Irgendwie kommt es mir vor als hätte Codemasters nen Spiel rausgebracht das zu 80% fertig ist. Langzeitmotivation ist wohl gegeben, doch kommt es denke ich nicht an ein Forza3 heran.
Sei es drum würde dem Spiel auch locker die 90% geben, da hier Rennsport vom feinsten geliefert wird.
mit pad ist F1 fast unfahrbar.
Das würde ich gerne mal aus der Nähe sehen.
Irgendwie kommt es mir vor als hätte Codemasters nen Spiel rausgebracht das zu 80% fertig ist. Langzeitmotivation ist wohl gegeben, doch kommt es denke ich nicht an ein Forza3 heran.
Sei es drum würde dem Spiel auch locker die 90% geben, da hier Rennsport vom feinsten geliefert wird.
mit pad ist F1 fast unfahrbar.
Definitiv nicht. Ohne Traktion und ABS ist es gut zu fahren mit dem Pad.
warum um gottes willen werde ich ständig für Kolisionen bestraft, obwohl andere in mein Auto rein rauschen?
Egal ob der Kontakt von der Seite kommt, oder mir in der Kurve von hinten aufgefahren wird, der Verursacher bin ständig ich![]()
Ebenfalls finde ich es schade, dass anscheinend grundsätzlich alle im Feld das Rennen beenden und es weder technische Ausfälle, noch Unfälle ohne eigener Beteiligung gibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (23. September 2010, 14:40)
ich für meinen teil muss sagen das ich es noch sehr schwer finde, aber bei 1h spielzeit insgesamt kann ich das auch schlecht beurteilen :-)))
fahre andauernd in den kuven gerade aus. kann die bremspunkte noch schlecht einschätzen...
gruss
@korty
wärst du so freundlich und postest hier mal deine einstellungen vom ms-wheel (sofern du etwas verstellt hast)
danke dir!![]()
Hat hier schon jmd. es geschafft die reifen mal zum blockieren zu bringen?
Hab ABS aus aber ich kann munter drauf los bremsen, da passiert nix.
Sonst machts aber echt richtig spaß, hätte ich doch nur ein lenkrad![]()
![]()
Oh ja, oft genug - aber nicht gewollt natürlich.Hat hier schon jmd. es geschafft die reifen mal zum blockieren zu bringen?
Hat hier schon jmd. es geschafft die reifen mal zum blockieren zu bringen?
![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!