ganz einfach: es ist seine meinung zum spiel äußern. wenn das jedesmal rumhäulen ist, darf man wirklich keine (aus seiner sicht) negativen sachen mehr erwähnen oder? dass manchen leute so übersensibel werden, wenn man mal was schlechtes über ein spiel sagt, kann ich nicht verstehen.
@Babashaq:
Wenn das kein Rumheulen ist (ja, auch von Dir!), was ist es dann?
Spielspaßmindernde Taktik? Bitte schließe nicht von Dir auf alle Anderen! Für mich ist es immer wieder ein Adrenalin-Kick wenn ich merke, dass in meiner Nähe einer mit Unsichtbarkeit rumläuft. Auch an Dich: Spiel doch einfach noch eine Runde Halo3 bis der Swat-Mode eine eigene Playlist bekommt! Oder versuch doch zur Abwechslung mal seber die Unsichtbarkeit. Oder kannst Du damit nicht umgehen, weil Du immer direkt entdeckt wirst und bist deshalb so frustriert?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. September 2010, 11:00)
Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.
Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (22. September 2010, 14:25)
Wer immer in die Falle läuft,... ich frag mich wirklich wie DU Halo Reach spielst, würd mir gerne mal das ein oder andere Spiel von Dir anschauen. Es hat nichts mit in die Falle laufen zu tun, es gibt so oft Momente wenn Unsichtbare im Spiel sind wo mehrer im Umkreis sind, auf welchen soll man sich konzentrieren?
Und wenn solche Situationen ein Adrenalinkick für Dich sind... wie lange spielst Du denn schon Videospiele das sowas für Dich so aufregend ist?
Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.
Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen.
Ich hab vermutlich momentan mehr MM-Games abgespult als die meisten hier und kann nur sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass jemand seine Armor Ability missbraucht hat. Das ganze begründet sich darauf, dass man mit etwas Übung eigentlich gegen jede sehr gut ankommen kann.
Unsichtbare umgehe ich in Team-Matches, wenn ich sie nicht aus weiterer Entfernung sehen kann. So bekommen sie keine Kills und gewöhnen sich das ganz schnell wieder ab. Alternativ nutze ich in kleinerer Runde oder 1on1 mein Wissen, dass sie auf dem Radar gerade ähnlich blind sind wie ich oder warte schlichtweg ab, bis sie aufladen müssen. Was hier Wunder wirkt: Man stelle sich an den Rand der Radarstörung und warte ab. 99% aller Stealth-User werden anfangen zu laufen.
Dann habt ihr eine klare Situation:
ihr habt sie auf dem Radar,
er hat keine AA einsatzbereit,
er weiß nicht, dass ihr in der Gegend seid.
Versaut einem Unsichtbaren 2-3 mal den Spaß und das nächste mal trefft ihr ihn warscheinlich mit Jetpack
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. September 2010, 20:53)
Sind wir hier beim imaginären Penisvergleich? Sofort mit einsteigen:
-Ich spiele mit Freunden und habe spaß an das spiel.
Sind wir hier beim imaginären Penisvergleich? Sofort mit einsteigen:
-Ich spiele mit Freunden und habe spaß an Halo: Reach.
-Keine AHnung, wie mein Kill/Death Verhältnis ist, aber who cares? Only idiots cares about something like that.
Ich habe jetzt alle geowned oder?
Sesing, du bist der einzige der sich so über die AA aufregt. Okay lassen wir die Schw.ch..ln von MLG weg, die hassen sowieso sofort alles. Dennoch: Kannst du uns ein neutrales Beispiel nennen, wieso die AA schei*e sind? Wenn du neutral darüber denkst, fehlt dir bestimmt keins ein. Sha.... Tommy hat dir ja auch Tips gegeben wie man die Active Camo überlisten kann. Ja, wirklich! Durch die AA ist man nicht unbesiegbar. Ehrlich gesagt: Es stört dich wirklich so sehr? Dann geh zurück zu Halo 3, da gibt es nähmlich keine AA... Oder besser: Halo 1 und Halo 2 kann man ja auf dem PC spielen.![]()
Deine Spielweise möcht ich gern mal sehen, kannst du mir nicht mal ein paar Matches ins Dateisharing hochladen? Bitte bitte!
P.S.: Ich hab mehr Matches gemacht als Du, liegt es etwa daran das ich bemerke wie bescheuert manche Leute spielen?
EDIT: Deine Shotgun Stats sind ja der Burner:
Shotgun - M45 TS
Kills: 46 | Deaths: 6
Bei allen anderen bist Du mit Death immer mehr als Kills, wie geht das denn?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (23. September 2010, 00:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!