Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Dienstag, 21. September 2010, 18:20

Es gibt halt grobmotorische Zocker die auf keine Details achten und eben Ästheten unter uns wie ich die auf sowas achten udn sich auch danach richten beim Kauf. :rolleyes:

582

Dienstag, 21. September 2010, 18:25

Angesichts des Pluspunktes Realismus pur, macht die ganze Wertung irgendwie keinen Sinn. Konami spricht von einer Fußballsimulation, wenn man also absolut Realistisch ist (was freilich absolut nicht der Fall ist), dann hat der Entwickler das erreicht was er sich auf die Fahne geschrieben hat und dann muss man als Spielemagazin mit diesem Eindruck mehr geben..
Ebenso gehören zum Realismus pur auch authentische Fangesänge, genauso wie da abgehackte Laufbewegungen nicht dazu passen - denn die wären, obwohl wirklich nur minimal vorhanden, absolut nicht realistisch.

Das man den Kritikpunkt kaum neue Modi erfinden muss zeigt, wie wenig es eigentlich handfestes es zu kritisieren geben muss. Ich meine, wenn man angesichts des hinzugekommenen Copa Libertadores Wettbewerbs sowie die Erweiterung des Online-Modus durch den ML-Online Modus unterschlägt bzw. noch immer meckert, dann muss man sich ernsthaft fragen welchen Anspruch man erwartet, zumal der Kern um die Meisterliga ja stimmt.

8)

583

Dienstag, 21. September 2010, 18:48

Sehe ich auch so der Test wirft einige Warum? Fragen auf sich!

• mezgerT
  • Private Nachricht senden

584

Mittwoch, 22. September 2010, 10:09

Video mit den Tricks ;-)

Meiner Meinung nach kann man nicht viel gebrauchen!

Edit: Wird es eigentlich auch die Möglichkeit geben zu bestimmen wir "hart" oder "weich" das Netz ist? Denn ich find das viel zu "weich" im Gegensatz zu einem realen Netz! Bei Fifa wird es ab dieses Jahr einstellbar sein.

585

Mittwoch, 22. September 2010, 16:17

Weil mal die Frage nach den Teams kam:

Und mal die Kameraperspektiven:

Helle360

Schüler

587

Donnerstag, 23. September 2010, 00:03

Sorry für die vll dumme frage aber sind wegen den fehlenden lizenzen nur die trikots und
der vereinsname falsch oder auch die spielernamen selbst!?

und falls jemand sich die mühe macht alles komplett ins original zu versetzen ist es dann ganz
einfach möglich so eine moddingfile auf den usb stick zu ziehen und dann zu installeren wie am pc?

oder wird das auf der 360 so nicht gehen?

• mezgerT

588

Donnerstag, 23. September 2010, 09:19

So Leute,
ich hab die Demo jetz dutzende male gespielt und muss ein paar Kritikpunkte aufweisen die mich etwas stören ;-)

-Die Bewegungen der Spieler wirken abgehackt.. ok.. das weiß inzwischen jeder aber es wäre schön diese zu verbessern.
-Dann.. wieso zum Teufel kann ich manchmal nicht Direkt spielen? Ich muss in vielen Fällen erst warten bis der Spieler den Ball angenommen hat um diesen weiter zu spielen..
-Das Elfmeterschießen hab ich noch nicht ganz verstanden aber wer auf wenb schaut da ist ein Tutorial ;-)
-Flanken zu weit? ist das bei euch auch oft der Fall? Denn dort kann ich ja nicht bestimmen wie weit die Flanke sein soll oder?
-Fangesänge (weiß auch jeder XD), wobei ich das bei Copa Libertadores gar nicht so schlimm finde ;-)

Aber ansonsten ein sehr schönes Spiel was ich mir direkt zum Releas holen werde =)
Ich hoffe bloß das der online-modus gscheid funktioniert! Denn ich komm ja von Fifa (PES5, PES6, PES2008, PES2009, Fifa09,Fifa 10, Fifa WM) und ich hab dort eigentlich ausschließlich online gespielt! Hoffe das mich da nichts böses überraschen wird!

@helle

das geht

Gruß mezger2002

589

Donnerstag, 23. September 2010, 13:36

Ich glaube hier wurde die Frage schon mal gestellt, aber es gab keine Antwort. Kann man den Abspann bzw. Trailer nach der Demo irgendwie ausscahlten und ein neues Spiel zu starten?

590

Donnerstag, 23. September 2010, 13:42

Ich glaube hier wurde die Frage schon mal gestellt, aber es gab keine Antwort. Kann man den Abspann bzw. Trailer nach der Demo irgendwie ausscahlten und ein neues Spiel zu starten?

da hilft nur demo neustarten zumindest hab ich es noch nciht geschafft und ich habe fast alles probiert ;) ! ISt auf jedenfall kürzer als sich den kompletten trailer zum 8 mal anzusehen!

591

Donnerstag, 23. September 2010, 13:43

da hilft nur demo neustarten zumindest hab ich es noch nciht geschafft und ich habe fast alles probiert ;) ! ISt auf jedenfall kürzer als sich den kompletten trailer zum 8 mal anzusehen!

OK danke. Ich dachte es gäbe einen eleganteren Weg.

592

Donnerstag, 23. September 2010, 13:55

ich zietiere aus dem gamepro test

Zwar sind mit Bayern München und Werder Bremen immerhin zwei Spitzenclubs lizenziert, bei den anderen Teams müsst ihr aber mit Fantasienamen Vorlieb nehmen.

heißt das jetzt das die anderen buli mannschaften unter anderen namen laufen wie in teil 6??

593

Donnerstag, 23. September 2010, 16:12

Oben ist ne Youtube-Teamliste ;)
Bayern und Bremen ist in einer europäischen Mischliga. Es gibt für die restlichen deutschen Vertreter keine Teams, auch keine Faketeams.

594

Donnerstag, 23. September 2010, 20:09

Gameplay Real Madrid - Olympique Lyon
http://www.jeuxvideo.tv/video/pes-2011.html#view:331940

Allerdings für den PC

;)
BORUSSIA DORTMUND <3
1909

595

Donnerstag, 23. September 2010, 20:59

Werde zur Legende: http://www.prorevo.de/blog/2010/der-werd…dus-in-pes2011/

Werte von ManU, Inter und Chelsea(nicht lizenziert): http://www.prorevo.de/blog/2010/alle-spi…d-inter-by-vgz/

EDIT:

Der Werde zur Legende Modus schaut sehr sehr gut aus :)

596

Freitag, 24. September 2010, 05:32

BORUSSIA DORTMUND <3
1909

597

Freitag, 24. September 2010, 08:18

Ich hab mal eine Frage an alle des PES etwas intensiver spielen. Ich hab seit PES 08 kein FUßball mehr wirklich gespielt und PES 08 auch nicht so intensiv wie manch anderer. Speiel zur Zeit auf Amateur und komme manchmal richtig gut klar und manchmal auch gar nicht. Meine Frage ist jetzt, wenn man einige Tricks anwenden möchte muss man sich da viele Tastenkombis merken sprich ist es sehr zeitintensiv oder geht das. Weil PES ist für mich nur ein Übergang bis COD rauskommt danach werde ich wahrscheinlich nur noch vor COD hängen :D Was meitn Ihr?

598

Freitag, 24. September 2010, 09:38

Werde zur Legende: http://www.prorevo.de/blog/2010/der-werd…dus-in-pes2011/

Der Werde zur Legende Modus schaut sehr sehr gut aus :)

Der meinung bin ich auch!!!

• mezgerT

599

Freitag, 24. September 2010, 09:42

Kann man eigentlich die Freistöße nicht mehr schnell ausführen?

Der Be a Legend bzw. in Fifa Be a Pro -Modus interessiert mich nicht. Ich empfinde das als langweilig^^

Gruß mezger2002

600

Freitag, 24. September 2010, 13:37

das mit den schnellen freistößen habe ich gestern durch zufall herausgefunden.wenn man gefoult oder angerempelt wird und der ball liegt bei dir in der nähe,muss man die A taste drücken.dann geht er wieder zum ball und passt in die richtung die du anwählst!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten