@Frontprayer
Gefühlslos ist wohl der richtige Ausdruck für die Bremse
Für mich kommt eben auch noch dazu, das ich über 1 Jahr den linken Fuß lediglich zum kuppeln genutzt habe und mich nun umstellen muss.
Ich hab gestern meine Karriere angefangen (im Virgin). Bahrain kannte ich bisher nicht und hab die Strecke noch immer nicht ganz im Kopf (Sektor 2 finde ich schwer zu behalten), aber ich hab ne 1.58,9xx gefahren und war erster im 1. freien Training.
Wo ist jetzt die Frage Seppel?![]()
Hallo Männers,
Ich hab mal ne Frage an die, die die (3mal "die!!!) Karriere schon weitergespielt haben. Bin grad Catalunya gefahren und war (im Gegensatz zu den anderen Strecken) vollkommen Chancenlos. Im Qualifying mit ner Traumrunde auf Platz22 und im Rennen (sehr weit) abgeschlagen letzter geworden. Ich war im Schnitt bei fehlerfreien Runden 2 sec. langsamer als die Konkurrenz vor mir.Monaco ist schon wieder normal. Bin 17. in der Quali geworden. Jetzt muss ich schauen, dass ich meinen Wagen 33 Runden von den Leitplanken weghalten kann...
Wie ist das jetzt mit den FFB Effekten beim FANATEC Porsche?Denke nicht das es am Wheel liegt, sondern am Spiel bzw. das was es vermittelt. Wenn ich auf die Bremse latsche ist es egal ob es ein Ms oder fanatec Wheel ist (bis auf die Feinfühligkeit) wenn ich kein Gefühl für die Verzögerung des Wagens bekomme, dann ist es eine Sache der Programmierung.
Ich habe das lenkradspiel auch auf null und beim Wheel selbst den Winkel auf 210 grad heruntergesetzt.
Aber wie gesagt, dass Wheel macht schon was es soll (zumindest bei mir) nur bekomme ich kein Feeling für das Spiel (Physik) war aber bei Race Pro ebenso.
Das einzige was mir aufgefallen ist und das hat hier schon mal jemand geschrieben ist der Boost Effekt. Man gibt gefühlvoll Gas und im nächsten moment schiesst die karre los, als ob man den boost Knopf gedrückt hätte (aber auch nicht immer und überall)
Werde heute Abend weiter testen und hoffen , dass sich das Gefühl noch einstelt.
Ist das wirklich so mit der fps das man merkt es läuft nicht flüssig? Das fänd ich echt schlimm, ich hasse es wenn ein spiel ruckelt.. Und was ist mi der ki, bekommt die auch strafpunkte, macht fehler, hat mal nen motorschaden etc.? Oder fahren die perfekt ihre linie lang und kümmern sich nicht darum ob ich grad überholen will?
Ist das wirklich so mit der fps das man merkt es läuft nicht flüssig? Das fänd ich echt schlimm, ich hasse es wenn ein spiel ruckelt.. Und was ist mi der ki, bekommt die auch strafpunkte, macht fehler, hat mal nen motorschaden etc.? Oder fahren die perfekt ihre linie lang und kümmern sich nicht darum ob ich grad überholen will?
@Seppel
wie läuft es bei Dir in Monaco? Wenn ich an der Schwimmbad-Passage vorbeikommen bricht die framrate total ein - ÜBEL
Ansonsten nichts weltbewegendes betreffend der Framezahl - ist halt kein 60fps Forza3
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!