wenn ich in den GP-modus gehe, wieso kann ich nicht nur eine strecke fahren und muss erst zig rennen auswählen ? ich will doch nur einen GP fahren ???
![]()
![]()
Weiss jemand, wie ich die Ampel von Startplatz 20 sehen kann? Ich glaub, ich bin blind.
haha, ja, das kenn ich doch irgendwoher...![]()
![]()
Weiss jemand, wie ich die Ampel von Startplatz 20 sehen kann? Ich glaub, ich bin blind.
Na damit...![]()
![]()
OT.QDriftz:
Endlich hab ich einen Grund, 30.000 Euro auszugeben. Wer braucht schon ein echtes Auto...![]()
Entschuldigung vorab für diesen sinnlosen Thread:
DANKE CODEMASTERS!
ICH LIEBE DIESES SPIEL
Ich meinte natürlich PostBin schon ganz durcheinander...Seit Dienstag nur am Arbeiten und F1 zocken....
Es tut mir ja schrecklich leid für Dich dass Dir die Bugs den Spielspaß rauben aber mir hat im gegnsatz zu vielen anderen auch RacePro vor allem in unserer League viel Spass bereitet. Es gibt auch viele Verbesserungsmöglichkeiten und ich hoffe auf einen Patch der auch sicherlich kommen wird, aber mich flasht das Fahrgefühl und ich fahr seit vielen Jahren erdenklich viele Sims.Entschuldigung vorab für diesen sinnlosen Thread:
DANKE CODEMASTERS!
ICH LIEBE DIESES SPIEL
Ich meinte natürlich PostBin schon ganz durcheinander...Seit Dienstag nur am Arbeiten und F1 zocken....
Wenn du aber dabei bist, bedanke dich auch gleich für die enthaltenen Bugs... die machen nämlich auch so unheimlich Spaß![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!