Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hi
Ich hab Donnerstag bestellt und Freitag war er da![]()
Hab mit PayPal bezahlt vieleicht lag es daran.
Kai
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heitu« (21. September 2010, 15:34)
Bin immer noch am überlegen...kann mich leider immer noch nicht 100% dazu durchringen zu bestellen...ist halt ne schwere Entscheidung...![]()
ich wollte meins auch nochmal kalibrieren weil es nach dem einschalten und der automatischen kalibrierung auch immer etwas schräg steht.Ausserdem tuckert die Kalibrierung beim Einschalten zeitweise etwas und steht nach links. Wobei das schon von anfang an der Fall war.
Wollte eine Neukalibrierung probieren, aber krieg das nicht gebacken. Handbuch sagt: Select eine Sekunde, dann RSB und LSB gleichzeitig und dann den guide button. Passiert gar nix. Komisch.![]()
bei mir ist es auch ein wenig nach links gekippt nach dem anschalten und der selbstkalibrierung....
ist das vielleicht dann normal??
muss nochmal fragen: hat keiner von euch auch probleme mit den standart pedalen oder habt ihr etwa alle die club sports pedale??? bei mir hängt das gas ab und zu. echt total nervig!!
gruss
bei mir ist es auch ein wenig nach links gekippt nach dem anschalten und der selbstkalibrierung....
ist das vielleicht dann normal??
muss nochmal fragen: hat keiner von euch auch probleme mit den standart pedalen oder habt ihr etwa alle die club sports pedale??? bei mir hängt das gas ab und zu. echt total nervig!!
gruss
die Standard Pedale sind leider etwas anfällig und daher .....![]()
Das Wheel kannst Du manuell Kalibrieren , schau mal in der Bedienungsanleitung.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (22. September 2010, 20:28)
Habe meine Pure-Edition heute bekommen (Montag abend bestellt, gestern verschickt, sorry Heitu) und konnte grad die ersten Runden drehen.
Grundsätzlich ist das Lenkrad super, allerdings dachte ich grade, es würde in die Luft fliegen. Nach vielleicht 20 Minuten Benutzung fing auf einmal der Lüfter an zu knattern, wie verrückt. Habe es dann ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, dann lief es erstmal (bis jetzt).
Leider ist die Tischhalterung, die im Lieferumfang enthalten ist, mehr als dürftig, es wird nämlich "hinten" nicht richtig festgehalten und wackelt daher etwas.
Und da ich es momentan nur (bitte nicht lachen!) an einem alten "Küchentisch" benutzen kann, und der dann auch noch knartscht, kann ich mich nicht wirklich freuen.
Ich werde jetzt den Rennstand bestellen, und hoffe, dass der bald kommt.![]()
fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Manche haben aber auch ein Pech![]()
fahren und wenn möglich Video aufnehmen und an den Support von Fanatec wenden. Lass den Lüfter ruhig mal rennen, denn es wäre nicht das erstmal das sich das alleine beseitigt.
Werde ich auch machen! Nur wie gesagt, beim zweiten Anschalten, war es weg. Ich werde das morgen nochmal beobachten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Tischproblem in den Griff kriegen.![]()
Werde ich auch machen! Nur wie gesagt, beim zweiten Anschalten, war es weg. Ich werde das morgen nochmal beobachten. Jetzt muss ich nur noch irgendwie mein Tischproblem in den Griff kriegen.![]()
das mit dem Tisch verstehe ich nicht , den eigentlich ist die Befestigung Top. Wakeoni hat es auch an einem Ikea Tisch befestigt und hält bombe.
du meinst bestimmt den wheelstand pro!
übrigens, hat den jemand und verwendet damit das fanatec wheel? ich find dazu nirgends was ob die beiden kompatibel sind.
benutze den wheelstand pro momentan mit dem ms-wheel.
Weiß jemand von Euch, ob es im Bezug auf den Preis Sinn macht an Fanatec mit einer Sammelbestellung heran zu treten? Ich denke, dass seit Erscheinen von F1 doch einige Interesse an dem Porsche Turbo S hätten, wenn es nicht gaaanz so teuer wäre, mich eingeschlossen! Vielleicht hat ja jemand schon mal Erfahrungen diesbezüglich gemacht?!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!