Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 22. September 2010, 15:47

Ich finde es äußerst merkwürdig das es die Spielegrotte bei mir nun bei der sechsten Vorbestellung wiedermal geschafft hat nicht innerhalb eines Tages zu liefern! Das ist sehr sehr merkwürdig, vorallen weil sie angeben das 95% der versendeten Artikel am nächsten Tag beim Kunde sind (Versandbestätigung gestern 12.00 Uhr) ...

... sehr dubios das ganze, zumal ich nun wirklich nicht im Niemandsland lebe oder in einer Gegend die logistische Schwierigkeiten bedeutet oder ich gar sehr spät bestellt hätte (Bestellung Anfang Juni).... meine PES Bestellung habe ich jedenfalls storniert und werde auf andere Anbieter, bei denen ich bessere Erfahrungen habe, zurückgreifen ...

542

Mittwoch, 22. September 2010, 15:49

Also meine Spielegrotte-Bestellungen kamen immer am Tag nach der Versandnachricht an. Evtl. liegts auch an der Post bei dir in der Region oder am Postboten selbst. Da kann der Händler wirklich nix dafür.

543

Mittwoch, 22. September 2010, 15:52

Wie gesagt, ich habe mehr als diese einen Anbieter woher ich Spiele beziehe - Spielegrotte ist der Einzige der es nicht schafft seine eigenen Lieferangaben einzuhalten.

Zudem wohne ich regional gesehen sehr nah am Verteilerzentrum für Briefpost (was in dem Falle wichtig wäre), habe teilweise Briefe von bekannten deren Möglichkeiten stärker eingeschränkt sind bereits am nächsten Tag da.
Hätte ich keine Vergleichsmöglichkeiten würde ich ähnlich denken, ich habe jedoch bessere Erfahrungen gemacht und verlasse mich nun in Zukunft auf eben diese. :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 22. September 2010, 15:53

bei mir sind auch alle bis auf eine sendung am nächsten tag angekommen.gestern dead rising 2 nachdems am montag versendet wurde und morgen hoffentlich auch F1

545

Mittwoch, 22. September 2010, 15:57

ich bestelle grundsätzlich nichts vor weil unser postbote ne flasche ist. dem rutsch grundsätzlich was untern sitz was er dann tagelang durch die gegend fährt. meine lautsprecher fürs heimkino hat er bei ganz anderen leuten in ner anderen straße abgeliefert. plötzlich seh ich "zugestellt" in der sendungsverfolgung :stupid:
aber gut wenn du auch von anderen problemlos beliefert wirst, nutzen die entweder einen anderen auslieferer (hermes oder so) oder es liegt wohl doch am shop.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

546

Mittwoch, 22. September 2010, 16:03

so hab meins jetzt auch mm markt mannheim neckarau 59,99 :thumbsup:
MM Marsdorf verkauft es auch aber is das normal das die dafür 69,99 verlangen und woanders es für 10 euro weniger verkaufen? Oder kann man da was machen?
Kinect :D

547

Mittwoch, 22. September 2010, 16:03

Ich vergleiche doch keine unterschiedlichen Lieferanten, Spielegrotte nutzt die selben Dienstleistungen wie andere Händler von denen ich Produkte beziehe - die auch per Briefpost versenden. ;)

Mich stört nicht das warten ansich (hätte nachher eh keine Zeit), sondern das sich dieser Umstand nun zum sechsten male Wiederholt hat. Im Grunde ärgert es mich nämlich das ich dann auch mit der Gewissheit bei Amazon bestellen hätte können, den da hätte ich dank Tiefpreisgarantie den ein oder anderen Euro gespart und hätte es definitiv zum Release (wie nun wohl auch). Den wenn man ehrlich ist, dann ist der größte Reiz bei der Spielegrotte doch der, dass man seine Vorbestellungen eben bereits den ein oder anderen Tag eher hat. Preislich gibt es bessere Anbieter. 8)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

548

Mittwoch, 22. September 2010, 16:07

bei mir waren bisher alle bestellten Waren von der Grotte, am nächsten Tag bei mir ! 99% Bestelle ich dort.
TEAM-BAERENHERZ

549

Mittwoch, 22. September 2010, 16:17

so ich bin wieder von meinem beutezug zurück
nahc dem ich ganz chemnitz durchkemmt hab
als erstes war ich in der stadt um in den saturn zu gucken wie erwartet erfolglos
dann bin ich in einen gamesladen etwas außerhalb gefahren ebenfalls erfolglos :cursing:

als letztes bin ich in die sachsenallee (ein einkaufszentrum)
im MM gab es sage und schreibe 15 xbox games das ist ken witz das regal war höchstens 1 m lang hab sie ohne probelme gezählt :pinch:
dann ist mir eingefallen das es dort auch noch einen gamestop gibt
bin natürlich hin wenn ich schon mal da bin
hab ins regal geckuck nichts
schau aus spaß zu den gebrauchten und da seh ich das in der testxbox f1 liegt sofort hin
nach 2 runden bahrein bin ich an die theke um zu fragen ob sies verkaufen
der verkäufer meinte es kommt morgen
"und warum kann mans dann hier anzocken?"
>>ja das is ja nur die demo<<
"es gibt ne demo? :evil: "
>>ähh ja das is ja die händlerdemo<<
ja wers glaubt :stupid:
ich bin doch nicht auf den kopf gefallen :colere:

naja morgen muss ichs mir dann ehen holen
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

550

Mittwoch, 22. September 2010, 16:25

soeben gekauft im Media Markt Speyer (Rheinland-Pfalz) für 64,99 Euro ;)
haben es gerade ausgepackt und ausgezeichnet.
Jap hab meins eben auch dort geholt, allerdings dachte ich mir "Handle doch mal etwas um den Preis" bei der Mitarbeiterinn dort natürlich erfolgslos.

Doch dann erblickte ich nen Bekannten der dort arbeitete, und ich gut kenne , und so Frech wie ich bin hab ich ihn einfach mal gefragt ob er was machen kann und Tada: Preis nurnoch 59,99 € hauptsache 5€ gespart :thumbup:

551

Mittwoch, 22. September 2010, 16:42

hallo an alle racingfans hier.
weiß jemand zufällig ob das spiel schon in iserlohn, menden oder unna auf dem markt ist?
besten dank schon mal im voraus.
und viel spaß beim racen.

552

Mittwoch, 22. September 2010, 17:27

so ich bin wieder von meinem beutezug zurück
nahc dem ich ganz chemnitz durchkemmt hab
als erstes war ich in der stadt um in den saturn zu gucken wie erwartet erfolglos
dann bin ich in einen gamesladen etwas außerhalb gefahren ebenfalls erfolglos :cursing:

als letztes bin ich in die sachsenallee (ein einkaufszentrum)
im MM gab es sage und schreibe 15 xbox games das ist ken witz das regal war höchstens 1 m lang hab sie ohne probelme gezählt :pinch:
dann ist mir eingefallen das es dort auch noch einen gamestop gibt
bin natürlich hin wenn ich schon mal da bin
hab ins regal geckuck nichts
schau aus spaß zu den gebrauchten und da seh ich das in der testxbox f1 liegt sofort hin
nach 2 runden bahrein bin ich an die theke um zu fragen ob sies verkaufen
der verkäufer meinte es kommt morgen
"und warum kann mans dann hier anzocken?"
>>ja das is ja nur die demo<<
"es gibt ne demo? :evil: "
>>ähh ja das is ja die händlerdemo<<
ja wers glaubt :stupid:
ich bin doch nicht auf den kopf gefallen :colere:

naja morgen muss ichs mir dann ehen holen

Wärste mal ins Chemnitz Center zu MM gefahren, die hatten da die PS3 und 360 Version schon zum Verkauf. Preis war glaub ich 59,99€. :D

turkleton

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Beruf: Student

  • fruchttasche
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 22. September 2010, 17:50

Falls es jemandem hilft:

Im Media Markt Kiel ist das Spiel für 69,99 € seit heute zu kaufen. Wobei der Preis ne absolute Frechheit ist.

554

Mittwoch, 22. September 2010, 18:10

ok amazon ist für mich bezüglich vorbestellungen gestorben.
habe heute endlich die versand-mail bekommen (habe vor 2 monaten vorbestellt) und die idioten verschicken das game jetzt mit der deutschen Post...somit, da ich ihn Wien, Ösiland wohne, kommt das Game lt. Email frühestens am 27.09. zu mir ins haus...

War daraufhin heute beim Mediamarkt ums Eck und habe mal nachgefragt...die verkaufen das game ab heute 18:30 um unglaubliche € 49.90.
Somit hole ich es mir morgen einfach gemütlich nach der Arbeit und scheiss auf amazon!

Hatte dasselbe Problem schon mit Fifa WC 2010...nur das ich dazumals das Game gar nicht bekommen habe, da es auf dem "weiten" Weg von Deutschland nach Wien verloren gegangen ist! :thumbdown: ?(
EASY GOING...

555

Mittwoch, 22. September 2010, 18:10

wuhuuuuuu Amazon hat mein Spiel versand... wrum wruuuuuuum morgen gehts los :D

Adrenaline

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Niedersachsen

  • adrenaline175
  • Private Nachricht senden

556

Mittwoch, 22. September 2010, 18:12

So habe das Game heute von Amazon bekommen! :thumbup:

557

Mittwoch, 22. September 2010, 18:32

so ich bin wieder von meinem beutezug zurück
nahc dem ich ganz chemnitz durchkemmt hab
als erstes war ich in der stadt um in den saturn zu gucken wie erwartet erfolglos
dann bin ich in einen gamesladen etwas außerhalb gefahren ebenfalls erfolglos :cursing:

als letztes bin ich in die sachsenallee (ein einkaufszentrum)
im MM gab es sage und schreibe 15 xbox games das ist ken witz das regal war höchstens 1 m lang hab sie ohne probelme gezählt :pinch:
dann ist mir eingefallen das es dort auch noch einen gamestop gibt
bin natürlich hin wenn ich schon mal da bin
hab ins regal geckuck nichts
schau aus spaß zu den gebrauchten und da seh ich das in der testxbox f1 liegt sofort hin
nach 2 runden bahrein bin ich an die theke um zu fragen ob sies verkaufen
der verkäufer meinte es kommt morgen
"und warum kann mans dann hier anzocken?"
>>ja das is ja nur die demo<<
"es gibt ne demo? :evil: "
>>ähh ja das is ja die händlerdemo<<
ja wers glaubt :stupid:
ich bin doch nicht auf den kopf gefallen :colere:

naja morgen muss ichs mir dann ehen holen

Wärste mal ins Chemnitz Center zu MM gefahren, die hatten da die PS3 und 360 Version schon zum Verkauf. Preis war glaub ich 59,99€. :D


WAS ausgerechnet das chemnitzcenter da war ich nicht das is am andern ende wo ich wohn und ich dachte wenn sies nirgends haben warum dann ausgerechenet im cc :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

558

Mittwoch, 22. September 2010, 18:51

Habs heute vom GS bekommen...Mein Kumpel arbeitet ja dort...Schon fein diese 9,99 Aktion...Und dann noch 2 tage vorher... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

559

Mittwoch, 22. September 2010, 18:53

tach erstmal..

köln hansaring..55€uronen :thumbsup:

viel spaß

560

Mittwoch, 22. September 2010, 18:53

Bei mir steht bei Amazon seit heute Mittag " Versand in kürze" Aber is ja jetzt ein wenig spät damit es morgen da is obwohl bei denen morgen als liefertermin angegeben ist oder?

Thema bewerten