Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (23. September 2010, 22:56)
hi habe keine lust mich hier durch xxxxxxxx seiten zu wühlen deshalb frage ich hier mal kurz
gibt es schon tests bezüglich ps3 vs xbox vs pc version? ich weiss einfach nicht welche ich mir kaufen soll. (kumpels sind auch relativ balanced.. der eine hat ne box der andere ps3 etc.. also fällt dieser kaufgrund schonmal weg)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (23. September 2010, 23:12)
Also zum letzten Mal bezüglich der Trikotdiskussion: Wuselt hier denn kein anderer Österreicher durchs Forum um mich zu bestätigen und ollever seinen Seelenfrieden findet?
@ollever99 - Konsoleneinstellung war natürlich Deutsch / Region Österreich, etwas anderes hab ich auch nie ausprobiert. Ansonsten würd ich dir empfehlen dir auf LIVE ein paar österr. Freunde zuzulegen oder sich in österr. Foren (z.b. consol.at) umzuhören, wenn du mir alleine schon nicht glauben kannst/willst. Meine Aussagen beziehen sich selbstverständlich nur auf die Vorgängerversionen. Ich vermute nur, dass EA auch dieses Jahr wieder zu bequem ist, für die Alpenrepublik eine Extrawurst zu produzieren - auch wenn die Änderungen marginal erscheinen. Für die gilt: 1 Version mit deutscher Sprache und ohne Trikotwerbung für alle deutschsprachigen Länder - alles andere bedeutet Mehraufwand und ihr kennt ja EA...
So jetzt ist aber Schluss - alles weitere gehört in den Kauf/Lieferungs-Thread.
hi habe keine lust mich hier durch xxxxxxxx seiten zu wühlen deshalb frage ich hier mal kurz
gibt es schon tests bezüglich ps3 vs xbox vs pc version? ich weiss einfach nicht welche ich mir kaufen soll. (kumpels sind auch relativ balanced.. der eine hat ne box der andere ps3 etc.. also fällt dieser kaufgrund schonmal weg)
Hab nur den Test der GamesAktuell vorliegen, der allerdings nur PS3 und XBOX gegenüberstellt. Als einziger Unterschied wird angegeben, dass man mit PS3 mit bis zu 7 und mit XBOX mit höchstens 4 Spielern offline antreten kann.
EDIT
Hier ein Link mit Grafikvergleich: http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3…box-360-774974/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (24. September 2010, 13:25)
Mich würde mal interessieren was FIFA 10 letztes Jahr an Wertungen bekommen hat ? Auch so gute ?
Mich würde mal interessieren was FIFA 10 letztes Jahr an Wertungen bekommen hat ? Auch so gute ?
war das Beste am besten bewertete Fifa allerzeiten !
http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…/critic-reviews
und ´99 da gabs glaub ich auch Fußball in der Halleich fand fifa10 garnicht so gut...und die haben 90 bekommen..
fifa is eh immer in den ungraden jahren am bestenwenn ich so an 2003, 2005, 07 und 09 denke
![]()
weiss jemand ob fifa 11 die topvereine aus rumänien und der ukraine haben wird?
Wird man mehr als einen Fansong pro Team einfügen können? Also z.B 2 Fangesänge ?
Wird man mehr als einen Fansong pro Team einfügen können? Also z.B 2 Fangesänge ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (26. September 2010, 12:24)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!