genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Ich komm überhaupt nicht zu Recht mim Pad und auf da Gamescom mim Lenkrad hatte ich da (obwohl ich davor noch nie mit Lenkrad gefahren bin) gleich wesentlich mehr Erfolge! Ich bekomm kaum mal ne gute Runde hin irgendwieBlöde Frage...
Kann es sein das, das Spiel mit Pad kaum fahrbar ist ???
In Forza kann ich mit pad mithalten und vorlegen wo es nur geht...
Aber hier ?! Ich hab die KI auf Fortgeschritten und meine Startplazierungen liegen meist auf 20-24. Genauso wie meine Renn Ergebnisse.
Ich habe sehr große Probleme mit dem Pad die idiallinie zu halten, anzubremsen und anständig zu lenken...
Hab nur ich das Problem oder geht das andern Pad fahreren genauso ?!?!
Ich überlege wiedermal einen Playseat zu holen, allerdings war das Fahren mit Playseat bei Forza schwieriger wie mit Pad...
Bei F1 scheint mir das fahren mit Pad fast unmöglich zu sein...
Oder bin ich einfach zu blöd dazu ?
genau das gleiche wollte ich auch grad schreiben. Ich komm überhaupt nicht zu Recht mim Pad und auf da Gamescom mim Lenkrad hatte ich da (obwohl ich davor noch nie mit Lenkrad gefahren bin) gleich wesentlich mehr Erfolge! Ich bekomm kaum mal ne gute Runde hin irgendwieBlöde Frage...
Kann es sein das, das Spiel mit Pad kaum fahrbar ist ???
In Forza kann ich mit pad mithalten und vorlegen wo es nur geht...
Aber hier ?! Ich hab die KI auf Fortgeschritten und meine Startplazierungen liegen meist auf 20-24. Genauso wie meine Renn Ergebnisse.
Ich habe sehr große Probleme mit dem Pad die idiallinie zu halten, anzubremsen und anständig zu lenken...
Hab nur ich das Problem oder geht das andern Pad fahreren genauso ?!?!
Ich überlege wiedermal einen Playseat zu holen, allerdings war das Fahren mit Playseat bei Forza schwieriger wie mit Pad...
Bei F1 scheint mir das fahren mit Pad fast unmöglich zu sein...
Oder bin ich einfach zu blöd dazu ?
bis zum Reifenschaden+Lollipop Bug+Aufholjagd von P 23 in den letzten 2 Runden= Platz 14 am Ende....Ehm ja, mit dem Lotus auf Legendär einfach so mal 5.![]()
Ähnliches bei mir. Melbourne, Rennen, es fängt an zu regnen. Zuerst nicht so stark, ich wechsle auf Intermediates, der Regen wird nochmals stärker und das ganze Feld rutscht immer wieder von der Strecke, nach einem Wechsel auf Regenreifen (den alle mitgemacht haben), geht es wieder vorwärts.Also bei mir war es, wenn Regen einsetzte, nötig die Reifen zu wechseln, auch im Karrieremodus.
Spiele allerdings auf PS3.
An die ADMINS:
Kann man zu jeder Strecke ein eigenes Thema anlegen? Ich bin mir sicher das
1) Diese genutzt werden, zwecks Austausch von Setups etc., Linien, Gänge etc.
2) Keine Übersicht gegeben ist wenn wir hier anfangen das reinzuschreiben
Danke
Schon mal darauf gekommen, dass sich nicht jeder so leicht tut wie du? Und die KI als langsam und/oder doof zu bezeichnen ist meiner Meinung nach Fehl am Platz. Schön wenns dir zu einfach ist nach dieser kurzen Zeit, dann hast dus defintiv super drauf. Aber ich kenn genug, denens noch nicht so gehtbis zum Reifenschaden+Lollipop Bug+Aufholjagd von P 23 in den letzten 2 Runden= Platz 14 am Ende....Ehm ja, mit dem Lotus auf Legendär einfach so mal 5.![]()
wie gesagt, im Rennen sind die echt langsam und/oder Doof.
hab doch meine schnellste Rennrunde gepostet, 1:59.645 im Rennen.
aber es war echt schwer die Top 5 zu halten, die fressen den Lotus auf der Geraden förmlich auf..
jetzt in Melbourne Q1: 1:30.345, Platz 9, das hieße Q3.
Trulli 1:32.174, mittlerweile hat er sich gefangen, im 1. Freien Training war ich noch 3 sekunden schneller.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!