Hat schon einer mal den boxenmann angefahren???
Alternativ: Technik Allgemein (PC, Elektronik, Software usw.)Leute,
das ist hier ein XBox Forum. Wenn ihr euch über PC unterhalten wollt dann seid ihr hier falsch.
Ab sofort verschiebe ich PC Talk in den Off Topic "Thread wo sonst nirgendwo hinpaßt" Bereich.
Danke!
Haben die wahrscheinlich wegen dem Onlinemodus so gemacht, damit da die Idioten nicht immer die anderen crashenHat schon einer mal den boxenmann angefahren???
Ist mir schon öfters passiert weil man in der Box auf Schienen fährt. Das Auto wird in der Box durch ein automatisches Leitsystem zu der crew gefahren aber leider bremst das Auto komisch ab selbst wenn du die Bremse voll gedrückt hast, das ist irgendwie sehr merkwürdig. Du hast kaum Kontrolle in der Box das ist leider nicht so wie auf der Strecke wo du auf die Bremse drückst und das Auto wird langsamer.
hey, ich hab beim spielen so ein nerviges kanten flimmern. ich sehs als deutlich bei bäumen oder bei anderen autos.... habt ihr das auch??? weil auf den ganzen videos ist das ja nicht...
gruss
was hast du für nen TV?
Dafür hatte ich eben im Training auf Kuala Lumpur mehrmals sone Einbrüche, das an ein reguläres Fahren fast nicht zu denken war. Das Bild ist mehrmals fast stehengeblieben. Bin eigentlich nicht son Technik-Nörgel-Nerd, aber das war schon heftig.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!