Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Supercharge« (23. September 2010, 09:59)
Kannn es sein, dass das Microsoft Wheel bei F1 ein besseres Gefühl vermittelt als das Fanatec? Liest sich in den Berichten fast so!! Kann das jemand bestätigen?
Kannn es sein, dass das Microsoft Wheel bei F1 ein besseres Gefühl vermittelt als das Fanatec? Liest sich in den Berichten fast so!! Kann das jemand bestätigen?
also ich hab´s nicht installiert und trotzdem kurze freezes. somit würde ich diesen grund ausschliessen. im CM forum gibt´s auch viele meldungen von leuten die dieses problem haben. ich hoffe das es gepatched wird.
Ich werds wenn ich zuhause bin mal runterschmeißen....
Erstatte dann bericht sowie der erste Freeze da ist![]()
FONG fährt mit dem Fanatec und ist total begeistert und ist nicht gerade langsam unterwegs !
wie bereits schon einmal erklärt, ist das kein Problem des Wheels ! DAS Spiel bzw. das Fahrzeug vermittelt mir und so manch anderem keine Rückmeldung.
Es ist egal ob ich mit dem MS/PAD/oder Fanatec Fahre, ich kann Dir nicht sagen was das Fahrzeug tut und gerade auf der Bremse ist es extrem. Ich habe nie eineAhnung wie weit ich auf der Bremse stehe und wie das Auto verzögert . Lediglich wenn ich einlenken möchte und es nicht geht, ist mir bekann das die Räder wohl blockieren.
Offensichtlich ist es aber bei dem Spiel auch egal ob man etwas spürt oder nicht, da es eh nur aus voll auf die Eisen steigen um dann wieder voll zu beschleunigen besteht.
Wie gesagt es sind nur meine Eindrücke und andere sehen das wiederum komplett anders und wenn ich nun sagen würde das es sich für mich wie ein Arcarde Racer fahren lässt, würde ich gesteinigt werden und daher würde ich sowas auch nie sagen![]()
Steinigt IHN![]()
Nein Spass beiseite. Definitiv fährt es sich nicht wie ein Arcade-Game, eher das absolute Gegenteil. Ich fahre nun ja auch schon einige Jahre alles erdenkliche an Race-Sims und musste mich zugegebener Maßen auch erst mal auf das Game einstellen. Wie schon gesagt T-Cam rein und fleißig Runden abspulen, Setups probieren etc.
Wenn man sich auf das Spiel einlässt und sich damit außeinandersetzt kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Habe auch gedacht, dass es unmöglich ist konstant schnelle Runden nacheinander zu drehen ohne gröberen Fehler...nach 2 Tagen und einer Vielzahl abgespulter Runden hat man das Feeling und es macht einfach nur Laune konstant Runde für Runde zu pushen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (23. September 2010, 10:50)
Ein neuer Bug: Vorgestern ca. 4 Stunden gespielt und zum Schluss im Fahrerlager unter Mein F1 abgespeichert.
Gestern Mittag die Box an und das Spiel gestartet. Nach den ganzen Hinweisen ging es nicht zur alten Karriere sondern ich musste eine Starten. Mehrere Versuche den Spielstand zu Retten mit Neustart der Box brachte nichts. Also neue Karriere und alles von vorne.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (23. September 2010, 10:48)
Das allergleiche Problem hatte ich auch schon bei GRID. War auch auf einmal mein kompletter Spielstand weg...Ein neuer Bug: Vorgestern ca. 4 Stunden gespielt und zum Schluss im Fahrerlager unter Mein F1 abgespeichert.
Gestern Mittag die Box an und das Spiel gestartet. Nach den ganzen Hinweisen ging es nicht zur alten Karriere sondern ich musste eine Starten. Mehrere Versuche den Spielstand zu Retten mit Neustart der Box brachte nichts. Also neue Karriere und alles von vorne.
Welcome to the Club. Hier zeichnet sich eindeutig auch ein Bug ab! Bei den wenigen Leuten hier sind es einschließlich mir jetzt schon 2 die das Problem hatten! Ich hoffe es reicht wirklich wenn man immer brav bis in den Wohnwagen zurück geht und erst dann aus dem Spiel aussteigt!
@edit: also wenn du wirklich im Fahrerlager gespeichert hast bevor du ausgestiegen bist schwant mir böses![]()
Ein neuer Bug: Vorgestern ca. 4 Stunden gespielt und zum Schluss im Fahrerlager unter Mein F1 abgespeichert.
Welcome to the Club. Hier zeichnet sich eindeutig auch ein Bug ab! Bei den wenigen Leuten hier sind es einschließlich mir jetzt schon 2 die das Problem hatten! Ich hoffe es reicht wirklich wenn man immer brav bis in den Wohnwagen zurück geht und erst dann aus dem Spiel aussteigt!
@edit: also wenn du wirklich im Fahrerlager gespeichert hast bevor du ausgestiegen bist schwant mir böses![]()
Steinigt IHN![]()
Nein Spass beiseite. Definitiv fährt es sich nicht wie ein Arcade-Game, eher das absolute Gegenteil. Ich fahre nun ja auch schon einige Jahre alles erdenkliche an Race-Sims und musste mich zugegebener Maßen auch erst mal auf das Game einstellen. Wie schon gesagt T-Cam rein und fleißig Runden abspulen, Setups probieren etc.
Wenn man sich auf das Spiel einlässt und sich damit außeinandersetzt kann ich deine Kritik nicht nachvollziehen. Habe auch gedacht, dass es unmöglich ist konstant schnelle Runden nacheinander zu drehen ohne gröberen Fehler...nach 2 Tagen und einer Vielzahl abgespulter Runden hat man das Feeling und es macht einfach nur Laune konstant Runde für Runde zu pushen![]()
ich glaube es gibt hier sehr sehr wenige die wissen worum es maggie geht. es ist eben schwer zu erklären, aber ich denke ich weiß was er meint und hatte, wie er auch, das gleiche problem schon bei race pro. meine ersten versuche bei f1 bestätigen bei mir auch das was maggie schreibt, allerdings will ich f1 nicht anhand eines 3-runden-rennens beurteilen und werde heut abend mich nochmal intensiver damit beschäftigen. sollte ich einstellungen finden, die es zum positiven verändern werd ich hier bericht erstatten.
Äh ich dachte das Spiel hat Automatische Speicherfunktion die man am Anfang einstellt, warum dann noch mal extra speichern
HDMI Kabel zu "langsam"?
Es gibt HDMI kabel, die die Geschwindigkeit nicht bieten um Spiele damit zu spielen und bei F1 2010 muss das ganze ja nochmal extrem sein?
Habe nun die PS3 und die Xbox Version, kann keinen Unterschied feststellen, habe nix installiert und es ruckelt bei mir nicht, oder ich merke es nicht.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!