Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Rising 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 23. September 2010, 15:15

ja ist es,

aber eigentlich ist im coop auch das erledigen der nebenquests bzw das gemeinsame erfoschen fortune cities bzw das "rumgealbere" genauso bzw für mich fast noch interessanter.

story könntest du dann auch allein in ruhe daddeln...aber ja, es ist durchaus auch möglich nur die story coop anzugehen....hoffe ich konnte helfen 8)

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 23. September 2010, 15:55

Nochmal die Frage zum Erfolg:Custom Finish - Give your bike a custom paint job.

Hab schon viel ausprobiert, aber irgendwie kann ich das Bike nicht kombinieren.Nicht mit Säge und auch nicht mit Sprühflasche. Zumal man das Bike ja auch garnicht auf die Werbank legen kann.Hat da jemand ne Idee?

303

Donnerstag, 23. September 2010, 16:05

kann ich leider nix zu sagen, wo findet man denn das bike?

dass man vielleicht über TIT sein bike customizen kann is ned möglich oder?

ansonsten weiss ich leider auch nur die werkbänke als combinationsort...... :dunno:

304

Donnerstag, 23. September 2010, 16:31

Kann mir einer sagen wie die Steuerung ist ??

Ist es genauso schlecht wie im ersten Teil ??

Kann mich noch erinnern, daß man damals mit den rechten Stick zielen müsste.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

305

Donnerstag, 23. September 2010, 16:42

ja ist es,

aber eigentlich ist im coop auch das erledigen der nebenquests bzw das gemeinsame erfoschen fortune cities bzw das "rumgealbere" genauso bzw für mich fast noch interessanter.

story könntest du dann auch allein in ruhe daddeln...aber ja, es ist durchaus auch möglich nur die story coop anzugehen....hoffe ich konnte helfen 8)
Ja, danke. ^^ hast mir gut geholfen :) das man andere sachen nebenbei machen kann, klingt auch gut :thumbsup:

306

Donnerstag, 23. September 2010, 16:52

steuerung ist jetz sicher besser...zielen nun so wie gewohnt mit stick links bzw man kann sich auch bewegen dabei...soll heissen man kann diesmal auch mit schusswaffen was anfangen :D

307

Donnerstag, 23. September 2010, 18:01

Das war neben den tollen Savepoints und dem Zeitdruck das 3. K.O. Kriterium für Teil 1!
Ist ja schön, dass wenigstens etwas verbessert wurde ;)
Als low Budget werde ich wohl auch zuschlagen, aber eher um ein wenig Fun zu haben. Genau wie Teil 1 werde ich diesen hier wohl kaum durchspielen.

308

Donnerstag, 23. September 2010, 18:45

Kann mir jemand bitte erklären was ich mit den beiden Typen in dem Erotikshop machen muss, damit sie sich mir anschließen? Der Fall heisst "Two's Company". Die beiden Komiker labern dummes Zeug aber schließen sich mir nicht an. Die wiederholen zum Schluß nur ständig ihre Jokes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (23. September 2010, 21:26)


AtAt | WixXer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

309

Donnerstag, 23. September 2010, 19:00

neben den beiden steht auf den tresen ein Pokal. den musst du einen der beiden geben und den anderen bezahlst du glaub ich mit 5000, dann folgen die dir ..

310

Donnerstag, 23. September 2010, 22:52

hm habs jetzt mal so 1-2stunden gespielt und bin noch nicht ganz zufrieden.

coop komm ich in kein spiel weil jeder ***** host mich ablehnen tut (vllt. weil ich erst lvl 5 bin?)


einzelspieler.. zeitlimit.. aaaaaaaaaaaaarrr


auch hab ich bei dem ersten zwischengegner nur probleme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der verrückte in der umkleide


kann man irgendwie blocken?


was mir auch auffällt..es kommt mir so vor als ob der erste teil brutaler ist.. zumindest im detail wie sehr ihr das?

311

Freitag, 24. September 2010, 11:47

hm habs jetzt mal so 1-2stunden gespielt und bin noch nicht ganz zufrieden.

coop komm ich in kein spiel weil jeder ***** host mich ablehnen tut (vllt. weil ich erst lvl 5 bin?)


einzelspieler.. zeitlimit.. aaaaaaaaaaaaarrr


auch hab ich bei dem ersten zwischengegner nur probleme
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
der verrückte in der umkleide


kann man irgendwie blocken?


was mir auch auffällt..es kommt mir so vor als ob der erste teil brutaler ist.. zumindest im detail wie sehr ihr das?


Das Ziel ist ja auch, den Charakter hochzuleveln und die Story mehrmals anzugehen. Dann werden die Bosse auch leichter usw.



Bei den Boss-Kämpfen versuchen sehr nah an den Gegner heranzugehen, da man so sehr viel mehr Schaden macht. Ist nicht immer so leicht und man kann auch öfter mal sterben. ^^

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

312

Freitag, 24. September 2010, 15:24

Gibt es sowas wie einen Waffen Laden wie in Teil 1? Kann einfach keine Schrotflinte oder Sniper finden.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

313

Freitag, 24. September 2010, 16:23

also es gibt diese pawnshops!!!da kannst du fertige combowaffen kaufen die aber meiner ansicht viel zu teuer sind fuer das was sie halten!!!das einzige ist wenn du den 6.000.000 $ erfolg haben willst!!da wirst du schnell dein geld los!!ne schrotflinte gibts im unterground wo das bike steht!!!also mir ist aufgefallen das wenn man die story verkackt hat es so gut wie keine ueberlebenden mehr zu retten gibt ausser beinden psychopathen!!! bin jetzt level 21 und die armee kommt gleich und mqn kommt ohne die ueberlebenden zu retten sehr schwer hoch bei den leveln!! ;-(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

314

Freitag, 24. September 2010, 21:10

Nochmal die Frage zum Erfolg:Custom Finish - Give your bike a custom paint job.

Hab schon viel ausprobiert, aber irgendwie kann ich das Bike nicht kombinieren.Nicht mit Säge und auch nicht mit Sprühflasche. Zumal man das Bike ja auch garnicht auf die Werbank legen kann.Hat da jemand ne Idee?


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
du mußt erst den psychopaten auf dem motrorrad besiegen ! wenn du das geschafft hast schaltest du seine motorrad-werkstadt frei !


hoffe konnte helfen :D bin jetzt fast das erste mal durch die story durch und schon auf level 28 :thumbup:

hoffentlich ist bald auf den mp-servern mehr los. bin unter den top 100, aber bei gerade mal ca 10.000 spielern ist des auch net sooo schwer :D
"I can't believe we said no to free beer!"

AtAt | WixXer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

315

Samstag, 25. September 2010, 09:45

Gibt es sowas wie einen Waffen Laden wie in Teil 1? Kann einfach keine Schrotflinte oder Sniper finden.


Ja es gibt einen Waffenladen in der Palisades Mall auf der zweiten Etage Laden : P218 High-noon Shooting Range
Da findest du Sniper, Schrottflinten und Granaten zudem befinden sich dort Army Outfits

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 25. September 2010, 14:06

hat jemand nen tip für den kampf gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die twins
im nachtclub? bin level 14 und schaffs nicht.

AtAt | WixXer

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Neunkirchen

Beruf: Mechatroniker

  • equality NeeRo
  • Private Nachricht senden

317

Samstag, 25. September 2010, 16:03

hat jemand nen tip für den kampf gegen
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
die twins
im nachtclub? bin level 14 und schaffs nicht.


also ich hab die im nahkampf besiegt mit dem Baseballschläger + Nägel ... konzentrier dich nur auf eine, da du nur eine besiegen musst.
Und halt genug zu trinken mitnehmen, dann sollte das eigentlich kein problem sein

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 25. September 2010, 21:40

also was ich geil an dem spielprinzip finde ist das man selbst bei oftmaligen durchspielen noch lange nicht alles gesehen hat bzw. noch lange nicht alles erledigt hat....vor allem das niedermetzeln der zombies macht spass und vor allem bei dem ganzen sachen die man anstellen kann zaubert es mir ddes oeftern a schmunzeln ueber den mund ;-) vor allem das rosa kinderfahrrad mit stuetzraedern ist der brueller.... :thumbsup:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

drfaustus

Fortgeschrittener

Beiträge: 346

Wohnort: der hohe norden

  • Private Nachricht senden

319

Sonntag, 26. September 2010, 08:26

ich bin auch ganz begeistert von dr2.
der klamottenwechsel ist ja richtig gut. ich laufe die ganze zeit in einem string badeanzug durch die gegend. dazu grüne gummistiefel.

ich spiele mit meinem bruder im coop modus. jedesmal wenn ich abspeicher, fliegt er aus der leitung und muß sich immer wieder bei mir einloggen.
bin ich der einzige mit diesem problem?

320

Sonntag, 26. September 2010, 10:04

Das Spiel gestern für die PS3 gekauft und mal so den Beginn gemacht auf Level 2 und manche Dinge versteh ich nicht, bzw. gehen mir bezüglich Unübersichtlichkeit schon auf die Nerven.

-Zombrex für die Kleine, heisst ja, wenn man keines findet man es auch kaufen kann. Zuerst mal ne Ewigkeit die Karte durchstudieren müssen, bis ich sonen Laden gefunden habe. Dann durch die Meute hindurch in den Laden, jedoch nur 10000 Dollar dabei, sone Zombrex kostet ja 25000. Woher bekomm ich ausser den Automaten soviel Geld her, dass mir die Kleine nicht krepiert in der kurzen Zeit?

-Zweitens, Nebenaufträge, bzw, das Gemurmel mit den Leuten ist ja nicht gerade toll gelöst, da fragst du sie was an, es kommen zwei Sätze geschrieben, man schnallt nicht was man machen muss und verliert den Ueberblick.

-Uhr: Warum werde ich angegriffen wenn ich auf die Uhr schaue und ne Horde Zombies um ein rumsteht, die Karte kann man sich aber im Gegenzug seelenruhig anschauen?

-Missionsziele, hab ca. 5 Ziele auf meiner Uhr, welcher ich folgen muss, ist mir ziemlich unklar, nebst dem Zeitdruck

-Inventar: Seh ich das richtig und man hat nur die up und down Taste für das Inventar? Wie kann ich etwas vom Inventar selektieren, ohne dass ich die restlichen GEgenstände vorher mühsam auf den Teppich legen muss, um sie dann wieder aufzunehmen? Gibts ne Möglichkeit, wie ich durch das Inventar durchklicken kann um einen bestimmten Gegenstand auszuwählen, ohne den REst auf den Boden zu werfen, und 5 Zombies um mich rumstehen?

-Waffen: Ist es normal, dass meine LIeblingswaffe nach 10 Schlägen schon den Geist aufgibt? Gibt es keine Möglichkeit sie länger zu benutzen, zu verlängern, oder hält sie länger, wenn man Pausen macht und nicht die ganze Zeit draufeinschlägt?

-Movie-Szenen: Sind zwar hübschgemacht und verstärken die Atmosphäre. Aber sind für mich fast schon zu lang und zuviele, zuviel Gequatsche, könnte man auch in ner Minuten reinbringen.

Insgesammt, das Spiel ist für mich noch ein grosses Rätsel. Ich mein, einerseits lässt einem das Spiel grosse Freiheiten, wo man hinlaufen und gerade tun möchte, jedoch ist man auch wieder sehr eingeschränkt durch den Zeitdruck und die Cases. Hab jetzt bis zum Case 4 mit der Reporterin gespielt, Ende Tag 1, schnall aber derzeit nicht, was ich weitermachen muss.

Thema bewerten