Also Bahrain mit dem Lotus bin ich 6er geworden aber ich hatte ne Rundenzeit von ca. 1:55 bis 1:56min.
Und wer sagt die KI sei zu einfach, wartet doch einfach mal in der Saison ab, die wird noch nen harter Brocken. Wer dann immer noch sagt zu einfach, kann gegen mich fahren, bin nen bissl schlechter als Legende![]()
Hatte das gleiche Prob. Du musst den "'Reifenverschleiss" auf "An" stellen. Das ist in dem Bildschirm denn du vor jedem Rennen angezeigt bekommst. Da wo du die Rennlänge und kurzes oder langes WE einstellen kannst. Einfach nach unten scrollen. Ist nämlich Standardmäßig auf ausFrage laut Handbuch kann man in der Box beim Reifenmenü sehen, wieviele Reifensätze man noch zu verfügung hat. Aber bei mir steht nichts nur die Auswahl der verschiedenen Typen die ich wie mir scheint unbegrenzt nutzen kannHat das was mit dem Schwierigkeits Grad zu tun ? Fahre auf Schwer
![]()
Mich anschliesse...sehe auch keine Ampel....stehe meist so ab Platz 12 abwärts....ist das so vorgesehen oder läßt sich das was zuschalten?a Herrschaftszeiten. Ich glaub ich bin blind!
Fahre jetzt das zweite Rennen in Melbourne und hab bei keinem Rennen gesehen, wann der Start losgeht, weil ich überhaupt keine Ampeln sehe!
Wo sind denn die Ampeln? Ich fahre immer erst los, wenn die anderen auch lospreschen. Das kann doch nicht ewig so weitergehen, nur weil ich noch nicht in die ersten 10 Ränge komme.
ich glaube der bug tritt nur auf wenn es trocken ist und dann anfängt zu regnen..wurde hier ein paar Seiten vorher gepostet...hatte das gleiche in Melbourne..bei Regen aus Spaß mal Slicks drauf und konnte vor lauter Reifendurchdrehen keinen Meter fahrenHeute kam ja irgendwo auf, dass es einen "Bug" geben würde, mit dem man mit Trockenreifen die selben Zeiten fahren kann.
Also ich habe gerade in Melbourne begonnen bei Regen und im Laufe der Session wurd's trockener.
Auf Slicks konnte ich keine 2 m fahren, bin dann irgendwann auf Int. gegangen und bin gerade mit Abstand erster, wegen der schnellsten Zeit.
Puhhhhh,
wenn mir hier so liest könnte man manchmal denken manche
haben das Spiel noch gar nicht gespielt und geben ihre Kommentare ab.
Dreher:
Einige regen sich darüber auf die Karre würde sich zu schnell drehen, NORMAL, wenn
man zu viel Gas gibt und das Lenkrad einschlägt
Schadensmodel:
Sehr wohl ist die Karre am Arsch wenn ich voll in die Wand fahr. Bei mir war
das Rennen zu Ende mit Totalschaden!
KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7
HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.
FAZIT:
ANSCHEINEND haben manche in den Menüs nicht alles dementsprechend eingestellt
so das es zum tragen kommt.
WUNSCH:
Alle die meinen das Game ist zu leicht: Wir treffen uns mal am WE, Expert Modus
und fahren zu 12 ein 100% Rennen. Mal schauen ob dann einer dabei ist der in
Bahrein konstant über 1 Stunde und 30-45 Minuten seine 1:55er Zeit fährt![]()
KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7
HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. September 2010, 21:57)
ich habe jetzt nur Malaysia ohne TCS und ABS gefahren und mittlerweile habe ich das auch drauf und bin bestimmt sehr ähnlich unterwegs wie mit ABS und TCS, wenn auch nicht so souverän, wie gesagt, im Monsoon in Q1 auf P1 mit 2 sekunden vorsprung auf den zweiten!ich denke bei mir ist es so einfach , da ich mit tc fahre (mittel) und mit abs , wenn ich mit wheel fahre dann werd ichs auf jedenfall ausstellen !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (23. September 2010, 22:11)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!