Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte
Ich will ja nur wissen ob die es verkaufen damit es Gamestop auch rausrückt, tausche es da gegen Fifa10 und Mass Effect 2 das ich mir im Saturn für 10 Euro ein, da bin ich noch billiger Dran als bei Happygamer![]()
![]()
Ja/Nein/OKNaja "fair"...
also da warte ich lieber noch ein paar tage und bekomm es 20 euro günstiger. die vollen 60 euro für ein spiel hab ich schon lange nicht mehr bezahlt![]()
Oh mann,
sooo viele haben das Spiel schon und ich wohn in sonem kleinen Provinzkaff im Westerwald wo es lediglich nen Promarkt gibt und nen Expert!
ARGHHHHH will das Spiel haben
Was soll ich nu tun, morgen in den Pro Markt gehen (wo es 100%ig eh 70Euronen kostet) oder es bei Amazon bestellen, wo ich dann aber Angst hab das ich es bis Morgen nicht bekomme? xD
Das Beste wäre ja wenn ich heute noch von der Firma aus nach Limburg fahren müsste (muss ich öfters mal) dann würd ich beim Gamestop her und es mir holenAber das ist wohl eher wunschdenken >_<
An alle die es bereits ihr Eigen nennen dürfen, Herzlichen Glückwunsch! Und ein Ich hasse euch (spaß)
Hi Trasher,Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte
Ich will ja nur wissen ob die es verkaufen damit es Gamestop auch rausrückt, tausche es da gegen Fifa10 und Mass Effect 2 das ich mir im Saturn für 10 Euro ein, da bin ich noch billiger Dran als bei Happygamer![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. September 2010, 10:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennunso« (22. September 2010, 10:46)
Doch direkt auf der Startseite von denen gibt es die Aktion. Irgendwo auf der rechten Seite.Hi Trasher,Ja genau, der Lügt und sagt mir das er blöd wäre wenn ers net verkaufen würde wenns da ist da er Umsatz machen möchte
![]()
soweit ich gesehen habe, bietet GS zu F1 keine Tauschaktion an, leider......... Aber derzeit eine Zahltag Aktion, wo man für RDR, K&L2,Just Cause2 35€ Steine bekommt........
Ja/Nein/OKNaja "fair"...
also da warte ich lieber noch ein paar tage und bekomm es 20 euro günstiger. die vollen 60 euro für ein spiel hab ich schon lange nicht mehr bezahlt![]()
![]()
Zumindest fairer als die 69,99 die MM,Saturn,GS veranschlagen und aber sogar viel fairer als die 82,xx€ von Konsolenkost. Sehen uns dann in ein "paar Tagen", geb aber bloss die 20€ vor Langeweile nicht für irgendeinen Nonsens aus.
Grüsse
ich wohn auch im westerwald... habs in keinem laden hier gefunden .. aber habs mir am 15 aug bei amazon bestellt , und heute die bestätigung bekommen das es losgeschickt wurde, also bestells dir auch da , dann ahst dus morgen mit sicherheit , manche haben es sich vogrestern erst bestellt und gestern wurde es schon losgeschicktOh mann,
sooo viele haben das Spiel schon und ich wohn in sonem kleinen Provinzkaff im Westerwald wo es lediglich nen Promarkt gibt und nen Expert!
ARGHHHHH will das Spiel haben
Was soll ich nu tun, morgen in den Pro Markt gehen (wo es 100%ig eh 70Euronen kostet) oder es bei Amazon bestellen, wo ich dann aber Angst hab das ich es bis Morgen nicht bekomme? xD
Das Beste wäre ja wenn ich heute noch von der Firma aus nach Limburg fahren müsste (muss ich öfters mal) dann würd ich beim Gamestop her und es mir holenAber das ist wohl eher wunschdenken >_<
An alle die es bereits ihr Eigen nennen dürfen, Herzlichen Glückwunsch! Und ein Ich hasse euch (spaß)
Falls ich heute keine Versandbestätigung von happygamer bekommen sollte, werde ich mal schauen ob ich es nicht im örtlichen (Raum Dortmund) Saturn oder Müller für kleines Geld abgreifen kann.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!