Du bist nicht angemeldet.

481

Mittwoch, 22. September 2010, 10:22

Naja "fair"...
also da warte ich lieber noch ein paar tage und bekomm es 20 euro günstiger. die vollen 60 euro für ein spiel hab ich schon lange nicht mehr bezahlt ^^

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk
  • Private Nachricht senden

482

Mittwoch, 22. September 2010, 10:24

Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte ;)

Ich will ja nur wissen ob die es verkaufen damit es Gamestop auch rausrückt, tausche es da gegen Fifa10 und Mass Effect 2 das ich mir im Saturn für 10 Euro ein, da bin ich noch billiger Dran als bei Happygamer ;) :P

Die Verkäufer da haben manchmal keine Ahnung und verlassen sich eben auf das, was in ihrem System von offizieller Seite steht.

Sag doch gleich, dass du es gegen Spiele eintauschen willst ;)

Hennunso

FRONT Aufsteiger

Beruf: Student

• Hennunso

483

Mittwoch, 22. September 2010, 10:26

Oh mann,

sooo viele haben das Spiel schon und ich wohn in sonem kleinen Provinzkaff im Westerwald wo es lediglich nen Promarkt gibt und nen Expert!

ARGHHHHH will das Spiel haben :P

Was soll ich nu tun, morgen in den Pro Markt gehen (wo es 100%ig eh 70Euronen kostet) oder es bei Amazon bestellen, wo ich dann aber Angst hab das ich es bis Morgen nicht bekomme? xD

Das Beste wäre ja wenn ich heute noch von der Firma aus nach Limburg fahren müsste (muss ich öfters mal) dann würd ich beim Gamestop her und es mir holen :D Aber das ist wohl eher wunschdenken >_<

An alle die es bereits ihr Eigen nennen dürfen, Herzlichen Glückwunsch! Und ein Ich hasse euch (spaß :D)
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

484

Mittwoch, 22. September 2010, 10:27

der volle preis ist mMn 70euro und wer das bezahlt ist selbst schuld. 60 euro find ich auch ok. das haben damals schon snes-spiele gekostet (also 120DM).
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

485

Mittwoch, 22. September 2010, 10:29

Naja "fair"...
also da warte ich lieber noch ein paar tage und bekomm es 20 euro günstiger. die vollen 60 euro für ein spiel hab ich schon lange nicht mehr bezahlt ^^
Ja/Nein/OK ?(

Zumindest fairer als die 69,99 die MM,Saturn,GS veranschlagen und aber sogar viel fairer als die 82,xx€ von Konsolenkost. Sehen uns dann in ein "paar Tagen", geb aber bloss die 20€ vor Langeweile nicht für irgendeinen Nonsens aus.

Grüsse
...it´s a thin line between love and hate!

CrAzY DaRk

Fortgeschrittener

• CrAzY DaRk

486

Mittwoch, 22. September 2010, 10:33

Oh mann,

sooo viele haben das Spiel schon und ich wohn in sonem kleinen Provinzkaff im Westerwald wo es lediglich nen Promarkt gibt und nen Expert!

Was soll ich nu tun, morgen in den Pro Markt gehen (wo es 100%ig eh 70Euronen kostet) oder es bei Amazon bestellen, wo ich dann aber Angst hab das ich es bis Morgen nicht bekomme? xD

Das Beste wäre ja wenn ich heute noch von der Firma aus nach Limburg fahren müsste (muss ich öfters mal) dann würd ich beim Gamestop her und es mir holen :D Aber das ist wohl eher wunschdenken >_<

An alle die es bereits ihr Eigen nennen dürfen, Herzlichen Glückwunsch! Und ein Ich hasse euch (spaß :D)

Wenn du es jetzt noch bei Amazon bestellst, geht´s vielleicht noch heute raus.

70 Euro sind schlichtweg überteuert.

487

Mittwoch, 22. September 2010, 10:40

Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte ;)

Ich will ja nur wissen ob die es verkaufen damit es Gamestop auch rausrückt, tausche es da gegen Fifa10 und Mass Effect 2 das ich mir im Saturn für 10 Euro ein, da bin ich noch billiger Dran als bei Happygamer ;) :P
Hi Trasher,

soweit ich gesehen habe, bietet GS zu F1 keine Tauschaktion an, leider......... Aber derzeit eine Zahltag Aktion, wo man für RDR, K&L2,Just Cause2 35€ Steine bekommt........

Edit: Ahh ok, hatte eben nochmal nachgesehen und nicht bemerkt. Müssen die über Nacht eingeführt haben, gestern war es noch nur Vollpreis......Die haben den Hype wohl bemerkt........Danke für die Info
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. September 2010, 10:50)

loell

FRONT Einsteiger

• loell

488

Mittwoch, 22. September 2010, 10:40

Hallo zusammen,

hab die Tage hier regelmässig mitgelesen, weil ich mich auch schon riesig auf das Spiel freue!! Bin schon seit über 20 Jahren Formel 1 Fan und da gehört der Titel natürlich zum Pflichtspiel! :)

Zum Thema Versand: Ich hab vor ca. sechs Wochen bei Amazon bestellt, gestern hat es das Lager verlassen, und heute morgen hat es das DHL-Lager in Augsburg verlassen und befindet sich in Zustellung (lt. Sendungsverfolgung).

Finde es offen gesagt auch ein wenig komisch, dass Amazon es scheinbar nicht sauber auf die Reihe kriegt die Leute der Reihe nach zu bedienen ?( Ich vermute aber, dass es an der geographischen Verteilung der Kunden liegt, da es ja unterschiedliche Lager in Deutschland gibt...

edit: Leerzeilen entfernt
Ich bin nicht mehr jung genug, um alles zu wissen! (Oscar Wilde)

Hennunso

FRONT Aufsteiger

• Hennunso

489

Mittwoch, 22. September 2010, 10:46

Jo das stimmt! 70 Euro is einfach nen Witz!

Habs grad bei Amazon bestellt und hoffe mal das es heute noch rausgeht! Bisher hatte ich eigtl immer Glück bei Amazon!

edit: Voraussichtliche Lieferung 25.9. omg :D das wäre ja mal eher Suboptimal!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennunso« (22. September 2010, 10:46)

Markus2208

FRONT Einsteiger

• Markus2208

490

Mittwoch, 22. September 2010, 10:48

Hi Trasher,

soweit ich gesehen habe, bietet GS zu F1 keine Tauschaktion an, leider......... Aber derzeit eine Zahltag Aktion, wo man für RDR, K&L2,Just Cause2 35€ Steine bekommt........
Doch direkt auf der Startseite von denen gibt es die Aktion. Irgendwo auf der rechten Seite. ;)

Beruf: Logistiker

• thommsk

491

Mittwoch, 22. September 2010, 11:02

Japp, wurde mir auch am Phone versichert das die das Umtauschen bei Gamestop ;)

turkleton

FRONT Einsteiger

• fruchttasche

492

Mittwoch, 22. September 2010, 11:03

Ich habs vorgestern Abend bei Amazon bestellt, weil ich kurzfristig nen Gutschein bekommen habe.
Heute morgen wechselte der Status auf "wird bald versandt - Artikel befindet sich bereits im Versandprozess". Dürfte also morgen hier eintreffen. Wie immer liefert Amazon pünktlich zum Release aus.

493

Mittwoch, 22. September 2010, 11:17

Naja "fair"...
Ja/Nein/OK ?(

Zumindest fairer als die 69,99 die MM,Saturn,GS veranschlagen und aber sogar viel fairer als die 82,xx€ von Konsolenkost. Sehen uns dann in ein "paar Tagen", geb aber bloss die 20€ vor Langeweile nicht für irgendeinen Nonsens aus.

Grüsse

Langeweile habe ich keine, mir macht es nichts auch 2 tage länger zu warten, gibt schliesslich noch genug anderes was ich durchspielen möchte :)
Das der "normale" preis mittlerweile 69,99€ beträgt wusste ich nicht, zumindest bei mir hier in den läden kosten die spiele immer 59,99€. Ist halt jedem selbst überlassen wieviel er für ein spiel ausgeben möchte, aber meiner meinung nach sind die 60€ eben nicht so fair, da es genug seiten gibt wo es günstiger ist.

494

Mittwoch, 22. September 2010, 11:18

Oh mann,

ich wohn auch im westerwald... habs in keinem laden hier gefunden .. aber habs mir am 15 aug bei amazon bestellt , und heute die bestätigung bekommen das es losgeschickt wurde, also bestells dir auch da , dann ahst dus morgen mit sicherheit , manche haben es sich vogrestern erst bestellt und gestern wurde es schon losgeschickt :cursing:

Hennunso

FRONT Aufsteiger

• Hennunso

495

Mittwoch, 22. September 2010, 11:20

Ja wie gesagt, habs auch eben bestellt bei Amazon!

Da steht vorraussichtliche Lieferung am 25. Ich hoffe einfach mal das Beste :P

Ja der schöne Westerwald!

Wo wohnste da genau?

496

Mittwoch, 22. September 2010, 11:21

neuhäusel ;D weiß nich ob du das kennst ist so 5min von montabaur und 10 von koblenz entfernt ;D also so ziemlich auf dem weg von koblenz anch montabaur ^^

orderbaron

Meister

Beruf: Ja

• DIRTY LAP MFR

497

Mittwoch, 22. September 2010, 11:21

Happygamer bekommt Donnerstag das Game :-(
Falls ich heute keine Versandbestätigung von happygamer bekommen sollte, werde ich mal schauen ob ich es nicht im örtlichen (Raum Dortmund) Saturn oder Müller für kleines Geld abgreifen kann.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

498

Mittwoch, 22. September 2010, 11:22

Bad News für alle happygamer-Besteller.......folgende Antwort habe ich gerade bekommen...

> hi das spiel kommt morgen und geht morgen raus ..
> mit freundlichen Grüßen / best regards
> Jörg Beuck
> www.happygamer.de
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

499

Mittwoch, 22. September 2010, 11:38

Das schreibt happygamer aber sehr selbstverständlich, er weiß schon das Morgen eigentlich Release ist :biglaugh:
Aber das ist die Uk oder?

500

Mittwoch, 22. September 2010, 11:41

Bin normal kein Freund von Gamestop, aber hab heute 2 alte Games hingebracht 9,99eus auf die Theke gepackt und kanns morgen abholen.

Da haben sie es seit gestern, aber solange der Media Markt hier im Ort (Heilbronn) das Teil nicht raushaut, machen sie das auch nicht. Naja, morgen halt und dafür günstig bekommen. Auch nicht schlecht. :D

Thema bewerten