War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?
Greetz
Hell
War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Das die aktuelle Runde nicht mehr gezählt wird ist ja okay, aber warum sollte man die nächste nicht mehr für die Bestenliste drehen dürfen, sondern erst wieder die übernächste Runde?
Greetz
Hell
Sinn macht das schon, sonst würden Hotlapper, wenn es möglich ist und was bringt, die letzte Kurve vor Start und Ziel so anfahren, daß mehr Schwung mitgenommen wird od. früher aufs Gas gegangen werden kann.
Müsstest mal kontrollieren, ob bei F1 die folgerunde ungültig ist, wenn Du nen Fehler sagen wir mal im 1. Sektor verzapfst. Dann wäre es ziemlich doof gelöst, gebe ich Recht.
Vielleicht hat jemand vergessen, den Schalter umzulegen. Wär ja nicht das erste MalKönnte sein - aber heute ist doch offizieller Releasetag - und somit kann das Argument nicht mehr gelten!Ich denke, es ist gesperrt, weil Codemasters nicht will, dass man sieht, dass es vor dem offiziellen Launch gespielt wird.Mir ist gerade aufgefallen, dass das Spiel auf Xbox.com nicht in der Spieleliste auftaucht.
Man kann seine Achievements nicht einsehen, auch die von Freunden nicht.
Gibt es da evtl ein generelles Problem?
ja, sehr nervtötend das. sollte auf jeden fall gepatcht werden, aber noch wichtiger das mit den boxen(nicht jeder muss vorbeigewunken werden) und die Regeln sollten nicht so blöd ausgelegt werden, 10 sekunden strafen für kuriose fälle wo man nicht mal schuld an der kollision war... schießt übers Ziel hinaus.War ja in Forza ähnlich gelöst, hast ja auch die Folgerunde ungültig gehabt, wenn du im letzten Teil der Runde einen Ausritt ins Grün hattest.Ich bin mir jetzt nicht sicher ob das ein Bug ist, aber ich begreife einfach nicht, warum mir beim Hotlapping bei einem 2. Fehler in einer Runde auch die nächste Runde als ungültig erklärt wird!? Das macht doch Null Sinn.
Greetz
Hell
Sinn macht das schon, sonst würden Hotlapper, wenn es möglich ist und was bringt, die letzte Kurve vor Start und Ziel so anfahren, daß mehr Schwung mitgenommen wird od. früher aufs Gas gegangen werden kann.
Müsstest mal kontrollieren, ob bei F1 die folgerunde ungültig ist, wenn Du nen Fehler sagen wir mal im 1. Sektor verzapfst. Dann wäre es ziemlich doof gelöst, gebe ich Recht.
Nee nee, nicht aus der letzten Kurve raus.
Beispiel: Turn 1 zu weit draussen = Zeit ungültig. Danach mit dreckigen Reifen noch nen Fehler in Turn 2= Nächste Runde auch ungültig...![]()
Das ist für mich kein Fehler, sondern einfach nur eine konsequente At der Umsetzung das man umgeht das Leute versuchen zu betrügen.
Die Strecken sind nahezu immer in 3 Sektoren unterteilt und wenn du die Strecke im letzten Sektor mit allen 4 Reifen verläßt ist die folgende Runde ungültig, peng und fertig.
Wo ist da das Problem?
So kann keiner einfach in der letzten Kurve neben der Strecke herbügeln und sich eine Vorteil für die folgende schnelle Runde verschaffen.
Für mich ist das echt kein Bug, das ist Absicht und gut so.
Ok,
das ist dann in der Tat ein Bug. Bzw. sollte das nicht sein, da du aus dem ersten Sektor ja keinen Vorteil fpr die Folgerunde ziehen kannst.
Ich glaube alles was uns hier aufgefallen ist, steht schon im engl. Forum.Fände es cool wenn jemand von uns...die Bugs zusammenträgt und dann jemand der im CM Forum Regestriert ist postet. Mit Grüßen der Front Community![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!