin mit der neuen sicht zu frieden man hat mehr überblick.
Original von terminator7
Also ich bin mit der neuen sicht zu frieden man hat mehr überblick.
Ich auf jeden Fall auch. Besonders im Multiplayer.
Meine Güte, kann nicht Donnerstag morgen sein?

Mags endlich in den Fingern haben und ansabbern
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Ich auch, allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher ob ich mir The Outfit oder GR holen soll.

Oblivion hab ich bereits bestellt.....verdammt das ist ne schwere Entscheidung, aber so wie ich mich kenne renn ich am Donnerstag ins Kaufhaus und hole es mir ohne gross zu überlegen.

)
Mir würde die Entscheidung da nicht schwerfallen. GR
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (5. März 2006, 21:04)
Original von Christian Witte
Meine Güte, kann nicht Donnerstag morgen sein?

Mags endlich in den Fingern haben und ansabbern
Das kommt doch erst Freitag raus oder?
Batman!
Ne, 9.3. und das Donnerstag da sollte mans eigentlich auch in den Händen halten ;P Es sei denn MS muss das vorher noch prüfen, dann haben wirs im August ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]
Original von Christian Witte
Ne, 9.3. und das Donnerstag da sollte mans eigentlich auch in den Händen halten ;P Es sei denn MS muss das vorher noch prüfen, dann haben wirs im August ;P
Krass, Nach Donnerstag hab ich praktisch immer Zeit. Das wird geil.
Batman!
Mann! Laut Amazon-Bestellung geht's am 7. raus und müsste am 8. bei mir sein....

früher konnte ich Amazon noch trauen!
(meine arme Frau - das wird ein schönes Wochenende
für mich! hehehe)*
*weiße Schrift
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Stimmt, wenn ich eine Waffe in der Hand habe (oder hätte) würd ich sie mir auch nicht die ganze Zeit so vor die Augen halten, wie es in vielen 1st-Person-Shootern der Fall ist. Höchtens beim durchs Fernrohr zielen.
Aber ein Fadenkreuz haste´ in deinem Blickfeld Zentriert?
LOKI
Wenn ich aber mit ner Waffe rum laufe( in echt, nehmen wir einfach mal an

) dann seh ich die aber, sonst muss ich sie mir ja schon hinter den Rücken halten.
Batman!
Wenn Du als Profi mit ner Waffe rumlaufen würdest, dann würdest Du sie in erster Linie auf den Boden richten und sie auch nicht sehen. Ich weiß das, als anerkannter Kriegsdienstverweigerer...
Ne: ernsthaft
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Oder auf den Rücken schnallen - wie beim Biatlon
LOKI