Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (5. März 2006, 21:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 21:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (5. März 2006, 22:20)
Zitat
Original von SoulFly_
...
@Vampi
TOCA Race Driver "6" ?
Zitat
Noch ein Nachtrag:
Es ist mir fast schon peinlich aber ich habe vor kurzem gelesen, dass der Multiplayer eine andere Engine haben soll...
Stimmt das?
Irgendwie ist mir da wohl etwas entgangen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (5. März 2006, 22:37)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (5. März 2006, 22:44)
Zitat
Original von easyrider
Die Engine ist auch eine Erklärung dafür, dass das Spiel im SP mit 30fps. und im MP mit 60fps. läuft.
Zitat
Original von terminator7
Ich würde sagen das die mp engine viel besser ist als die im sp im sp wird mehr dargestelltund auserdem sehen die multi videos einfach nur geiel aus
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (5. März 2006, 22:40)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!