was fandest du denn an halo 3 multiplayer nicht so gut/spaßig?es geschehen noch zeichen und wunder, Halo Reach macht mir richtig viel spaß im Multi und das war bisher eher nicht der fall bei den anderen teilen. Team Death also Slayer 4 gegen 4 ist sehr cool, Invasion zeugs macht auch spaß!
Firefight ist recht schwer finde ich,
langsam nerven mich die bonus-fähigkeiten. hab jetzt paar 2vs2 gespielt und jede runde hat mich genervt. 1 zwar nur, weil die anderen die karte besser kannten und bessere waffen hatten... da sag ich nix dagegen. aber 2 runden waren dabei, bei denen der gegner sich nur mit dem schwert unsichtbar gemacht hat und in der ecke gewartet hat. dagegen gibts einfach kein mittel. ich kann mich ja auch selber unsichtbar machen, aber dann kommt ja gar kein spiel zusammen, wenn ich auch nur warte. gegen den unsichtbarkeitseffekt kann man aber sonst nix machen. beim normalen slayer is mir das jetzt nicht so auf die nerven gegangen, aber wenn man nur ein 2 gegen 2 spielt nervt es imo schon gewaltig.
langsam nerven mich die bonus-fähigkeiten. hab jetzt paar 2vs2 gespielt und jede runde hat mich genervt. 1 zwar nur, weil die anderen die karte besser kannten und bessere waffen hatten... da sag ich nix dagegen. aber 2 runden waren dabei, bei denen der gegner sich nur mit dem schwert unsichtbar gemacht hat und in der ecke gewartet hat. dagegen gibts einfach kein mittel. ich kann mich ja auch selber unsichtbar machen, aber dann kommt ja gar kein spiel zusammen, wenn ich auch nur warte. gegen den unsichtbarkeitseffekt kann man aber sonst nix machen. beim normalen slayer is mir das jetzt nicht so auf die nerven gegangen, aber wenn man nur ein 2 gegen 2 spielt nervt es imo schon gewaltig.
auf so ne antwort hab ich gewartet. fast in diesem wortlaut hatte ich sie im gedanken lol. es heult hier keiner rum, aber es bleibt nun mal fakt, dass manche leute eine die sachen ausnutzen um eine spielspaßmindernde taktik zu verfolgen. wenn es wenigstens lobbys geben würde, in denen man die sachen ausschalten kann...Ist ja furchtbar wie ihr hier rumheult! Das ist doch eine klasse Neuerung, die weitere taktische Aspekte ermöglicht! Dann nehmt doch selber diese "Uber-Imba-AAs" und rotzt alles weg! Oder ihr seht dann einmal, wie man sich erfolgreich dagegen wehren kann![]()
Ist ja furchtbar wie ihr hier rumheult! Das ist doch eine klasse Neuerung, die weitere taktische Aspekte ermöglicht! Dann nehmt doch selber diese "Uber-Imba-AAs" und rotzt alles weg! Oder ihr seht dann einmal, wie man sich erfolgreich dagegen wehren kann![]()
Du willst keine Unsichtbarkeit? Dann spiel Halo3!
Ich habe nicht gesagt, Halo sei ein Taktikshooter. Dass Halo ein solcher nicht ist, dürfte jedem einleuchten. Trotzdem kann man ein Spiel mit taktischen Elementen anreichern!
Ich verstehe echt nicht, wie man so unflexibel sein kann! Schnapp Dir doch einfach ein Hologramm und lass es immer vorlaufen. Oder sprinte immer, sobald Du den Scrambler siehst. Wer immer wieder blöd in die Falle läuft ist echt selber schuld
@Babashaq:
Wenn das kein Rumheulen ist (ja, auch von Dir!), was ist es dann?
Spielspaßmindernde Taktik? Bitte schließe nicht von Dir auf alle Anderen! Für mich ist es immer wieder ein Adrenalin-Kick wenn ich merke, dass in meiner Nähe einer mit Unsichtbarkeit rumläuft. Auch an Dich: Spiel doch einfach noch eine Runde Halo3 bis der Swat-Mode eine eigene Playlist bekommt! Oder versuch doch zur Abwechslung mal seber die Unsichtbarkeit. Oder kannst Du damit nicht umgehen, weil Du immer direkt entdeckt wirst und bist deshalb so frustriert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!