was mich noch mehr stört ist die Aussage: "auf legende mitm Lotus auf P7"
das ist eigentlich bei einem regulären Rennverlauf unmöglich(im trocknen) und dann noch als höchste Schwierigkeitsstufe(?!)
das wäre lächerlich und ich brauche dann wohl nur 1 Hand um den Karrieremodus zu überstehen.
wie is denn der speicherbug bei forza gewesen? damit ich mich falls es daran liegen sollte etwas danach verhalten kann![]()
Das finde ich schlimm!! Kann ja nicht sein!!!Also irgendwas stimmt da wohl nicht!
Grand Prix in Spa 20%, Wetter Dynamisch
Fahre im trockenen mit weichen Reifen los, es fängt an zu regnen und ich soll in die Box.
Fahre aber noch eine Runde länger, um zu schauen welche Reifen ich nehme.
Es regnet nicht stärker, also nehm ich normale harte Reifen.
Auf einmal fängt es richtig an zu regnen und ich fahre 4 Runden mit harten Slicks.
ABER: Die Rundenzeiten bleiben gleich.
Zum Schluss standen Pfützen auf der Strecke, aber ich bin mit den Trockenreifen genauso schnell wie vorher im trockenen gefahren
![]()
![]()
![]()
Wenn du deine Karriere startest mußt du gant runter scrollen, dann kannst die KI einstellen. Von Amateur bis Legende.
kann man danach die Ki nicht mehr einstellen? hm dann muss ich mir gut überlegen, wie schwer ich es haben will :/
So, nachdem ich jetzt eine Stunde lang nach der Einstellung für die KI gesucht habe oute ich mich als Volldepp und frage euch:
Wo bitte stellt man in der Karriere die KI auf Legende??????
hi...
mit was für ein setup fahrt ihr in malaysia, komm da null zurecht? und kann mal wer ein paar gute setups für die anderen strecken posten?
und wie kann man das setup vom teamkollegen übernehmen?
thx
Und das gleiche in Hockenheim nochmal.
Bei starkem Regen, mit harten Trockenreifen ist ein Sieg auch kein Problem.
Oder muss dafür die Reifensimulation angeschaltet werden?
Die ist doch eigentlich nur für die Abnutzung da, oder?
Da sag ich einfach mal , ,, Nur nicht den Kopf verlieren "
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (23. September 2010, 03:02)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!