So, hier habe ich jetzt mal hoffentlich alles zusammengetragen, was im Codemasters Forum steht.Ich glaube alles was uns hier aufgefallen ist, steht schon im engl. Forum.Fände es cool wenn jemand von uns...die Bugs zusammenträgt und dann jemand der im CM Forum Regestriert ist postet. Mit Grüßen der Front Community![]()
Ich habe auch irgendwas von nem Patch gelesen, der bald kommen soll.
Ich weiß aber nicht mehr genau wo.
so mein spielstand lässt sich auch nicht mehr laden toll, wenn so viel bugs auftreten ist das schon ärgelich müssen die jungs halt ne extra schicht einlegen und einen patch raushauen. aber irgendwie komm ich mir grad schon verarscht vor
ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade. Ich hab jetzt mal autosave deaktiviert beim neuen spielstand und speicher jetzt manuell im menü mal gucken ob ich weiter kommeso mein spielstand lässt sich auch nicht mehr laden toll, wenn so viel bugs auftreten ist das schon ärgelich müssen die jungs halt ne extra schicht einlegen und einen patch raushauen. aber irgendwie komm ich mir grad schon verarscht vor
kannst du dich erinnern wie und in welchem Menü du das Spiel ausgemacht hast? Also bevor beim späteren wiedereinschalten der Fehler kam!
Das war bei mir genauso, genau die selbe Situation, was für ein Zufall (oder nicht?)ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade.
dann würde ich sagen haben wir vlt nen bug gefunden an der stelle wird es woll zur korrupten datei kommenDas war bei mir genauso, genau die selbe Situation, was für ein Zufall (oder nicht?)ich bin gestern abend noch freies training shanghai gefahren komplett die 60 Minuten und danach bin ich ins Fahrerlager ja da hab ich dann ganz normal ausgemacht also nicht wärend dem autosave setup oder wärend dem ladebildschirm oder so, wollt dann heut mittag das quali fahren und dann ging nix mehr schade.
Okay, das ist reproduzierbar. Ich habe einen neuen Speicherstand auf der MU angelegt, bis Shanghai gesprungen, Training gestartet, dann wieder ins Fahrerlager und danach beendet. Spiel neu gestartet, versucht zu laden und weg war der Speicherstand. Das scheint tatsächlich an dieser Stelle zu passieren. Möglich, dass das auch noch an anderen Stellen passiert.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!