Morgen an alle.
Erstmal vorneweg Spiel macht richtig laune - und ist, zumindest für mich, vorallem im Rennen richtig fordernd! Ein Fehler und Platz 24 ruft!
Aber mal etwas anderes. Im Qualifying kann es sein das es die Q1 Q2 Q3 - Turns nicht gibt?! Fahre 20% Distanz, kurzes Wochenende und mein Qualiyfing ist nach 20 Min vorbei! Trotz Platz 11-12, sprich Q2 auf jeden Fall.
Gibts das?!
Merci!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (22. September 2010, 10:01)
Morgen an alle.
Erstmal vorneweg Spiel macht richtig laune - und ist, zumindest für mich, vorallem im Rennen richtig fordernd! Ein Fehler und Platz 24 ruft!
Aber mal etwas anderes. Im Qualifying kann es sein das es die Q1 Q2 Q3 - Turns nicht gibt?! Fahre 20% Distanz, kurzes Wochenende und mein Qualiyfing ist nach 20 Min vorbei! Trotz Platz 11-12, sprich Q2 auf jeden Fall.
Gibts das?!
Merci!
Die Bremse ist mmn. auch die schwierigste Umstellung für einen geübten Forza-Fahrer.
Hab da auch richtig zu mit mir zu kämpfen, selbige nicht wie in Forza mit ausgesuchtem Gefühl zu bedienen. War bei Race Pro ähnlich und auch da war es schon ein grosses No-Go für Maggie
Seppel hat es mir dann gestern so erklärt: "Voll reinhämmern, beim Lenkvorgang nicht mehr Bremsen".
Bei Forza bin ich teilweise auch noch mit schleifender Bremse eingelenkt, daß funktioniert hier nicht wirklich.
Ok, dann werde ich das mal antesten, obwohl ich auch eher mit schleifender Bremse unterwegs war. Danke für den Tip.Seppel hat es mir dann gestern so erklärt: "Voll reinhämmern, beim Lenkvorgang nicht mehr Bremsen".
Bei Forza bin ich teilweise auch noch mit schleifender Bremse eingelenkt, daß funktioniert hier nicht wirklich.
Hab ich bis auf das Gaspedalspiel auch genau so eingestellt. Wenn ihr das Lenkradspiel auf 0% setzt ist es sehr direkt!@Fahrer mit Wheel und Pedalen
Hatte das gleiche Problem wie ihr, zusätzlich kam es mir vor als schwimme die Karre
Problem wie folgt gelöst:
FF alles auf volle 100%
Lenkradspiel 0%
Gaspedalspiel 20%
@Fahrer mit Wheel und Pedalen
Hatte das gleiche Problem wie ihr, zusätzlich kam es mir vor als schwimme die Karre
Problem wie folgt gelöst:
FF alles auf volle 100%
Lenkradspiel 0%
Gaspedalspiel 20%
Ich denke um zu sehen wer mit wem mithalten kann, musst du noch ein paar tage warten. man muss in das Spiel auch erstmal reinkommen und viele müssen erstmal Strecken lernen...Vielleicht können mal ein paar Pad-Spieler posten, wie es sich damit spielt!?!Abgesehen vom Spaß den das Wheel bringt, können die Pad-Spieler von den Zeiten her mit einem Wheel-Spieler mithalten? Oder hat ein Wheel-Spieler einen Vorteil aufgrund der direkten Steuerung?
Danke schon mal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BMG Dante31« (22. September 2010, 10:38)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (22. September 2010, 10:40)
Denke nicht das es am Wheel liegt, sondern am Spiel bzw. das was es vermittelt. Wenn ich auf die Bremse latsche ist es egal ob es ein Ms oder fanatec Wheel ist (bis auf die Feinfühligkeit) wenn ich kein Gefühl für die Verzögerung des Wagens bekomme, dann ist es eine Sache der Programmierung.
Ich habe das lenkradspiel auch auf null und beim Wheel selbst den Winkel auf 210 grad heruntergesetzt.
Aber wie gesagt, dass Wheel macht schon was es soll (zumindest bei mir) nur bekomme ich kein Feeling für das Spiel (Physik) war aber bei Race Pro ebenso.
Das einzige was mir aufgefallen ist und das hat hier schon mal jemand geschrieben ist der Boost Effekt. Man gibt gefühlvoll Gas und im nächsten moment schiesst die karre los, als ob man den boost Knopf gedrückt hätte (aber auch nicht immer und überall)
Werde heute Abend weiter testen und hoffen , dass sich das Gefühl noch einstelt.
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!