Ist das wirklich so mit der fps das man merkt es läuft nicht flüssig? Das fänd ich echt schlimm, ich hasse es wenn ein spiel ruckelt.. Und was ist mi der ki, bekommt die auch strafpunkte, macht fehler, hat mal nen motorschaden etc.? Oder fahren die perfekt ihre linie lang und kümmern sich nicht darum ob ich grad überholen will?
Also ich finde Monaco unspielbar wegen der Frameeinbrüche!
@Seppel
wie läuft es bei Dir in Monaco? Wenn ich an der Schwimmbad-Passage vorbeikommen bricht die framrate total ein - ÜBEL
Ansonsten nichts weltbewegendes betreffend der Framezahl - ist halt kein 60fps Forza3
Ist das wirklich so mit der fps das man merkt es läuft nicht flüssig? Das fänd ich echt schlimm, ich hasse es wenn ein spiel ruckelt.. Und was ist mi der ki, bekommt die auch strafpunkte, macht fehler, hat mal nen motorschaden etc.? Oder fahren die perfekt ihre linie lang und kümmern sich nicht darum ob ich grad überholen will?
Also ich finde Monaco unspielbar wegen der Frameeinbrüche!
@Seppel
wie läuft es bei Dir in Monaco? Wenn ich an der Schwimmbad-Passage vorbeikommen bricht die framrate total ein - ÜBEL
Ansonsten nichts weltbewegendes betreffend der Framezahl - ist halt kein 60fps Forza3
Beim Schwimmbad ist die Box eindeutig überfordert und das obwohl ich auch noch alleine unterwegs war.
Es gibt aber auch Strecken , wo das Bild komplett stehen bleibt im Bereich der Boxen![]()
Werde es heute mal auf der "neuen" Box installieren und sehen ob sich was ändert.
Übrigens lief das ganze auf der GC komplett flüssig (auch Monaco )
@PC-User
Vielleicht könnt Ihr mal berichten ob es auch am PC zu Frameeinbrüchen kommt?
Zitat
Ok. I've noticed something regarding this issue. When using the Xbox 360 wireless racing wheel on the pc, the problem happens consistently after the first lap. I've been playing for the last hour and a half using the Xbox 360 wireless gamepad and have not had any stutter/audio issues. Those of you that are experiencing the problem, what controller are you all using?
Bin grad mal zum Testen Zeitfahren in Monaco mit dem Red Bull gefahren.
3 RUNDEN GEFAHREN. 1.14.8 min 1. PLATZ WELTRANGLISTE!!!(mit Schnellsetup in der Mitte!!!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. September 2010, 14:11)
Das erste komplette 100% Rennen in der Karriere
So, nach 1 Stunde und 45Minuten ist es geschafftdas erste Rennwochenende
hinter mir.
Ergebnis nach fast 2 Stunden, Platz 20 mit 3 Runden Rückstand auf den ersten
Hamilton der 1:39 fuhr
Zumindest meinen Teamkollegen habe ich in die Schranke gewiesen.
Nacken und Knie schmerzen
Kann euch nur alle empfehlen die 100% zu fahren
2 x an der Box, nix Boxen Bug. Dazu 2 x Strafe wegen blauer
Flagge und ca5-6 Dreher
KI Probleme nach 2 Stunden Rennen = NULL!!!!!!!! War
einwandfrei zu spielen!
Also ich hatte gestern in ca. 1,5 Std. Spielzeit einen ganz leichten Ruckler wahrgenommen. Ansonsten kann ich bisher auch nichts negatives feststellen!Hi,
ich hab gestern zusammen mit 5 Freunden im Onlinemodus (partymodus) gespielt. Wir sind 4 Strecken gefahren, Quali + Rennen (auch Monaco) im Chat haben einige gesagt das es kurze Standbilder gab, bzw. Ruckler, aber ich habe definitiv nicht einen Hänger oder Ruckler gehabt. Werd hoffentlich heute Abend zum spielen kommen, versteh die Problematik nicht. Karrieremodus hab ich noch nicht gespielt.
Bin ich blind oder gibts noch andere die das Problem nicht haben?
Gruß
@PC-User
das sollte deine Frage bentworten. Scheinbar ist es auf dem PC noch schlimmer, trotz super pcs
http://community.codemasters.com/forum/f…-soundbugs.html
manche haben dort sogar Probleme in Spa! was ja auf der Xbox super laufen soll, wie ich gehört habe. Also aufjedenfall die Konsolenversion kaufen
edit: dieser Beitrag ist interessant:
Zitat
Ok. I've noticed something regarding this issue. When using the Xbox 360 wireless racing wheel on the pc, the problem happens consistently after the first lap. I've been playing for the last hour and a half using the Xbox 360 wireless gamepad and have not had any stutter/audio issues. Those of you that are experiencing the problem, what controller are you all using?
Deswegen stelle ich die Frage auch mal hier. Die Personen, die diese Framerate Einbrüche an manchen Stellen auch auf der Xbox hatten, habt ihr mit Lenkrad gespielt? oder kam es auch mit dem PAd zu dem Problem?
@PC-User
das sollte deine Frage bentworten. Scheinbar ist es auf dem PC noch schlimmer, trotz super pcs
http://community.codemasters.com/forum/f…-soundbugs.html
manche haben dort sogar Probleme in Spa! was ja auf der Xbox super laufen soll, wie ich gehört habe. Also aufjedenfall die Konsolenversion kaufen
edit: dieser Beitrag ist interessant:
Zitat
Deswegen stelle ich die Frage auch mal hier. Die Personen, die diese Framerate Einbrüche an manchen Stellen auch auf der Xbox hatten, habt ihr mit Lenkrad gespielt? oder kam es auch mit dem PAd zu dem Problem?
Ich spiel mit MS Wheel und hatte noch GAR KEINE merklichen Framerate Einbrüche. Bin jetzt bei Rennen 7 (Monaco also gefahren) und konnte bisher nichts derartiges feststellen. Hab ne alte Box (Ende 2006 gekauft). Spiel ist auf der Platte installiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (22. September 2010, 15:06)
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!