Moin,
habe jetzt mein zweites Karriere Rennen über die Bühne gebracht, KI glaube auf Fortgeschritten, ABS an, TCS mittel, Rennlänge 100%.
Nennt mich Laie, Anfänger, Noob oder ähnliches aber ich werde mich hoffentlich, was den Schwierigkeitsgrad anbelangt, hocharbeiten.
Mit diesen Einstellungen ist es für mich in einem Lotus schon eine Herausforderung, wäre es wahrscheinlich auch in einem Red Bull etc. Ein
kurzes Zwischenfazit von mir ist das mir dieses Game unheimlich viel Spaß macht, trotz fahren mit Pad. Folgende Resultate erzielt:
Bahrain Training 1 - 3: Plätze zwischen 11 - 16
Quali: zeitmäßig Platz 11 (Strafversetzt fürs Rennen um 5 Plätze, also P 16)
Rennen: 12 Platz (ohne Pit Stop Bug)
Melbourne Training 1 - 3: Plätze zwischen 8 - 14
Quali: P1 (durch Regen) 1,39.912
Rennen: P 24 (ohne Pit Stop Bug)
Vor gefühlten 53 Seiten schrieb jemand das es einen Bug gibt wenn man im trockenen startet und es dann im Laufe des rennens anfängt
zu regnen, man trotzdem mit Slicks fröhlich seine Zeiten weiterfahren kann. Dies kann ich für mich persönlich absolut nicht bestätigen!!! 25 Runden
lief fast alles perfekt (auf P4 abgerutscht) da es ja auch trocken war, als der leichte Regen einsetzte hab ich mir gedacht, egal es gibt ja einen Bug, testen wir das doch mal. Diese Slicks/Regenkomboe geht bei leichtem Regen max. 6 Runden lang gut und dann ist Feierabend. Eines sollte
wohl klar sein, das sich bei leichtem Regen die Streckenbeschaffenheit nicht von jetzt auf gleich ändert, wenn vorher 25 Runden lang der Planet
von oben runtergeballert hat. Die Beschaffenheit ändert sich ja meines Erachtens erst auf Dauer gesehen, so war es dann auch!! Alle im Feld
vorher schon Intermediates rauf nur ich nicht, fataler Pokerfehler wie sich rausstellte.
Sollte es diesen Bug wirklich geben, tritt er bei mir nicht auf. Wäre cool wenn das jemand in irgendeiner Form bestätigen könnte falls es
in Seiner/Ihrer Karriere ebenfalls nicht auftritt. Vielleicht sollte man einfach mal mit Slicks länger draussen beliben bei leichtem Regen und
dann sein Urteil abgeben ob es wirklich einen Bug gibt. Möchte jetzt niemandem unterstellen dases nicht ausreichend geteste wurde, aber
manchmal kommt es mir so vor als würden einige etwas als Bug (vom Pit Stop mal abgesehen) abtun was vielleicht gar kein Bug ist!!
Schöne Grüße & schönen Freitag an alle