ich habe nicht alle Hilfen an, nur ABS und Traktionskontrolle.
ich weiß ja nicht woran sich der Schwierigkeitsgrad orientiert, wohl eher daran dass man alles so übernimmt wie es da steht und gar nichts verändert. nur sieht es halt doof aus wenn man dann plötzlich flügel bekommt nur weil man mit ABS und Traktionskontrolle fährt.ich habe nicht alle Hilfen an, nur ABS und Traktionskontrolle.
Ok,
mit ABS und voller Traktionskontrolle fahre ich auch Fabelzeiten. Ich habe alle Hilfen aus, erst dann stellt sich für mich das richtige Feeling ein und dann ist das Spiel auch nicht mehr zu leicht.
Probier es mal aus.....
Dann schreibe ich dir mal wie du zu dieser einstellung kommst:Und im Training habe ich immer nur Sprit für 4-5 Runden und habe keine Option gefunden, die Kiste voll zu machen um meine Rennabstimmung zu finden.
Mir ist schon öfter n Reifen geplatztIch würde nicht einmal den Begriff Schadensmodell verwenden. Denn F1 hat in meinen Augen kein Schadensmodell. Ja, es gibt einen Flügel der abfällt aber das war es scheinbar. Ich kann noch so wild gegen die Wand fahren und nichts passiert. Da sollte sich Codemasters schämen, dass man von einem Schadensmodell spricht.
Hat eigentlich schon jemand erlebt, dass ein Motor wegen Überhitzung ausfällt oder Reifen platzen? Mir wird ständig erzählt, dass der Motor nicht rund läuft. Ich sollte doch die Leistung zurückdrehen auf den Geraden. Ich fahre normal weiter und plötzlich ist der Motor im optimalen Bereich. WTF!![]()
Okay danke...das werde ich mal ausprobieren...Momentan ist mein Frustlevel aber so hoch das ich ein paar Tage F1 Pause mache....hoffe da kommt langfristig ein Patch für die Steuerung ansonsten hat das Spiel keine große Zukunft bei mir.Dann schreibe ich dir mal wie du zu dieser einstellung kommst:Und im Training habe ich immer nur Sprit für 4-5 Runden und habe keine Option gefunden, die Kiste voll zu machen um meine Rennabstimmung zu finden.
Du gehst auf den Rennmonitor, dann auf Fahrzeug Setup (das Zahnrad ganz rechts) dann auf Motor und ganz unten steht:
Benzin und da kannst du festlegen wieviel Benzin du an Bord haben möchtest,
einstellen kannst du ab 5 bis zur vollen Renndistanz, je nach Strecke variabel!!
Tja, wenn das aber gefiltert wird und du keine Hilfe hast?ich weiß ja nicht woran sich der Schwierigkeitsgrad orientiert, wohl eher daran dass man alles so übernimmt wie es da steht und gar nichts verändert. nur sieht es halt doof aus wenn man dann plötzlich flügel bekommt nur weil man mit ABS und Traktionskontrolle fährt.ich habe nicht alle Hilfen an, nur ABS und Traktionskontrolle.
Ok,
mit ABS und voller Traktionskontrolle fahre ich auch Fabelzeiten. Ich habe alle Hilfen aus, erst dann stellt sich für mich das richtige Feeling ein und dann ist das Spiel auch nicht mehr zu leicht.
Probier es mal aus.....
ich bleibe immer bei der schnellsten variante.. wollte mit halber traktionskontrolle fahren, ist aber mit dem Lotus gar nicht so leicht ,vllt. stelle ich mich dennoch um, ich spiele ja auch mit PAD und da ist das feinfühlige Fahren eh kaum möglich.
am Ende bleibe ich dabei womit ich online am konkurrenzfähigsten bin..
Ihr seid alle immer so auf das Schadensmodell fixiert. Mal im ernst, was bringt Dir persönlich das der Karren komplett aufeinanderfliegt? Das Rennen ist dann eh zuende und wenn du in Monaco in St. Devote geradeaus mit 120 in die Wand fährst ist der Wagen zumindest so beschädigt das du das Rennen abharken kannst.
Ich fahre übrigens Formel 1 Rennen um das Schadensmodell möglichst nicht zu sehen, denn ich spiele ja nicht Burnout.
Mir wird ständig erzählt, dass der Motor nicht rund läuft. Ich sollte doch die Leistung zurückdrehen auf den Geraden. Ich fahre normal weiter und plötzlich ist der Motor im optimalen Bereich. WTF!![]()
Naja also ich als "Padder" muss sagen mir macht das Spiel einen haufen SpaßSo wie mir das scheint sind größtenteils die Padder frustriert und die Wheeler kommen klar.
........
.........
Wer mit dem Pad Spaß an diesem Titel haben will, wird wohl üben müssen und ist eben erstmals nicht auf Anhieb gleich af WM Kurs. Ist doch auch mal ne Herausforderung![]()
spiele aber auch des spaßes wegen, nicht erfolg oder virtueller penisvergrößerung durch 1337ness![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!