du musst halt deinen fahrstil umstellen, die ersten beiden Kurven sind ja sehr schwierig, die Lösung heißt mit viel geschwindigkeit in die kurve, rollen lassen und nur ganz leicht mit dem Gas spielen.Dann nehmen wir direkt Malaysia!
Ich bin eben auch nochmal mit dem Lotus ohne Hilfen auf Malaysia gefahren.
Ergebnis siehe Bild:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 01:07)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 01:42)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S4nGoku« (24. September 2010, 02:55)
Wofür steht eigentlich das "H" und das "S" in der Bestenliste beim Zeitfahren?![]()
Hat bestimmt was mit Fahrhilfen und Schaltung zu tun oder?
Die Symbole sehen irgendwie nach Bremslinie und selber Schalten aus. Hab dich übrigens auch irgendwo sehr weit oben gesehen....
Muss mich aber mit dem Pad zufriedengeben (was eigentlich ganz gut funktioniert), da mein MS Wheel den Geist aufgegeben hat.![]()
im Endeffekt(in anbetracht dessen dass ich zu den besseren Spielern gehöre, wobei ich kein Pro bin) ist der Schwierigkeitsgrad ganz ok, Forza ist auch nicht schwieriger, wobei, Klasse R1 ohne TC und ABS ist in Forza fast schwieriger als bei F1 2010.
Guten Morgen,Guten morgen Leute,
hab mich nun auch mit dem F1 Spiel bereichert und muss sagen das ich wirklich sehr angetan bin von dem Game! Hab gestern abend kurz angespielt und hab einige Fragen dazu! Sorry wenns schon behandelt wurde, aber mir sind fast die augen rausgefallen als ich gesehen habe das der Thread hier schon fast 300 Seiten lang ist!
1. Kann man die Karriere eigentlich auch mit einem realen Fahrer spielen? (Sprich, Hamilton, Schumi und co.?) Oder nur als Neuling einsteigen?
2. Wie kann ich im Rennen der Box mitteilen das ich von weich auf hart wechseln will (Mit dem Steuerkreuz kann ich nur den Flügel verstellen) und selbst da weiß ich nicht wie das funktioniert! Oder gibt es da nur die zwei Varianten?
3. Das mit den Entwicklungstufen hab ich noch nicht ganz kapiert! Was kann ich da denn machen? Komm mit dem Menü dazu überhaupt nicht klar!
4. Wieso seh ich keine Ampel beim losfahren?
5. Wo kann ich denn meine Rennstrategie einstellen (1 Stop, 2 Stop etc.)
6. Hier ist immer die Rede von Schwierigkeit Legende (Bei mir ist aber Experte das schwierigste)??? oder hab ich was übersehen?
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!