Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

881

Donnerstag, 23. September 2010, 15:01

eigentlich muss man kostenpflichtige inhalte auch als silberling beziehen können.
sonst würden sich ja microsoft bzw. die anderen anbieter ins eigene fleisch schneiden.

882

Donnerstag, 23. September 2010, 15:08

Da hast du natürlich Recht, ich hatte nur irgendwie noch eine News im Kopf in der es hieß, dass es Kaderupdates nur für Goldmitglieder geben wird (ist das mittlerweile bestätigt?), daher auch mein Bedenken bezüglich der zusätzlichen Sprachfiles.

883

Donnerstag, 23. September 2010, 15:45

Bei FIFA WM konnte ich das Kaderupdate(nach der WM) jedenfalls nur mit Gold ziehen, kann daher gut sein das bei FIFA 11 genauso sein wird.

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

884

Donnerstag, 23. September 2010, 22:03

Also zum letzten Mal bezüglich der Trikotdiskussion: Wuselt hier denn kein anderer Österreicher durchs Forum um mich zu bestätigen und ollever seinen Seelenfrieden findet? ;)
@ollever99 - Konsoleneinstellung war natürlich Deutsch / Region Österreich, etwas anderes hab ich auch nie ausprobiert. Ansonsten würd ich dir empfehlen dir auf LIVE ein paar österr. Freunde zuzulegen oder sich in österr. Foren (z.b. consol.at) umzuhören, wenn du mir alleine schon nicht glauben kannst/willst. Meine Aussagen beziehen sich selbstverständlich nur auf die Vorgängerversionen. Ich vermute nur, dass EA auch dieses Jahr wieder zu bequem ist, für die Alpenrepublik eine Extrawurst zu produzieren - auch wenn die Änderungen marginal erscheinen. Für die gilt: 1 Version mit deutscher Sprache und ohne Trikotwerbung für alle deutschsprachigen Länder - alles andere bedeutet Mehraufwand und ihr kennt ja EA... ;)
So jetzt ist aber Schluss - alles weitere gehört in den Kauf/Lieferungs-Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (23. September 2010, 22:56)


885

Donnerstag, 23. September 2010, 22:49

hi habe keine lust mich hier durch xxxxxxxx seiten zu wühlen deshalb frage ich hier mal kurz


gibt es schon tests bezüglich ps3 vs xbox vs pc version? ich weiss einfach nicht welche ich mir kaufen soll. (kumpels sind auch relativ balanced.. der eine hat ne box der andere ps3 etc.. also fällt dieser kaufgrund schonmal weg)

RENE84

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Österreich

  • RENE84
  • Private Nachricht senden

886

Donnerstag, 23. September 2010, 23:12

hi habe keine lust mich hier durch xxxxxxxx seiten zu wühlen deshalb frage ich hier mal kurz


gibt es schon tests bezüglich ps3 vs xbox vs pc version? ich weiss einfach nicht welche ich mir kaufen soll. (kumpels sind auch relativ balanced.. der eine hat ne box der andere ps3 etc.. also fällt dieser kaufgrund schonmal weg)


Hab nur den Test der GamesAktuell vorliegen, der allerdings nur PS3 und XBOX gegenüberstellt. Als einziger Unterschied wird angegeben, dass man mit PS3 mit bis zu 7 und mit XBOX mit höchstens 4 Spielern offline antreten kann.
EDIT
Hier ein Link mit Grafikvergleich: http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3…box-360-774974/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RENE84« (23. September 2010, 23:12)


ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

887

Freitag, 24. September 2010, 06:48

Also zum letzten Mal bezüglich der Trikotdiskussion: Wuselt hier denn kein anderer Österreicher durchs Forum um mich zu bestätigen und ollever seinen Seelenfrieden findet? ;)
@ollever99 - Konsoleneinstellung war natürlich Deutsch / Region Österreich, etwas anderes hab ich auch nie ausprobiert. Ansonsten würd ich dir empfehlen dir auf LIVE ein paar österr. Freunde zuzulegen oder sich in österr. Foren (z.b. consol.at) umzuhören, wenn du mir alleine schon nicht glauben kannst/willst. Meine Aussagen beziehen sich selbstverständlich nur auf die Vorgängerversionen. Ich vermute nur, dass EA auch dieses Jahr wieder zu bequem ist, für die Alpenrepublik eine Extrawurst zu produzieren - auch wenn die Änderungen marginal erscheinen. Für die gilt: 1 Version mit deutscher Sprache und ohne Trikotwerbung für alle deutschsprachigen Länder - alles andere bedeutet Mehraufwand und ihr kennt ja EA... ;)
So jetzt ist aber Schluss - alles weitere gehört in den Kauf/Lieferungs-Thread.


Ich wollte deine Meinung bzw. Aussage keinenfalls in Frage stellen! Ich glaub dir ja auch was du gepostet hast! Es hätte ja aber auch sein können das deine Einstellungen anderst sind und das es deshalb bei dir so war! Aber egal jetzt! Wenn du es so sagst wird es auch wohl so sein! Mich ärgert einfach nur das ich hier aufgrund mehrerer Aussagen davon ausgegangen bin das die Sponsoren in der AT Version dabei sind! Und nachdem ich bestellt habe stellt sich nun raus, das es wohl doch nicht so ist!

Ärgerlich für mich!

888

Freitag, 24. September 2010, 08:09

hi habe keine lust mich hier durch xxxxxxxx seiten zu wühlen deshalb frage ich hier mal kurz


gibt es schon tests bezüglich ps3 vs xbox vs pc version? ich weiss einfach nicht welche ich mir kaufen soll. (kumpels sind auch relativ balanced.. der eine hat ne box der andere ps3 etc.. also fällt dieser kaufgrund schonmal weg)


Hab nur den Test der GamesAktuell vorliegen, der allerdings nur PS3 und XBOX gegenüberstellt. Als einziger Unterschied wird angegeben, dass man mit PS3 mit bis zu 7 und mit XBOX mit höchstens 4 Spielern offline antreten kann.
EDIT
Hier ein Link mit Grafikvergleich: http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3…box-360-774974/

Und ich würde davon ausgehen, dass auf der PS3 Version wieder mehr Kommentatorenversionen vorhanden sind.

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

889

Freitag, 24. September 2010, 13:25

BMW Motorsport

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bamowe« (24. September 2010, 13:25)


Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

890

Freitag, 24. September 2010, 21:02

Mich würde mal interessieren was FIFA 10 letztes Jahr an Wertungen bekommen hat ? Auch so gute ?
Ich bin Dichter als Goethe l

891

Samstag, 25. September 2010, 05:21

Mich würde mal interessieren was FIFA 10 letztes Jahr an Wertungen bekommen hat ? Auch so gute ?


war das Beste Fifa allerzeiten !

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…/critic-reviews

892

Samstag, 25. September 2010, 09:58

Mich würde mal interessieren was FIFA 10 letztes Jahr an Wertungen bekommen hat ? Auch so gute ?


war das Beste am besten bewertete Fifa allerzeiten !

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…/critic-reviews

;)
so wird ein Schuh draus

893

Samstag, 25. September 2010, 11:52

ich fand fifa10 garnicht so gut...und die haben 90 bekommen..

fifa is eh immer in den ungraden jahren am besten :D wenn ich so an 2003, 2005, 07 und 09 denke :D

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

894

Samstag, 25. September 2010, 12:22

ich fand fifa10 garnicht so gut...und die haben 90 bekommen..

fifa is eh immer in den ungraden jahren am besten :D wenn ich so an 2003, 2005, 07 und 09 denke :D
und ´99 da gabs glaub ich auch Fußball in der Halle :schmeissweg:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

895

Samstag, 25. September 2010, 12:31

edit: wenn ich in der übersicht auf den pfeil klicke, springt es ja garnicht zur letzten seite...

Marlon

Schüler

Beiträge: 115

Beruf: Schüler

  • iQ x PHOENIX
  • Private Nachricht senden

896

Samstag, 25. September 2010, 17:37

habt ihr eigentlich auch schon alle einen verein :?: :)

897

Samstag, 25. September 2010, 21:40

weiss jemand ob fifa 11 die topvereine aus rumänien und der ukraine haben wird?

898

Sonntag, 26. September 2010, 05:20

Wird man mehr als einen Fansong pro Team einfügen können? Also z.B 2 Fangesänge ?

899

Sonntag, 26. September 2010, 11:32

weiss jemand ob fifa 11 die topvereine aus rumänien und der ukraine haben wird?

Denke nicht, war die letzten Jahre auch nicht der Fall.

Wird man mehr als einen Fansong pro Team einfügen können? Also z.B 2 Fangesänge ?

Also wenn ich mir so File Zusammenstellungen schon anschaue (wie hier) dann wird es wohl möglich sein. ;)

900

Sonntag, 26. September 2010, 12:24

Wird man mehr als einen Fansong pro Team einfügen können? Also z.B 2 Fangesänge ?

Also wenn ich mir so File Zusammenstellungen schon anschaue (wie hier) dann wird es wohl möglich sein. ;)[/quote]

was is denn das für ne seite ...kann man sich ja alles schon anhören..geil...un was kann man da noch amchen mit den files???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blackhawk« (26. September 2010, 12:24)


Thema bewerten