was kümmert mich am Ende ob es jetzt 12 oder 18 gegner hinter mir sind.![]()
Hab gerade das erste Rennen in Bahrein abgeschlossen.
Auto: Lotus
Ki: Legende
Fahrhilfen: Keine, Experte
Distanz: 30%
Quali Position: 8
Sehr cooles Rennen, war die ganze Zeit auf Platz 8 vor dem ersten Boxenstop. Fahre zum ersten Stop rein aber leider lässt mich der sch.... Lollypopmann erst nach 10 Sekunden raus und hat einiges vorbeigelassen. Nach dem Stop war ich auf 15 und musste wie eine Lokomotive mit harten Reifen durchs Feld bis ich auf Platz 9 war. Sutil auf Platz 8 kommt gerade aus der Box und ich schaffe es ihn knapp ende der Geraden vor der ersten Kurve zu überholen. Es waren um die 7 Runden noch zu fahren und Sutil hängt mir an den Hals, an den Geraden hat er durch den besseren Motor mehr Speed aber in den Kurven bin ich besser weggekommen also war es ein Kampf ums überleben. Drei Runden vor Schluss dreht sich der Fahrer auf Platz 7 und es gab kurz gelb. Der Idiot lag leider auf der Ideallinie und ich muss schnell ausweichen aber der Preis dafür war Platz 7![]()
Finde es zwar auf Legende etwas witzig mit Lotus auf Platz 7 zu fahren aber der Platz war hart erkämpft. Hab mich noch nie über Platz 7 so gefreut und über Funk hat sich das Team auch gefreut![]()
ich habe auch nur eine 20 GB(bin schliesslich seit Mai 2006 besitzer und bisher reichte die Festplatte) und die ist eigentlich voll, MW2 läuft ohne installation kaum noch.
so ein mist... da droht wohl ärger... wie schlimm ist es denn ohne das spiel auf festplatte zu ziehen? müsste übel zugehen...
ich verstehe dass man KI auffüllen will, ich meine wie oft schafft man es schon in PRIVAT lobbys für volles Haus zu sorgen, da muss man schon sehr viele Leute kennen die auch das Spiel spielen, damit immer mal genügend leute Zeit haben..
aber eigentlich ist das doch eines der Features und das gehört ja eigentlich zu jedem Rennspiel in Forza 3 kann man das ja auch sehr schön einstellen. Das wäre schon mist wenn es nicht möglich wäre.
Also ich habe heute bestimmt 2,3 Stunden nur mit 2-3 anderen online gespielt,und es hat trotzdem Spaß gemacht.
Was ich aber schade finde:
Autos gehen zu schwer kaputt.
Nach dem Rennen kann man den anderen auf der Strecke nicht zuschauen.
Wah, ich wurde in Barcelona grad disqualifiziert da ich gegen die Reifenregen verstoßen habe, dabei war ich wie geplant bei Stop!
Dann hast du aber nicht die Reifen genommen...die du gebraucht hättest.
Wenn du mit Weich startest musst du mindestens 1x auf Hart wechseln und umgekehrt...
Wah, ich wurde in Barcelona grad disqualifiziert da ich gegen die Reifenregen verstoßen habe, dabei war ich wie geplant bei Stop!
Dann hast du aber nicht die Reifen genommen...die du gebraucht hättest.
Wenn du mit Weich startest musst du mindestens 1x auf Hart wechseln und umgekehrt...
In allen anderen Rennen wurde das automatisch gemacht, nur in Spanien nicht?!
Sehr cooles Rennen, war die ganze Zeit auf Platz 8 vor dem ersten Boxenstop. Fahre zum ersten Stop rein aber leider lässt mich der sch.... Lollypopmann erst nach 10 Sekunden raus und hat einiges vorbeigelassen. Nach dem Stop war ich auf 15 und musste wie eine Lokomotive mit harten Reifen durchs Feld bis ich auf Platz 9 war. Sutil auf Platz 8 kommt gerade aus der Box und ich schaffe es ihn knapp ende der Geraden vor der ersten Kurve zu überholen. Es waren um die 7 Runden noch zu fahren und Sutil hängt mir an den Hals, an den Geraden hat er durch den besseren Motor mehr Speed aber in den Kurven bin ich besser weggekommen also war es ein Kampf ums überleben. Drei Runden vor Schluss dreht sich der Fahrer auf Platz 7 und es gab kurz gelb. Der Idiot lag leider auf der Ideallinie und ich musste schnell ausweichen aber der Preis dafür war Platz 7![]()
Finde es zwar auf Legende etwas witzig mit Lotus auf Platz 7 zu fahren aber der Platz war hart erkämpft. Hab mich noch nie über Platz 7 so gefreut und über Funk hat sich das Team auch gefreut![]()
was mich noch mehr stört ist die Aussage: "auf legende mitm Lotus auf P7"
das ist eigentlich bei einem regulären Rennverlauf unmöglich(im trocknen) und dann noch als höchste Schwierigkeitsstufe(?!)
das wäre lächerlich und ich brauche dann wohl nur 1 Hand um den Karrieremodus zu überstehen.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!