Was es bringt? Realismus und Spannung. Wenn ich in Monaco mit 120km/h gegen die Wand rase, soll das Rennen gefälligst vorbei sein. Stattdessen fehlt mir nur der Flügel aber ich kann weiterfahren (Schwer). Ob mit Flügel oder ohne Flügel, ich fahre am Ende das gleiche Rennen wie vorher.
Frage laut Handbuch kann man in der Box beim Reifenmenü sehen, wieviele Reifensätze man noch zu verfügung hat. Aber bei mir steht nichts nur die Auswahl der verschiedenen Typen die ich wie mir scheint unbegrenzt nutzen kannHat das was mit dem Schwierigkeits Grad zu tun ? Fahre auf Schwer
![]()
Übrigens bin ich mit etwas mehr als 120 in Monaco nur an ne Kante gekommen und ich hatte nen Totalschaden.
kannst du mir die Frage beantworten warum der Lotus auf einmal 300 fahren kann? in Bahrain kam ich nicht über 279 hinaus und in Melbourne waren es zumindestens 285 km/hAlso Bahrain mit dem Lotus bin ich 6er geworden aber ich hatte ne Rundenzeit von ca. 1:55 bis 1:56min.
Und wer sagt die KI sei zu einfach, wartet doch einfach mal in der Saison ab, die wird noch nen harter Brocken. Wer dann immer noch sagt zu einfach, kann gegen mich fahren, bin nen bissl schlechter als Legende![]()
@Colt
Du musst den Schaden auch auf "realisitsch" stellen und nicht nur "kosmetisch"![]()
Nur am nörgeln die lieben Fahrer hier![]()
Musst halt auch den Reifen auswählen, bei mir zeigt er dann die Sätze und den Status an.Komisch naja werde ich morgen mal drauf achten. Wie gesagt den Reifentyp kann ich ändern aber es steht nirgendswo wieviele Sätze ich noch zu Verfügung habe bzw. wieviele Runden die einzelnen Sätze schon gefahren wurden.
So vorhin das erste rennen in Sao Paulo im multiplayer mit hansi,kenny mad maxx und cyrthe gemacht.rest mit Ki auf profi aufgefüllt. wenn ich mich recht erinner.also außer kenny hat niemand die KI geschlagen.und wenn die Box mir keine regenreifen sondern ne harte mischung aufgezogen hätte,wäre ich nciht soweit zurückgefallen.war mir nämlich sicher die harten übers Steuerkreuz ausgewählt zu haben.
auch nen nettes ereignis gabs in der karriere.shanghai Q1.es regnet aus strömen und am ende steh ich auf P1 gefolgt von Alguersuari und auf 3 Senna.hatte 5 sekunde vorsprung auf platz 2.in Q2 gings dann aber erstmal zurück auf platz 6.gefällt mir super das spiel bis jetzt.hatte aber auch schon mehrere kurze freezes während des spiels
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!