Ja, danke.ja ist es,
aber eigentlich ist im coop auch das erledigen der nebenquests bzw das gemeinsame erfoschen fortune cities bzw das "rumgealbere" genauso bzw für mich fast noch interessanter.
story könntest du dann auch allein in ruhe daddeln...aber ja, es ist durchaus auch möglich nur die story coop anzugehen....hoffe ich konnte helfen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (23. September 2010, 21:26)
hm habs jetzt mal so 1-2stunden gespielt und bin noch nicht ganz zufrieden.
coop komm ich in kein spiel weil jeder ***** host mich ablehnen tut (vllt. weil ich erst lvl 5 bin?)
einzelspieler.. zeitlimit.. aaaaaaaaaaaaarrr
auch hab ich bei dem ersten zwischengegner nur probleme
der verrückte in der umkleide
kann man irgendwie blocken?
was mir auch auffällt..es kommt mir so vor als ob der erste teil brutaler ist.. zumindest im detail wie sehr ihr das?
Nochmal die Frage zum Erfolg:Custom Finish - Give your bike a custom paint job.
Hab schon viel ausprobiert, aber irgendwie kann ich das Bike nicht kombinieren.Nicht mit Säge und auch nicht mit Sprühflasche. Zumal man das Bike ja auch garnicht auf die Werbank legen kann.Hat da jemand ne Idee?
Gibt es sowas wie einen Waffen Laden wie in Teil 1? Kann einfach keine Schrotflinte oder Sniper finden.
hat jemand nen tip für den kampf gegenim nachtclub? bin level 14 und schaffs nicht.
die twins
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!