ich habs mir in der gamestation in chemnitz vorgemerkt kommt zwar erst am donnerstag aber dafür xbox version für 49 euro![]()
wohne auch in der nähe von montabaur, gibts denn sonst keinen laden ders verkauft auser in limburg ??q.qKomme aus der Nähe von Montabaur, da könnt ich ja mal nach Limburg fahrenSo, hab es nun endlich auch,
Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls....![]()
Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.![]()
Schon sehr verlockend, aber der Preisunterschied ist zu gross![]()
Amazon muss man wohl nicht verstehen, hab schon am 08.04.10 bestellt. Ärgert mich, wer zuerst bestellt sollte auch zuerst bedient werden
Zitat
Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte.![]()
![]()
heute eigentlich nicht, jedenfalls im Raum Koblenz...wohne auch in der nähe von montabaur, gibts denn sonst keinen laden ders verkauft auser in limburg ??q.qKomme aus der Nähe von Montabaur, da könnt ich ja mal nach Limburg fahrenSo, hab es nun endlich auch,
Ging zwar der halbe nachmittag drauf, aber was solls....![]()
Habe es im Gamestop in Limburg bekommen, nachdem ich in Koblenz/Mülheim-Kärlich/Neuwied kein Erfolg hatte.![]()
Schon sehr verlockend, aber der Preisunterschied ist zu gross![]()
Amazon muss man wohl nicht verstehen, hab schon am 08.04.10 bestellt. Ärgert mich, wer zuerst bestellt sollte auch zuerst bedient werden
Zitat
Amazon hat meins heute versendet, obwohl ich erst vor ca. 2 Wochen bei Amazon vorbestellt hatte.![]()
![]()
Mediamarkt Bruchsal und Karlsruhe haben es scheinbar immer noch net, das gibts doch net![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!