![]()
Naja was solls...Hat jeemand schon nen Walktrough für die ganzen Zombrex Plakate und für sämtliche Combocards gefunden...
Hab nur ein paar gefunden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SirHari« (22. September 2010, 11:31)
ja wär ne möglichkeit...gibt dann da wenn du neu beginnst so ne option die da heisst "reset story"....da wird dir dann auch nochmals gesagt dass der story fortschritt resetet wird, nicht aber dein status.....
wie siehts aus, bock auf coop heute abnd?![]()
....glaube aber nein...aber da ich recht gut in englisch bin hab ich da ech nich drauf geachtet, sorry...aber wer andrer kanns dir sicher genau sagen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (22. September 2010, 15:50)
Hab jetzt aber in etwa mal 3400 Zombies gekillt und un in etwa 100.000 $ am Konto...Fehlen nur noch 400.000 $ für das Auto in der Mall...
Naja ich versuche gerade mal alle Combo Waffen zu finden und zu bauen...Sind schon ganz geile Sachen dabei...
Allerdings find ich kaum noch Personen ausserhalb der Story und wenn dann nur die was von den Psychopathen gefangen geworden nommen sind und da haste fast kein Licht gegen die Spinner...

Er kann zwei Gegenstände mehr mitnehmen hat aber keine Lebensenergie ...
wuerde es, wenn dann gerne mit meinem freund durchspielen. also story und alles, wie bei resi 5.. aber das ist moeglich, wenn ich es richtig gelesen habe, oder? 1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!