Es tut mir ja schrecklich leid für Dich dass Dir die Bugs den Spielspaß rauben aber mir hat im gegnsatz zu vielen anderen auch RacePro vor allem in unserer League viel Spass bereitet. Es gibt auch viele Verbesserungsmöglichkeiten und ich hoffe auf einen Patch der auch sicherlich kommen wird, aber mich flasht das Fahrgefühl und ich fahr seit vielen Jahren erdenklich viele Sims.Entschuldigung vorab für diesen sinnlosen Thread:
DANKE CODEMASTERS!
ICH LIEBE DIESES SPIEL
Ich meinte natürlich PostBin schon ganz durcheinander...Seit Dienstag nur am Arbeiten und F1 zocken....
Wenn du aber dabei bist, bedanke dich auch gleich für die enthaltenen Bugs... die machen nämlich auch so unheimlich Spaß![]()
Aber es gibt Leute wie Dich die das nicht verstehen bzw. nachvollziehen können, aber euch bleiben ja immer noch vermeintlich perfekte Spiele wie Forza3 und GT5 die ich wiederum gähnend langweilig finde
Ich bin mir sehr sicher, das Codemasters gesagt hat das man Online das Feld mit der Ki füllen kann.
Wieso findet niemand diese Option?
Bzw. Wieso ist das nun wohl doch nicht im Spiel enthalten
also als ich kurz in einem Online Rennen war(quali und Rennen) habe ich gesehen wie der host auch ein paar KI Gegner drin hatte, sollte also möglich sein, hab aber nur kurz reingeschaut und nicht teilgenommen.Ich bin mir sehr sicher, das Codemasters gesagt hat das man Online das Feld mit der Ki füllen kann.
Wieso findet niemand diese Option?
Bzw. Wieso ist das nun wohl doch nicht im Spiel enthalten
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (25. September 2010, 01:58)
Guten MorgenWo findet man denn die online Ranglisten rennnen?
Ich habe 5 Rennen uber schnelles Spiel gemacht, aber bekomme den Erfolg nicht.
Also war es wohl nicht der richtige Modus nur wo ist der
Wird wohl eher so sein, dass viele zu SCHWER einstellen und
keine Erfolge auf der Piste haben.
Moin,
also ich vermute langsam ich habe eine ganz andere Version...![]()
Jetzt nicht falsch verstehen, aber wenn ich lese das hier einige mit einem Lotus auf KI Legende und ohne Hilfen und selbst schalten unter die Top 5 fahren dann möchte ich das nicht ganz glauben und würde auch gerne mal ein Video davon sehen!
Ich behaupte mal das ich mit Rennspielen gut umgehen kann aber ich war z.b. gestern nur einen Hauch auf Catalunya im Training vor meinem Teamkollegen. Und ich war wirklich am Limit. Wie stellt ihr ein? Schnelles Setup? Ich meistens schnelles und dann stell ich noch bissi Flügel und Getriebe ein...
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!