das war schon damals zu Grand Prix 3 und 4 Zeiten so.ja im regen sind die ja schon sehr schwach ;D
komische Aussage die nicht zutreffend ist, denn die Top 5 sollte bei einem Regulären Rennen mit einem Lotus überhaupt nicht möglich sein, darum geht es.Solange ein Kenny und Ander nicht in der Karriere den ersten Platz rausfahren wirds wohl schwer genug sein![]()
Solange ein Kenny und Ander nicht in der Karriere den ersten Platz rausfahren wirds wohl schwer genug sein![]()
Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren?![]()
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?
Stimmt, könnte auch für Bremslinie und Schalten stehen.Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren?![]()
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?
Die Symbole sehen irgendwie nach Bremslinie und selber Schalten aus. Hab dich übrigens auch irgendwo sehr weit oben gesehen....
Puhhhhh,
wenn mir hier so liest könnte man manchmal denken manche
haben das Spiel noch gar nicht gespielt und geben ihre Kommentare ab.
Dreher:
Einige regen sich darüber auf die Karre würde sich zu schnell drehen, NORMAL, wenn
man zu viel Gas gibt und das Lenkrad einschlägt
Schadensmodel:
Sehr wohl ist die Karre am Arsch wenn ich voll in die Wand fahr. Bei mir war
das Rennen zu Ende mit Totalschaden!
KI:
Anscheinend bin ich eine der größten Gurken hier, denn ich fahre nicht in die
Punkteränge. Tipp: Expert und Legende, dann schafft ihr das auch nicht mehr so
leicht und auf 100% schon GAR NICHT im ersten Session Jahr von 7
HOTLAPS:
Hier fahrt ihr doch mit ganz anderen KARREN als in der Karriere! Die sind schon
voll ausgebaut und fahren wie auf Schienen. Das hier ganz andere Zeiten möglich
sind steht außer Frage.
FAZIT:
ANSCHEINEND haben manche in den Menüs nicht alles dementsprechend eingestellt
so das es zum tragen kommt.
WUNSCH:
Alle die meinen das Game ist zu leicht: Wir treffen uns mal am WE, Expert Modus
und fahren zu 12 ein 100% Rennen. Mal schauen ob dann einer dabei ist der in
Bahrein konstant über 1 Stunde und 30-45 Minuten seine 1:55er Zeit fährt![]()
ich habe jetzt nur Malaysia ohne TCS und ABS gefahren und mittlerweile habe ich das auch drauf und bin bestimmt sehr ähnlich unterwegs wie mit ABS und TCS, wenn auch nicht so souverän, wie gesagt, im Monsoon in Q1 auf P1 mit 2 sekunden vorsprung auf den zweiten!ich denke bei mir ist es so einfach , da ich mit tc fahre (mittel) und mit abs , wenn ich mit wheel fahre dann werd ichs auf jedenfall ausstellen !
und ganz regulär im trocknen jetzt auch eine 1:38.2 und damit über 2 sekunden schneller als Trulli. Startplatz 14 ist jetzt auch nicht so viel schlechter als die vorherigen Qualis.
ha, jetzt könnt ihr mir keine vorwürfe mehr machen.![]()
Ich fahre übrigens aktuell in Malaysia ne 1:36.765 mit dem Lotus![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (23. September 2010, 23:47)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!