Beim Setup wählst du "Motor" aus. Dort kannst du die Spritmenge ändernNun hab ich auch gleich mal ne Frage: Wie kann ich im Training die Benzinmenge einstellen? (kann man das überhaupt?)
Möchte nicht immer nach 5 Runden rein kommen.... sondern mit harten Reifen.... 20 Runden am Stück schruppen.... Damit man mal die Strecke in den Kopf bekommt.... und man sieht.... wie sich das Fahrverhalten ändert.
in der Karriere auch? hab bisher immer nur das Schnellsetup gesehen.... muss ich heute noch mal schauen... oder Anfangen und die Bedienungsanleitung mal zu Lesen...... Danke trotzdemBeim Setup wählst du "Motor" aus. Dort kannst du die Spritmenge ändernNun hab ich auch gleich mal ne Frage: Wie kann ich im Training die Benzinmenge einstellen? (kann man das überhaupt?)
Möchte nicht immer nach 5 Runden rein kommen.... sondern mit harten Reifen.... 20 Runden am Stück schruppen.... Damit man mal die Strecke in den Kopf bekommt.... und man sieht.... wie sich das Fahrverhalten ändert.
![]()
Ja mit Freunden ist das Spiel online gut zu spielen, nur bekomme einmal 12 zusammen :pIch denke das viele noch mit der Karriere beschäftigt sind und das onlinespielen auf offenen Servern ist bei einem solch schnellen Spiel auch schnell ein Problem. Ich bin gestern Abend auch mal online gefahren und man merkte vielen halt auch an das sie die Steuerung doch scheinbar überfordert. Viele waren mehr neben, als auf der Strecke.
F1 2010 ist online praktisch nur echt spielbar in Freundeslobbys, oder im Ligenbetrieb so wie bald hier![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris4372« (24. September 2010, 12:52)
NOCH!!!Ich hoffe das Cheater sich bei F1 sehr zurückhalten, ich habe Gestern in Bahrain Zeitfahren gemacht und das Hostcar vom Seppel geladenKomme nicht ganz ran aber es ist machbar.
Hoffe nicht das irgendwann da Cheater auftauchen die 20 oder 30 Sekunden schneller als der Rest sind.
Bisher ist noch alles schön nachvollziehbar![]()
NOCH!!!Ich hoffe das Cheater sich bei F1 sehr zurückhalten, ich habe Gestern in Bahrain Zeitfahren gemacht und das Hostcar vom Seppel geladenKomme nicht ganz ran aber es ist machbar.
Hoffe nicht das irgendwann da Cheater auftauchen die 20 oder 30 Sekunden schneller als der Rest sind.
Bisher ist noch alles schön nachvollziehbar![]()
Irgendwann fahren die alle in 2 Sekundenum die Strecke!!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (24. September 2010, 13:38)
falsch, Traktionskontrolle AUS fuhr sich in Forza 2 noch sehr angenehm, habe viele Runden mit dem Porsche 962c auf der Nordschleife gedreht und das ging selbst ohne TC eigentlich gut, aber in Forza 3 ist mir sofort aufgefallen dass die R1 Autos(ich spreche nur von den R1 Autos) sensibler aufs Gas reagieren... und es ist eigentlich allgemein bekannt dass sich Forza 3 schwieriger ohne Fahrhilfen fährt als Forza 2.im Endeffekt(in anbetracht dessen dass ich zu den besseren Spielern gehöre, wobei ich kein Pro bin) ist der Schwierigkeitsgrad ganz ok, Forza ist auch nicht schwieriger, wobei, Klasse R1 ohne TC und ABS ist in Forza fast schwieriger als bei F1 2010.
Sorry, aber damit hast du endgültig bewiesen, dass du sicherlich nicht zu den "Besseren" gehörst. Forza R1 ohne Fahrhilfen (ich selbst fahre komplett ohne Hilfen, nur Kupplung ist deaktiviert) fährt sich astrein, man braucht nur Gefühl in den Triggerfingern.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 13:09)
Ich denke eine Sammelbestellung wird da nix bringen
Wer fährt denn F1 aktuell mit dem Pad und spielt mit dem Gedanken, sich eventuell ein Wheel zu besorgen?
Dass das spielen mit Wheel um ein vielfaches spaßiger ist, werden uns diejenigen bestätigen können, die mit Wheel fahren.
Kann jemand was dazu sagen, ob eine z.B. Sammelbestellung bei Fanatec preislich was bringen würde? Ich weiß das Ganze ist etwas OT aber es geht ja aktuell auch ums Spielen von F1 mit dem richtigen "Werkzeug"! Ich denke wenn die Dinger nicht ganz so teuer wären, würde sich der ein oder andere Pad-Fahrer das schon überlegen!!
Ich würd F1 viel lieber mit einem Wheel fahren!!![]()
TIPP:
Hatte ein paar mal Freeze
Den Freeze hatte ich jedoch NUR nach der Installation auf die Festplatte!
Spiel inkl.Spielstände gelöscht und spiele von CD:
Keine Freeze mehr, auch nach 4 Stundensitzungen und Monaco läuft bis auf einen kleinen Slowdown von 1 Sek nun auch butterweich, trotz Grand Prix Modus mit 23 Gegnern!
Ein Versuch ist es wert, das Spiel auf Festplatte zu löschen fals ihr Probleme habt.
am Anfang vllt., aber ich habe mich über mich selbst gewundert wie sorglos ich mit TC aufs gas gegangen bin, mittlerweile geht es ohne TC schon, wobei ohne TC ist es echt brutal, du wirst gnadenlos bestraft und es nervt einfach in langsamen kurven, in schnellen kurven eh kein Thema aber in mIttleren kurven, da macht es ohne TC einfach richtig spass, wenn man leicht ins driften kommt aber dennoch die kurve kratzen kann, kurvengeschwindigkeiten von 150-190 km/h gemeint.ich hatte alle hilfen auf aus. irgendwann wurds mir echt zu blöd und ich hab TC auf mittel gesetzt. und muss sagen das es sich wesentlich eifnacher fährt. mittlerweile komm ich um fast jede kurve rum ohne ins kiesbett zu fahren![]()
find es mpmentan ohne TC schon bisschen happig. zumal aber meine pedale auch am arsch sind
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!