Komisch das mit den Transparent Bugs etc. Dirt und Grid waren ja eigentlich recht bugfrei.
So habe das Spiel seit heute nachmittag und konnte gerade die ersten 1 1/2 Stunden spielen.
Ich spiele so:
- Pad
- Experte (Legende), aber mit Automatik
- Lotus
Bin im ersten Training bislang auf Rang...24, 3 Sek. vom Vordermann entfernt.
Ich frage mich nur, ob es nicht besser wäre, die Gegner anfangs erst auf mittel zu stellen und/oder ein paar Hilfen anzuschalten, und sich dann zu steigern.
Was würdet ihr sagen? In´s kalte Wasser springen oder steigern?
Ich hoffe, mein Lenkrad kommt bald, denn mit dem Pad finde ich es schon eher mühsam.
Muss man wirklich viel üben oder bin ich doch zu schlecht?![]()
Wie sind eure Erfahrungen bisher?
Viele Grüße
Freddi
also mit wheel kommt da ein ganz anderes feeling auf - welches lenkrad gibts denn![]()
also mit wheel kommt da ein ganz anderes feeling auf - welches lenkrad gibts denn![]()
Das kann ich mir vorstellen. Ich hab schon an meinen Händen gemerkt, dass das auf Dauer nicht so prickelnd ist (wenn man sich anstrengt).
Ich habe mir gedacht, ich investiere mal in etwas vernünftiges:![]()
Was würdest Du als "alter F1 2010-Hase" denn zu meinen Fragen sagen, Heitu?![]()
Komisch das mit den Transparent Bugs etc. Dirt und Grid waren ja eigentlich recht bugfrei.
Ist das denn wirklich ein Bug?! Sieht aus als wären nur die Kollisionen deaktiviert. War bei meinem ersten onlinerennen heute Nachmittag genauso.
Kann am Anfang auch nicht schlecht sein, bis alle die bremspunkte kennen ;-)
Gruß
Hell
Ist das denn wirklich ein Bug?! Sieht aus als wären nur die Kollisionen deaktiviert. War bei meinem ersten onlinerennen heute Nachmittag genauso.
Kann am Anfang auch nicht schlecht sein, bis alle die bremspunkte kennen ;-)
Gruß
Hell
Denkst du ich würde es hier Online stellen, wenn ich die Kollissionsabfrage deaktiviert hätte? Es war ein ganz reguläres Rennen in der Karriere. Bevor ich in die Box gefahren bin, war alles in Butter. Als ich rausgefahren bin, waren alle durchsichtig und Luft.Ich würde es sonst ja nicht als Bug betiteln.
abgesehen davon das ich noch nicht wirklich warm werden will mit dem Spiel (wird aber wohl noch kommen) fällt mir negativ auf, dass die Pfützen nicht zu spüren sind. Ich erhoffte mir diese zu spüren über FF oder Rumbel![]()
Außerdem verhält sich das Fahrzeug doch sehr eigenartig bei einem Abflug, den scheinbar sind da Helfer im Hintergrund, die versuchen das Auto wieder gerade zu stellen. Hatte das schon in Videos beobachtet und nun auch selbst feststellen können.
Aber etwas zu meckern gibt es ja immer![]()
so und nun arbeite ich weiter daran mit dem Spiel eins zu werden.
unfassbar was für bugs![]()
das zeigt doch mal wieder das geld die welt regiertauf den markt schmeissen und kohle kassieren...
das spiel ist meiner meinung nach unfertig.
erinnert mich irgendwie an race pro, nur mit verbesserter grafik und anderen autos.
das zeigt doch mal wieder das geld die welt regiertauf den markt schmeissen und kohle kassieren...
erinnert mich irgendwie an race pro, nur mit verbesserter grafik und anderen autos.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!