Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Dienstag, 21. September 2010, 20:05

Schon nett wenn man als Amazon Vorbesteller (vor Wochen) nicht eher bedient wird als die, die es erst vor ein paar Tagen bestellt haben.



Kann damit leben und morgen käm ich eh noch nicht zum spielen (BuLi), aber verstehe wer will ?(

462

Dienstag, 21. September 2010, 20:11

ich habs mir in der gamestation in chemnitz vorgemerkt kommt zwar erst am donnerstag aber dafür xbox version für 49 euro :D

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

463

Dienstag, 21. September 2010, 20:28

Warten wir mal ab, was der MM macht. Ich schaue morgen nochmal in Bochum.

464

Dienstag, 21. September 2010, 20:53

ich habs mir in der gamestation in chemnitz vorgemerkt kommt zwar erst am donnerstag aber dafür xbox version für 49 euro :D


hab da gestern auch mal angefragt und wurde total unfreundlich angepflaumt
danach bin ich zu gamesation gefahren dort bekommen sies vll morgen schon zwar für 60 € aber der gamestop is in chemnitz is mir i-wie auf dauer unsympatisch geworden
vonwegen der kunde ist könig :sleeping:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

465

Dienstag, 21. September 2010, 20:57

Ist hier genauso :) ... Auch der Saturn ist ziemlich unfreundlich. Nur weil sie selber nicht zocken können :D


466

Dienstag, 21. September 2010, 21:05

GS hat übrigens wieder so ne so Umtauschaktion:
http://www.gamestop.de/f1-2010

Werde wohl Fable und Fifa eintauschen...dann ist der Preis okay!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

467

Dienstag, 21. September 2010, 22:45

Voraussichtliches Versanddatum: 21. September 2010

schade, hat wohl nicht geklappt :(
[spielverderber][/spielverderber]

468

Dienstag, 21. September 2010, 23:47

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.
Komme aus der Nähe von Montabaur, da könnt ich ja mal nach Limburg fahren :whistling:

Schon sehr verlockend, aber der Preisunterschied ist zu gross :S

Zitat

Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte. :thumbsup:
Amazon muss man wohl nicht verstehen, hab schon am 08.04.10 bestellt. Ärgert mich, wer zuerst bestellt sollte auch zuerst bedient werden :cursing:
wohne auch in der nähe von montabaur, gibts denn sonst keinen laden ders verkauft auser in limburg ??q.q

469

Dienstag, 21. September 2010, 23:47

Voraussichtliches Versanddatum: 21. September 2010

schade, hat wohl nicht geklappt :(


bei mir auch nicht :S schade.


aber morgen müssten die das rausschicken oder? und somit sollte es Donnerstag da sein oder?

470

Mittwoch, 22. September 2010, 00:40

Wie siehts im Raum Nürnberg aus. Verkaufts da schon ein MM, Saturn oder Tevi-Markt?????

Ich bin auch hot auf das Game :]
Servus ich komm aus Fürth und da verkaufst niemand!!!!
"Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen"
Robert Lembke



471

Mittwoch, 22. September 2010, 01:26

So, hab es nun endlich auch :thumbsup: ,

Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls.... :rolleyes2:

Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.
Komme aus der Nähe von Montabaur, da könnt ich ja mal nach Limburg fahren :whistling:

Schon sehr verlockend, aber der Preisunterschied ist zu gross :S

Zitat

Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte. :thumbsup:
Amazon muss man wohl nicht verstehen, hab schon am 08.04.10 bestellt. Ärgert mich, wer zuerst bestellt sollte auch zuerst bedient werden :cursing:
wohne auch in der nähe von montabaur, gibts denn sonst keinen laden ders verkauft auser in limburg ??q.q
heute eigentlich nicht, jedenfalls im Raum Koblenz...

wobei es morgen (abend) bestimmt anders aussieht ;)

472

Mittwoch, 22. September 2010, 07:20

Falls ich heute keine Versandbestätigung von happygamer bekommen sollte, werde ich mal schauen ob ich es nicht im örtlichen (Raum Dortmund) Saturn oder Müller für kleines Geld abgreifen kann.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

473

Mittwoch, 22. September 2010, 07:42

Falls jemand aus dem Raum Göttingen kommt, beim mediamarkt kann man es heute kaufen

474

Mittwoch, 22. September 2010, 08:45

saturn mannheim wird es heute sehr wahrscheinlich bekommen und auch gleich verkaufen sobald es da ist.
denke heute nach der arbeit werd ich es dann auch haben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

475

Mittwoch, 22. September 2010, 09:58

Mediamarkt Bruchsal und Karlsruhe haben es scheinbar immer noch net, das gibts doch net ?(

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

476

Mittwoch, 22. September 2010, 10:02

Mediamarkt Bruchsal und Karlsruhe haben es scheinbar immer noch net, das gibts doch net ?(


Dann stürm´ mal deren Lager..Die haben´s mit Sicherheit, geben es aber noch nicht raus. Media Markt hält sich 'gerne' an´s offizielle Releasedatum.

Aber davon abgesehen. Bestell´s dir doch über Amazon oder so. Media Markt scheint das Spiel deutschlandweit für 69,99 Euro (PS 3 und Xbox 360) zu verkaufen, was ich schon ziemlich happig finde. Und unterstützen sollte man solch eine Preispolitik gewiss nicht.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

477

Mittwoch, 22. September 2010, 10:04

Bruchsal meinte aber am Phone das sie dringend drauf warten damit sie es Endlich vekraufen könnnen ;)

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

Beiträge: 285

Wohnort: Emden, Deutschland

  • CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

478

Mittwoch, 22. September 2010, 10:09

Mag sein..Schonmal ´was von Lügen gehört? :D Also meine Erfahrung ist, dass Media Markt die Spiele überwiegend am Releasetag rausgibt. Bei 'FIFA 10' etwa war ich ein Tag vorher da und mir wurde gesagt, dass sie es zwar schon da hätten, aber erst am darauffolgenden Tag verkaufen dürften.

Aber wie gesagt, bestells dir lieber bei Amazon oder ähnlichen Anbietern. Dann haste dein Spiel morgen und mal eben 15 Euro gespart. Oder, noch günstiger: Happygamer.de, da sparst du dann mal locker über 20 Euro, allerdings weiß ich nicht, wie es da mit dem Versand im Moment aussieht.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

479

Mittwoch, 22. September 2010, 10:14

Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte ;)

Ich will ja nur wissen ob die es verkaufen damit es Gamestop auch rausrückt, tausche es da gegen Fifa10 und Mass Effect 2 das ich mir im Saturn für 10 Euro ein, da bin ich noch billiger Dran als bei Happygamer ;) :P

480

Mittwoch, 22. September 2010, 10:17

Hab meins von Müller Drogerie- 59,99€. Das ist fair.........
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten