Im Onlinemudus gestern auch keine Ruckler auf Monaco bemerkt!!!
@PC-User
Vielleicht könnt Ihr mal berichten ob es auch am PC zu Frameeinbrüchen kommt?
das sollte deine Frage bentworten. Scheinbar ist es auf dem PC noch schlimmer, trotz super pcs
http://community.codemasters.com/forum/f…-soundbugs.html
manche haben dort sogar Probleme in Spa! was ja auf der Xbox super laufen soll, wie ich gehört habe. Also aufjedenfall die Konsolenversion kaufen
edit: dieser Beitrag ist interessant:
Zitat
Ok. I've noticed something regarding this issue. When using the Xbox 360 wireless racing wheel on the pc, the problem happens consistently after the first lap. I've been playing for the last hour and a half using the Xbox 360 wireless gamepad and have not had any stutter/audio issues. Those of you that are experiencing the problem, what controller are you all using?
Deswegen stelle ich die Frage auch mal hier. Die Personen, die diese Framerate Einbrüche an manchen Stellen auch auf der Xbox hatten, habt ihr mit Lenkrad gespielt? oder kam es auch mit dem PAd zu dem Problem?
Ich spiel mit MS Wheel und hatte noch GAR KEINE merklichen Framerate Einbrüche. Bin jetzt bei Rennen 7 (Monaco also gefahren) und konnte bisher nichts derartiges feststellen. Hab ne alte Box (Ende 2006 gekauft). Spiel ist auf der Platte installiert.
Du willst mir jetzt sagen das deine Xbox ein Rennen in Monaco ohne Framerateneinbruch und einen einzigen Ruckler wiedergegeben hat![]()
RESPEKT - und spiegelt ja auch mein Erlebnis auf der GC wieder...
und warum haben gefühlte 95% aller User hier und da, bzw. besonders in Monaco Slowdowns oder noch schlimmer![]()
Ohne alle Fahrhilfen finde ich es fast unmöglich mit dem Controller zu fahren. Mit dem Lenkrad klappt es da deutlich besser. Jedoch fehlt mir einfach das Feedback, wodurch es immer wieder zu Drehern kommt. Mal schauen ob ich mir ein neues Lenkrad mit Feedback Funktion kaufe. Eine Überlegung ist es wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (22. September 2010, 15:19)
steinigt mich bitte nicht![]()
aber ich ließ hier immer wieder von framerate einbrüchen, und auch bei anderen spielen lies ich das als mal. muss zu meiner schande gestehen das ich ned genau weiss was das ist...
![]()
wie merkt man das?
steinigt mich bitte nicht![]()
aber ich ließ hier immer wieder von framerate einbrüchen, und auch bei anderen spielen lies ich das als mal. muss zu meiner schande gestehen das ich ned genau weiss was das ist...
![]()
wie merkt man das?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (22. September 2010, 15:58)
Sag ich ja. Ich gehör definitiv zu der Sorte "Freund von mir"!
Bei mir läuft es also absolut flüssig!![]()
Sag ich ja. Ich gehör definitiv zu der Sorte "Freund von mir"!
Bei mir läuft es also absolut flüssig!![]()
Du hast ein Glückmanchmal sind Einschränkungen auch förderlich
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!