ja das richtig, aber man fährt die reifen doch ab, nach ende der ersten session hatte ich reifen die auf ca. 80% runter waren. in der zweiten session sind aber alle wieder bei 100% , oder kann man die benutzten reifen erst später wieder aufziehen lassen, wenn es keine neuen mehr gibt? bei einem satz von jeder sorte steht ja auch "reserviert" die sind sicher für´s rennen.du hast mehrere reifensätze. nach der ersten session haste meistens einen neuen satz drauf für die zweite session. kannste in der box links unter reifen einsehen!
in schnellen kurven eh kein Thema aber in mIttleren kurven, da macht es ohne TC einfach richtig spass, wenn man leicht ins driften kommt aber dennoch die kurve kratzen kann, kurvengeschwindigkeiten von 150-190 km/h gemeint.
und über ABS braucht man nicht sprechen, bei Forza gehst du auf die Bremse und es geht nur noch gerade aus... in F1 2010 merkt man das fehlen vom ABS weniger..
wenn ALLE auf 100% stehen stimmt was nicht, aber ich konnte im zweiten training auch die gebrauchten ausm ersten training aufziehen lassen. hatte im training die harten reifen drauf um für die quali noch genug weiche zu haben.
siehe weiter oben, das war bei mir in Malaysia genauso, daher sprang am Ende nur P 12 raus, in der Quali war die KI langsamer.Kann es sein dass die KI im rennen irgendwie einen kleinen fehler hat?
Karriere : Malaysia
KI : Legende
im Training fährt Senna immer so um die 1:40.xxx
Im rennen fährt er auch erstmal auf der schiene weiter doch dann plötzlich explodiert seine leistung und er wird um 3 sekunden schneller, was ist denn da los?
Und Trulli schnappt sich mal eben kurz vor schluß mit einer 1:36 die schnellste runde, dicht gefolgt von Glock.
Ich versteh das nicht. Bis zu meinem 1.Stop läuft es immer ganz gut, eben hab ich mich auch ins vordere mittelfeld vorgekämpft aber sobald ich aus der box komme sehe ich kein land mehr. Und das nicht weil ich plötzlich schlechter fahre, nein sondern die KI wird auf einmal um einiges schneller.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereft« (24. September 2010, 14:27)
ich glaube ich hab´ne erklärung, gestern hat mich bei der boxeneinfahrt ein "geisterwagen" überholt und ist fast im rennspeed an seinen platz gefahren und wurde abgefertigt. ich vermute mal, dass die KI- autos bei der durchfahrt nicht immer richtig berechnet werdenjo,
das selbe problem hatte ich auch.
gehe aus platz 6 in die box,
boxenstop verlief gut,
die anderen blieben noch draussen und kamen erst zwei runden später in die box
ohne grosse fehler zu machen landete ich nachdem alle einen boxenstopp gemacht haben kurioser weise auf platz 16
warum denn das?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!