Danke Ratte, das gleich wollte ich gerade auch schreiben als ich den gansten mis hier gelesen habe...
Was soll das jetzt schon wieder???!?!?!?!?!?
Hatte man mal nicht mehr früher davon gesprochen, das die Regeln vor der Saison festgelegt werden und dann wird so gefahren? Wollten wir die ganzen Disusionen nicht eigentlich sein lassen?
Was soll das mit den Teams? Das sollte nur spaßeshalber sein! Wenn ich aussagen höre wie "wenn ich in nem Scheiß Team fahe, werde ich nicht besser....."
Bla, bla sag ich dazu
Wir fahren hier au Spaß. Kein Mensch gibt niemanden hier keine Tips, weil er im "anderen" Team ist.Wer denkt sich so einen Bulls..t aus??
Also mal ganz im erst, vielleicht sollten wir die nächste Saison ohne Punkte fahren, oder wir machen eine mea Rechenformel wobei die Anzajl der gewonnenen Punkte dann mit dem jeweiligen Skill des Fahrers und des Autos berechnet wird
kurzes Beispiel :
Kenny-> Platz 1 = 100P. -Skill 50% und Miura 10% Abzug = 40P.
Ich -> Platz 10 = 10P. --Skill 10% und Challenger 5% Abzug = 8,5P.
(Rechenfehler ausgeschlossen

)
Wokommen wir dann hin? Alle werden 1er!!!!!!!!!!!!!!!!
Wollt ihr das?
Man werdet erwachsen fahrt eure Rennen habt spaß und laßt den schrott doch endlich ruhen.
Wenn ein Team nur 3 Leute hat, was solls. Wir alle wissen wie schnell Leute die Liga verlassen und wir alle wiessen wie gerne neue Gesichter dazustoßen. Dann geht vielleicht einer dafür kommt aber ein neuer.
Denkt doch einfach mal dran das wir eigentlich Sonntag Spaß haben wollen und kein Geld verdienen....
Bei so nem scheiß vergeht den Leuten die Lust, und ncht daran das wir nur 3 Leute im Team haben....
In diesem Sinne, habt Spaß am Spiel oder laßt es sein sonst habt irh bald noch ein Team mit nur drei Spieler und ich mein das langsam erst.
Dan dreh ich ab und zu wieder ein Race mit ein paar alteingesessenen die sowas nicht alles auf die Goldwage legen.