Ich weis garnicht was euer Problem beim Lollipop ist...
Ich veränder immer die Strategie, plane zwar vorrher, aber wenn ichs für richtig halte bereit ich den Wechsel per Steuerkreuz und "Y" vor und los....
Und wenn ich bis jetzt in der Box stand, der Lollipop auf Break (bin mir nicht genau sicher ob da Break steht)...
Schlicht und einfach auf halt... intressiert mich das nicht!
Sowie die Reifen gewechselt sind geb ich Gas, und mein Auto fährt los![]()
Krieg auch immer die Aussage "Pass aus beim rausfahren, dichter Verkehr"
Ka ob das bim warten auch so ist...
Bis jetzt (nach 2 Karrierennen) bin ich einfach hellauf begeistert... ok.. ich hab auch seit 5 Jahren kein Rennspiel mehr gespielt(06 NfsU2)
War in Bahrein in Q2 15... wurde im Rennen aber 24 durch ne 10 sek Zeitstrafe... in Melbourne wurd ich im Q2 15, im Rennen zwölfter durch nen sehr frühen Wechsel von hart auf weich... (30% Renndistanz aka 17 Runden)... Somit konnte ich Barri und Hülkenberg noch vernaschen(Obwohl Hülkenberg in der letzten Runde in der letzten Schikane sehr spät war
) (Fahrhilfen bis auf Linie aus, kenne halt die Strecken nur vom sehen, KI auf Legende)
Zur Framerate.. Hatte in Bahrein 1 Freeze, in Melbourne 4... naja blöd, ich kann mit leben...
Egal.... Ich bin begeistert und kanns kaum erwarten weiter Gas zu geben![]()
sehr merkwürdig mit dem Regenbug...
ich habs auf Catalunya versucht im GP Modus und da kann ich mit Slicks keine Kurve fahren ohne rauszuschliddern...![]()
ist das vielleicht ein Karriere-Bug?
Heute Mittag werde ich mal bewußt auf Regen stellen und alle Reifentypen durchtesten weil das ein wirklich schlimmer BUG wär :uah/
Wäre ja nur ein kleiner Bug mehr ,in der langen liste
Weshalb steht den mein Text nun in deinem Feld ? Naja noch früh am morgen.
sehr merkwürdig mit dem Regenbug...
ich habs auf Catalunya versucht im GP Modus und da kann ich mit Slicks keine Kurve fahren ohne rauszuschliddern...![]()
ist das vielleicht ein Karriere-Bug?
Heute Mittag werde ich mal bewußt auf Regen stellen und alle Reifentypen durchtesten weil das ein wirklich schlimmer BUG wär :uah/
Wäre ja nur ein kleiner Bug mehr ,in der langen liste![]()
Ich kann den Bug nicht bestätigen. Bsp. Quali in Spa 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit. Es war nur ganz am Anfang möglich schnelle Zeiten zu drehen, da nach ca. 4 Minuten Regen eingesetzt hat und mit den Slicks nicht zu fahren war. Bei einem Rennen in Melbourne gings mir genauso...Schon sehr kurios..aber in dem Fall werde ich ihn ja auch noch erleben![]()
Ansonsten muss ich nach 2 tagen sagen es kickt mich totalWar nach den ersten 2,3 Stunden auch nicht so angetan aber wenn man mal das Feeling für Fahrzeug und Strecke hat ein lange nicht dagwesenes Erlebnis*thumps up*
@loco
wegen dem bremsen und alles gibt es im karriere modus später extra entwicklungszeug und ja das feintuning damit du es genau nach deinem stil anpassen kannst.
halt allgemein das feintuning![]()
@loco
wegen dem bremsen und alles gibt es im karriere modus später extra entwicklungszeug und ja das feintuning damit du es genau nach deinem stil anpassen kannst.
ich denke nicht, dass das mein problem lösen wird. soweit ich das mitbekommen habe sind im grand prix modus die autos ja fertig entwickelt. und da ich dort das problem habe, denke ich nicht, dass es durch das feintuning behoben wird.
ich werd heute abend mal die wheeleinstellungen verändern. vielleicht hilft das. vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache.
aber danke trotzdem
Es ist wirklich Gewöhnungssache, vor allem aber Trainingssache habe ich festgestellt. Kam am Anfang überhaupt nicht klar, man muss wirklich Zeit investieren...
Es hat jemand das Spielen mit Cockpitperspektive angesprochen. Fahre auch seit jeher immer nur Cockpit-Cam, aber irgendwie ist das bei F1 2010 komisch umgesetzt, ich weiß nicht woran es liegt aber man bekommt kein Gefühl für die Strecke Bremspunkte etc. Ich finde es mit T-Cam wesentlich besser zu spielen. Ein Phänomen das mir bis dato nicht bekannt war...
@loco
ich denke nicht, dass das mein problem lösen wird. soweit ich das mitbekommen habe sind im grand prix modus die autos ja fertig entwickelt. und da ich dort das problem habe, denke ich nicht, dass es durch das feintuning behoben wird.
ich werd heute abend mal die wheeleinstellungen verändern. vielleicht hilft das. vielleicht ist es auch nur gewöhnungssache.
aber danke trotzdem![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!